Cinefacts

Seite 15 von 39 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 774
  1. #281
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Also wenn ich die Bilder so sehe denke ich...

    das Sidney nicht das erste Opfer ist, sie sitzt wieder typsich nachdenklich auf dem Treppenabsatz nachdem ein bekannter das zeitliche gesegnet hat.

    Daher juhu.

  2. #282
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Na du wirst doch nicht wirklich geglaubt haben, das Sidney das erste Opfer ist, oder?!
    Ich meine schon allein die Tatsache, das die ersten Bilder vom Set bei hellem Tageslicht waren schließt das Ganze ja eigentlich schon aus.

  3. #283
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Na du wirst doch nicht wirklich geglaubt haben, das Sidney das erste Opfer ist, oder?!
    Ich meine schon allein die Tatsache, das die ersten Bilder vom Set bei hellem Tageslicht waren schließt das Ganze ja eigentlich schon aus.
    Bei einem "Teil 4" weiß man nie

    PS: @BillyLoomis: Signatur rockt mal wieder.

  4. #284
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    So, hab hier grad noch ein paar Bildchen gefunden. Dürften ebenfalls noch ziemlich neu sein. Auf den Bildern ist auch einer der Charaktere blutig und verbunden zu sehen...bin mir jetzt nicht sicher wie sehr man es als spoiler bezeichnen kann...

    Hier jedenfalls der Link: Blood on the set of SCRE4M

    @ T-Rex
    Danke.

  5. #285
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Neve Campbell Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die Bilder so sehe denke ich...

    das Sidney nicht das erste Opfer ist, sie sitzt wieder typsich nachdenklich auf dem Treppenabsatz nachdem ein bekannter das zeitliche gesegnet hat.

    Daher juhu.
    Fänds ja großartig, wenn...
    ...der Film genau so anfängt und sofort ein Arm samt Messer links vom Bildende kommt und ihr das Teil in die Birne haut. Titelschriftzug, Filmanfang.

    ...und den Rest ihrer Szenen gibts "Jigsaw"-mäßig als Rückblick. Auch wenn das Alles dann der Persiflage und vor allem Sympathie-Prämisse, die "Scream" bislang gefolgt ist, entgegenlaufen würde. Aber zumindest meinen kruden Sinn für Garstigkeiten befriedigt hätte.

    Über Freizeitrebells "over-the-top"-Anfangsszene musste ich schon gut lachen. Sowas in der Richtung scheint zumindest dem gesteckten Ziel des Films zu entsprechen. Aber ich bin so oder so geil auf "Scream 4" (nein, ich schreib das nicht mit dem Buchstaben im Namen, da mach ich aufgrund hochtrabender Coolness nur für Einen eine Ausnahme), das alle Meldungen außer "Autor noch mehr abgehauen, Hauptdarsteller vom Set verschwunden, oder: Craven hat keinen Bock mehr" gute Meldungen sind.

  6. #286
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Der Film wird eh einfach nur geil. Geht gar nicht anders!
    Nur irgendwas MÜSSEN die sich einfallen lassen, um den Film mit einem Knaller zu eröffnen, der "New decade, new rules" direkt unter Beweis stellt.
    Der Hammer wäre auch, wenn man nach dem Eröffnungskill Sidney sieht, wie sie die Maske in ihrer Handtasche verstaut. Frei nach Dexter...

  7. #287
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Normalerweise denke ich oft, ins Cinefacts Forum müßten öfters die Filmproduzenten schauen! Hier sind im Vorfeld oft geniale Ideen. Gerade zu Fortsetzungen lese ich hier Vorschläge, die viel besser sind, als dann der fertige Film. Aber zu Scream 4 steht hier nur Müll drin. Sorry, aber das wird eine der ärgerlichsten Fortsetzungen. Da verwette ich mein drittes Ei.

  8. #288
    Spike
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Weil Dir die "Ideen" hier nicht gefallen, wird der Film Müll?

  9. #289
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Spike666 Beitrag anzeigen
    Weil Dir die "Ideen" hier nicht gefallen, wird der Film Müll?
    Einfach nicht drauf eingehen....hat bisher gut funktioniert, siehe die letzten Seiten.

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Der Hammer wäre auch, wenn man nach dem Eröffnungskill Sidney sieht, wie sie die Maske in ihrer Handtasche verstaut. Frei nach Dexter...
    Jau, das fänd' ich auch schick, die ehemals gepeinigte sticht zurück. klingt nur bissl trashig, aber das hätte was.

  10. #290
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Neve Campbell Beitrag anzeigen
    ...Jau, das fänd' ich auch schick, die ehemals gepeinigte sticht zurück. klingt nur bissl trashig, aber das hätte was.
    Was dann aber definitiv zur Folge hätte, das sie spätestens zum Schluß das Zeitliche segnet...und wenn man der Tradition von SCREAM in dem Punkt treu bleibt auch noch mit einem unschönen Loch im Kopf.
    Nee also mal ehrlich...so "überraschend" und kühn das Ganze wohl wäre...wirklich sehen will ich das ehrlich gesagt nicht. Da hätte man ja zukünftig beim erneuten anschauen der Vorgänger schon ein mulmiges Gefühl im Bauch.

  11. #291
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Scream 4 Teaser Trailer im November

    KLICK

  12. #292
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Wow omg...schon im November?! Erst im November?! Ja du lieber Himmel, wer kann denn noch so lange warten?!

    Danke für die Info.

  13. #293
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    November... Das wird einen harte Zeit des Wartens, ja

  14. #294
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Also in den ersten Minuten zu sterben scheint die gute Sidney ja nun nicht... aber mir ist erst durch den Trailer bewusst geworden dass die Kern-SCREAM Charaktere in der Schiene "alte Generation" stecken und für eine neue Horde von Kiddies die Mentorfiguren darstellen... sagt mir eigentlich weniger zu, es hätte durchaus mal ein Slasher für die Leute Ü30 sein können ^^

  15. #295
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Erster größerer Spoiler?! Bloody Disgusting hat ein paar Informationen zu zwei Szenen, in denen es wohl irgendwie um Sidney geht. Meine Beschreibung ist deshalb so vage, weil ich den Text, der mit einer deutlichen Spoilerwarnung versehen ist NICHT gelesen habe, da ich so wenig wie möglich über irgendwelche Handlungsstränge oder Twists wissen will.

    Wer es allerdings nicht aushält, kann sich hier schonmal die (knallharten) Fakten durchlesen: SCRE4M Spoiler

    @ T-Rex
    Schickes neues Ava. Da fühlt man sich hier in dem Thread so richtig schön wohl, wenn immer mehr Bildchen der Reihe auftauchen.

    @ exe
    Ist zwar offtopic, aber ich würde es trotzdem gerne wissen. Welcher Film ist denn derjenige welche, den Du mit der Zahl im Titel schreibst?! Ich hoffe es ist nicht "5nal Destination"!
    Geändert von BillyLoomis1982 (23.08.10 um 20:57:51 Uhr)

  16. #296
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    @ BillyLoomis: Oh ja, das es hier im Thread so eine kleine inoffizielle Scream-Fangemeinde gibt ist schon klasse!

    Aber jetzt mal zu Bloody-Disgusting: Ich war eben auf der Seite und hab direkt auf das kursiv geschriebene geblickt und dann auch schon einen ersten Spoiler reingedrückt bekommen. Wie das jetzt ausgeht, also... Fuck. Ich werde mit leben können aber hoffe doch mal das es nicht zu grausam endet. Das meine ich jetzt nicht im Bezug auf Sidney!
    Es ist jedoch fraglich warum BD so etwas überhaupt postet.

  17. #297
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Na weil die generell immer alles posten. Die wollen ja auch Zugriffe auf der Seite haben. Wenn die das nicht posten dient das ja nicht gerade den Klicks auf ihrer Seite.

    Ja stand da jetzt schon direkt was zum Ende? Ich bin ja nur froh, das ich es nicht gelesen habe. Du würdest also definitiv davon abraten es zu lesen?!

  18. #298
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Dat is ne Finte.
    Hoffe ich doch mal..

  19. #299
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Wäre natürlich auch möglich, das mit Absicht falsche Informationen in Umlauf gebracht werden, damit die tatsächlichen Fakten untergehen bzw. gar nicht rauskommen.

    Trotz alledem werde ich mich so gut es nur geht vor (eventuellen) Spoilern schützen und solche Texte eben nicht lesen. Man kann dann eigentlich nur hoffen, dass nicht irgendwo jemand was schreibt und vergisst es als Spoiler zu kennzeichnen. Das wäre schon sehr böse...

  20. #300
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Du würdest also definitiv davon abraten es zu lesen?!
    Ob nun was zum Ende dort stand weiß ich nicht, ich habe relativ schnell wieder weggeklickt. Es werden halt zwei Szenen beschrieben und bezüglich des Spoilers der mir reingedrückt wurde. Es ging darum das jemand erstochen wird. Also mein Rat: NICHT reinlesen!!! Bitte, bitte nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •