Cinefacts

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 774
  1. #241
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Scream 4

    Bilder von Courtney Cox-Arquette bei den Dreharbeiten.
    http://pacificcoastnewsonline.celebu...ml?bfm_index=0

  2. #242
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wobei ich gerade Letzteres als eben "spoof"ige Überhöhung der "Trilogie"-Formel eben ziemlich passend fand und mit dem Familienaspekt wiederum hübsch klassisch wirkte.
    Fettes Dito!

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    An die generelle Intensität des Geschehens von Teil 1 kam aber auch bereits Teil 2 leider nicht mehr heran.
    Also Teil 2 fand ich doch schon ziehmlich stark. Teil 1 ist für mich, und da kann jetzt jeder meckern wie er will wenn ihm die Aussage nicht passt, ein Meisterwerk. Volle 10/10 Punkte. Teil 2 allerdings hatte andere sehr spannende Momente: Casey allein im Haus, Sidney und ihre Freundin klettern über den Killer... großartig! 9/10.

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Ach Teil 3 war so herrlich überdreht... Parker Posey: "You have made millions with the story of her murder. You're obsessed with her...and you're obsessed with her daughter!"
    Von der Stimmung her klar kein Vergleich zum ersten Teil, aber für sich gesehen grandios.
    Und Teil 3 liebe ich auch genau deswegen. Ein flippiges, cooles Finale. Und bei dem Zitat muss auch ich jeden mal fett grinsen

    PS: Ich liebe dein Scream 4 Signatur!!!

  3. #243
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    OMG...gewisse Bereiche im neuen SCREAM scheinen ziemlich krank zu sein...rein von der menschlichen Denkweise gesehen...ich setze es mal lieber in nen SPOILER-Tag...Es gibt ne riesige STAB-O-RAMA Party, wo die Gäste auf eine Dummypuppe von Casey Becker einstechen können! Wow also für meine Begriffe ist das echt heftig!

    Hier gibt es auch schon ein Foto... Klick mich!

    Hier noch 3 weitere Links, die ebenfalls in obigem Link enthalten sind, aber für den Fall, das jemand den möglichen Spoiler nicht sehen will hier nochmal einzeln:
    On the Set July 20th
    Weitere Setbilder
    Bilder vom Set - Erstes Bild von Ghostface!(?)

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    die pics machen schon irgendwie lust auf den film

  5. #245
    Walks On The Darkside
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    deep south
    Alter
    32
    Beiträge
    7.905

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    naja 2 und 3 waren bestenfalls mittelmäßig bis ok. teil 4 wird den next-gen schub an gewalt erhalten, aber ich sehs mal positiv weil ich eigentlich nur positiv überrascht werden kann da ich absolut nix erwarte.

    außer wenn neve campbell nicht mitspielt, dann gibts schonmal n pluspunkt, die war schon damals die fehlbesetzung schlechthin hat jemand infos darüber?

  6. #246
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    OMG...gewisse Bereiche im neuen SCREAM scheinen ziemlich krank zu sein...rein von der menschlichen Denkweise gesehen...ich setze es mal lieber in nen SPOILER-Tag...Es gibt ne riesige STAB-O-RAMA Party, wo die Gäste auf eine Dummypuppe von Casey Becker einstechen können! Wow also für meine Begriffe ist das echt heftig!
    Geil-o. Wenn der weitere Streien auch in so zynische Gemeinheiten abdriftet, heißt es vielleicht dieses Mal zu recht: "Schneller, härter, böser!"

  7. #247
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    --- heißt es vielleicht dieses Mal zu recht: "Schneller, härter, böser!"
    Ich erinnere mich noch an diese schrecklichen TV Spots mit diesem Spruch, da kam fremdschämen bei auf. Diese Stimme....

    Ansonsten, vielen dank für die vielen Bilder hier und da, bis der Film erscheint kann man sicher ein Daumenkino vorab erstellen...

    Was mich wirklich beunruhigt ist das Neve schon bei den ersten Drehtagen zu sehen war, ich hab' so im Urin das sie nach ihrer Buchlesung das weltliche verlässt und ich danach im Kino Amok laufe.....darf man sowas eigentlich noch in Foren schreiben?
    Geändert von Neve Campbell (25.07.10 um 23:00:51 Uhr)

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Heroic Beitrag anzeigen
    teil 4 wird den next-gen schub an gewalt erhalten
    also ich weiss nicht, es kommt immer drauf an wie gewalt verpackt wird. ich fand damals die szene aus scream 1
    als billy und der andere typ sich absichtlich abstechen schon recht heftig, da kamen meiner meinung nach auch irgendwelche "next gen" slasher mit zerstückeln und vierteilen net ran. klar wenns nur um gore geht vielleicht schon, aber die sorte ist scream eh nicht denke ich, eher saw und co

  9. #249
    Walks On The Darkside
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    deep south
    Alter
    32
    Beiträge
    7.905

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Neve Campbell Beitrag anzeigen

    Was mich wirklich beunruhigt ist das Neve schon bei den ersten Drehtagen zu sehen war,
    damn, das hat meine hoffnung dann schonmal zerstört, i'm out.

  10. #250
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Neve Campbell Beitrag anzeigen
    Was mich wirklich beunruhigt ist das Neve schon bei den ersten Drehtagen zu sehen war, ich hab' so im Urin das sie nach ihrer Buchlesung das weltliche verlässt und ich danach im Kino Amok laufe.....darf man sowas eigentlich noch in Foren schreiben?
    Hatte mit dem T-Rex letztens auch ne Diskussion darüber. Denke immernoch, dass es eine klare Ansage wäre, wenn man die Lesungsszene und First-Kill eben auf Sidney übertragen würde, diese dann aber nachher weiterhin Jigsaw-like durch Rückblenden springen lassen würde.

    Schon bei Teil 3 war doch schon die Ansage, dass "ALLES" passieren kann, dem sollte nun Rechnung getragen werden. (Solange Dewey überlebt. )

  11. #251
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Hatte mit dem T-Rex letztens auch ne Diskussion darüber. Denke immernoch, dass es eine klare Ansage wäre, wenn man die Lesungsszene und First-Kill eben auf Sidney übertragen würde, diese dann aber nachher weiterhin Jigsaw-like durch Rückblenden springen lassen würde.

    Schon bei Teil 3 war doch schon die Ansage, dass "ALLES" passieren kann, dem sollte nun Rechnung getragen werden. (Solange Dewey überlebt. )
    Nein, nein und noch mals nein! Wenn Sidney stirbt weiß ich nicht was ich tun soll. Empört aus dem Film laufen oder weiter kauern und trauern.

    Aber ich denke das das es dazu nicht kommen wird. Sie ist doch jetzt schon an mehreren Sets vom SCRE4M gesehen worden... von daher. Aber ich weiß es nicht, die Zeit wird es uns sagen. Wir werden es bei der Bilderflut auf jeden Fall noch vor Kinostart erfahren denke ich.

    ABER eins noch: Wenn Sidney (am Anfang) stirbt, ist es ja wieder was familiäres, oder auf jeden Fall etwas was Sindey mit den alten Mördern in Verbindung bringt. Also wüsste ich nicht was den Killer dann noch antreiben sollte Woodsborrow zu rocken.

    Naja, "New Decade. New Rules" und diese neuen Regeln kennen wir ja noch nicht. Aber wie könnten die Regeln für einen Teil 4 lauten...? *rätsel*

  12. #252
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Ein Hammer-Ende wäre es, wenn ganz am Ende des Films Sidney Ghostface enthüllen will, welcher wie tot am Boden liegt und der Mörder dann Sidney ersticht und unerkannt flieht. ENDE! thihihihi

  13. #253
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Nein, nein und noch mals nein! Wenn Sidney stirbt weiß ich nicht was ich tun soll. Empört aus dem Film laufen oder weiter kauern und trauern.

    Aber ich denke das das es dazu nicht kommen wird. Sie ist doch jetzt schon an mehreren Sets vom SCRE4M gesehen worden... von daher. Aber ich weiß es nicht, die Zeit wird es uns sagen. Wir werden es bei der Bilderflut auf jeden Fall noch vor Kinostart erfahren denke ich.

    ABER eins noch: Wenn Sidney (am Anfang) stirbt, ist es ja wieder was familiäres, oder auf jeden Fall etwas was Sindey mit den alten Mördern in Verbindung bringt. Also wüsste ich nicht was den Killer dann noch antreiben sollte Woodsborrow zu rocken.
    Aufmerksamkeit natürlich. Oder eben einfach aus Jux und Dollerei. Doch, Sidney so als "Rückblenden-Jigsaw" der Serie, die auch ruhig dann noch in den Fortsetzungen so erscheinen kann, fänd ich, je länger ich drüber nachdenke, umso besser. Wäre darüberhinaus auch eine nette Verbeugung vor aktuellen Trends und die soll ja eben Scream 4 auf die Schippe nehmen.

    Und ich hoffe mal nicht, dass wir vor Kinostart noch erfahren, wer lebt und wer stirbt, gerade "Scream 4" möcht ich gern so ungespoilert sehen wie möglich.

    @Freizeitrebell: Aufpassen! Schon bei Scream 1 war Sidney clever genug dem Killer nochmal ne Kugel in den Kopf zu jagen. Sollte Sie nun SO drauf gehen, wäre das wohl genau das Gleiche wie hier: Ein mehr als lahmer und unpassender Gag!

  14. #254
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Aufmerksamkeit natürlich. Oder eben einfach aus Jux und Dollerei. Doch, Sidney so als "Rückblenden-Jigsaw" der Serie, die auch ruhig dann noch in den Fortsetzungen so erscheinen kann, fänd ich, je länger ich drüber nachdenke, umso besser. Wäre darüberhinaus auch eine nette Verbeugung vor aktuellen Trends und die soll ja eben Scream 4 auf die Schippe nehmen.
    Ja, okay aber in Saw hatte Jigsaw noch ne Mission über die aufgeklärt werden musste, von daher weiß ich nicht ob das wirklich passen würde.

    PS: Oder Sidney stirbt am Anfang und erscheint Ghostface immer mit nem weißen Pferd

  15. #255
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Ich denk mal Reboots und Remake wird wohl ein Thema sein. kennt Jemand die Regeln für ein gutes Remake/reboot ?

    Ich tippe das es diesmal 3 Mörder sind die zusammen arbeiten ! Teil 1 & 2 waren es ja immer 2 Mörder und
    im letzten war es Einer der im nachhinein die Anderen manipulierte aus Teil 1 & 2.

    Überraschend wäre das Sidney in der Tat am Anfang bedroht wird, aber statt Sidney
    wird der unbekannte Ghostface durch Sidney getötet, da sie nun tougher wie früher ist.
    und Patrick Dempsey(der neue Freund aus Teil 3), sitzt am Pool gefesselt und wird getötet
    wie bei Drew in Teil 1, nur geht es anders aus.
    Geändert von Stancheck (27.07.10 um 22:30:43 Uhr)

  16. #256
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Mein Tipp: Der Film kommt bei uns direkt auf Video raus. Den brauch doch echt keiner. Man hätte es bei einem Original und einer Fortsetzung belassen sollen. Das ergab noch Sinn.

  17. #257
    Psycho
    Registriert seit
    19.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    751

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Ein Hammer-Ende wäre es, wenn ganz am Ende des Films Sidney Ghostface enthüllen will, welcher wie tot am Boden liegt und der Mörder dann Sidney ersticht und unerkannt flieht. ENDE! thihihihi
    Ach, das Ende hatte ich mir schon für Teil 3 gewünscht! Vielleicht klappt es ja diesmal!

  18. #258
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Der Film kommt bei uns direkt auf Video raus. Den brauch doch echt keiner. Man hätte es bei einem Original und einer Fortsetzung belassen sollen. Das ergab noch Sinn.

  19. #259
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Der Film kommt bei uns direkt auf Video raus. Den brauch doch echt keiner. Man hätte es bei einem Original und einer Fortsetzung belassen sollen. Das ergab noch Sinn.

  20. #260
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Damit ich nicht dumm sterbe, sagt mir doch mal schnell den Sinn vom vierten Teil. Der erste hat Horrorfilme persifliert. Gut! Die Fortsetzung hat die typischen Horrorfilmserien/Fortsetzungen persifliert. Auch gut! Der dritte hat sich Trilogien/abgeschlossene Filmserien vorgenommen. Zu schwach! Der vierte...?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •