Cinefacts

Seite 14 von 39 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 774
  1. #261
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Damit ich nicht dumm sterbe, sagt mir doch mal schnell den Sinn vom vierten Teil. Der erste hat Horrorfilme persifliert. Gut! Die Fortsetzung hat die typischen Horrorfilmserien/Fortsetzungen persifliert. Auch gut! Der dritte hat sich Trilogien/abgeschlossene Filmserien vorgenommen. Zu schwach! Der vierte...?
    Zeigt das es ein Fehler ist alte Filmreihen nochmal aufzukochen

  2. #262
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    ...und soll Remakes und die momentane Torture-Porn-Welle durch den Kakao ziehen.

  3. #263
    holly_california
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    ...und soll [...] die momentane Torture-Porn-Welle durch den Kakao ziehen.
    Aber wie denn bite? Sollen die Opfer jetzt auch auf irgendwelche Fallen gespannt werden? Das passt doch überhaupt nicht in den Rahmen der Slasher-Handlung...

  4. #264
    Spike
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Ja, so ein bisschen die Gefahr, das der 4. jetzt komplett anders wird (bis auf einige Darsteller) sehe ich auch.
    Mehr Gore? Passt nicht zu Scream. Torture? Öhm... mhmmm... nee, büdde nich.

  5. #265
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Spike666 Beitrag anzeigen
    Mehr Gore? Passt nicht zu Scream.
    Und was haben sich alle für den dritten gewünscht? "Schneller. Härter. Böser." Genau deswegen sind doch (unteranderem) so viele ins Kino gerannt und waren am Ende enttäuscht das es kein Blut und Gekröse zu sehen gab. Jedenfalls im geringen Maße.

    Zudem kann man Torture-porn Filmchen auch auf die Schippe nehmen, ohne das dabei gleich irgendwelche Fallen zum einsatz kommen. Die Scream-Reihe ist voll cooler Dialoge, da wird mit Sicherheit auch was gehen.
    Ich denke mal vom Härtegrad her wird man sich an Scream 2 halten. Glaube nicht das er so viel härter wird.

  6. #266
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    ... und die momentane Torture-Porn-Welle durch den Kakao ziehen.
    Na das kann in einem Slasher doch nur schief gehen...

  7. #267
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Spike666 Beitrag anzeigen
    Mehr Gore? Passt nicht zu Scream.
    Es muss ja garnicht rumgesplattert werden wie sonstwas. Aber ein wenig mehr Härte als im Dritten darf es gern sein. Die ersten Beiden waren auch ziemlich hart, ohne in's Splatter-Genre abzurutschen.

  8. #268
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    So eine leichte "Gorepegel" Steigerung vom ersten und 2ten Teil fände ich ganz gut + einen etwas expliziteren Abgang des Ghostface Killer.

  9. #269
    goonies73
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Ich würde in Scream4 eher einen Kult einführen um Sidney.
    Eine Stalker-Gruppe, gegen den sich alle bekannten Charaktere erwehren müssen.
    Damit wäre zumindest "logisch" zu erklären, warum Ghostface immer und überall ist.
    Es gibt einfach zu viele von ihnen...

  10. #270
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Sollen die Opfer jetzt auch auf irgendwelche Fallen gespannt werden?
    Sehr gut.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß das Scream-Konzept wieder aufgewärmt wird. Da wird nix neues mehr kommen. Wes Craven macht den Film für Geld und Courtney Cox-Arquette hat wahrscheinlich eh gerade Zeit.
    All die Vorschläge hier sind teilweise gut, aber soweit denken die Hollywood-Produzenten doch niemals!

  11. #271
    Spike
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    So eine leichte "Gorepegel" Steigerung vom ersten und 2ten Teil fände ich ganz gut + einen etwas expliziteren Abgang des Ghostface Killer.
    Nee, absolut nicht.
    Nicht unter dem Gesichtspunkt, das es ein ironischer Slasher werden soll.
    Man würde es sich damit wahrscheinlich auch ein bisschen mit dem Mainstream-Publikum verscherzen.
    Ich fand die ersten beiden Teile gerade so an der Grenze, noch mehr davon und es wird zu platt.

  12. #272
    goonies73
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Aber so zahm wie Scream 3 sollte er auch nicht werden.
    Da war ja "Viergeteilt im Morgengrauen" blutiger als Vorfilm...

  13. #273
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Um den Remakewahn zu persiflieren, müßen sie nur die Kills des ersten Teils wiederholen, nur vermeintlich spektakulärer, blutiger aber weniger smart.

    Zum Beispiel:
    "Hey, Casey. Was ist dein Lieblingshorror...."
    Zwei Ghostfaces springen zeitgleich in cooler Choreografie durch zwei Fenster, schlitzen das Opfer auf, klatschen noch in der Luft ab und landen links und rechts der beiden Körperhälften.
    Dritter Killer steht draussen und schüttelt den Kopf.

    Sagt, was ihr wohl. Ich lache.

  14. #274
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Nää, das klingt mir schon zu sehr nach Scary Movie. Diese übetriebene Art von "Coolness" muss ich nicht haben...

  15. #275
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Spike666 Beitrag anzeigen
    Nee, absolut nicht.
    Nicht unter dem Gesichtspunkt, das es ein ironischer Slasher werden soll.
    Man würde es sich damit wahrscheinlich auch ein bisschen mit dem Mainstream-Publikum verscherzen.
    Ich fand die ersten beiden Teile gerade so an der Grenze, noch mehr davon und es wird zu platt.
    Scream lebt auch vom Gore und nicht nur von der "Wer ist der Killer?" Spannung!
    Natürlich wird Scream 4 ein expliziter Härtegrad a la Hostel nicht förderlich sein (oder vlt. doch!), aber so ein Best Of der Kills der drei Teile und es läuft.

    Vor allen Dingen soll der/die Killer nicht immer nur erschossen werden, das war im ersten neu, aber ab dann..

    Der Bulle der in Teil 2 von der Stange gepfählt wird, das wäre imo ein guter Abgang für den Killer Mickey gewesen.
    Geändert von Rabid Anteater (28.07.10 um 21:50:54 Uhr)

  16. #276
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Ganz klassisch: Nach einem dramatischen Kampf vom Dach oder sonst wo runterfallen und tot sein.

  17. #277
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Ganz klassisch: Nach einem dramatischen Kampf vom Dach oder sonst wo runterfallen und tot sein.

    Sehr einfallsreich.
    Wie z.B. in Black Christmas der Killer vom Weihnachtsbaum "impaled" wurde, das hatte was.

  18. #278
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Sehr einfallsreich.
    Wie z.B. in Black Christmas der Killer vom Weihnachtsbaum "impaled" wurde, das hatte was.
    Ach, dann wird der Killer in Scream 4 halt von einer dieser Ghostface Straßenlaternen aufgespießt


  19. #279
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Neues Foto von Neve und Wes Cravens Geburtstagstorte!

    KLICK
    und
    KLICK

  20. #280
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Ach du meine Güte...der Thread is ja schon auf Seite 4 zurückgerutscht.

    Das muss auf jeden Fall geändert werden! Es gibt neue Bilder und ein kurzes neues Video von den Dreharbeiten. Hier der Link: SCRE4M on Set

    Scheint jetzt auch langsam ans Eingemachte zu gehen, da auf einem der Bilder schon ein Coroner zu sehen ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •