Cinefacts

Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 774
  1. #301
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Gibt es denn eigentlich schon eine neue Synchronsprecherin für Neve Campbell nachdem Veronika Neugebauer letztes Jahr leider verstorben ist?

  2. #302
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Puh, wow. Fuck das wusste ich gar nicht R.I.P.

    Bislang sind noch keine Synchronsprecher bekannt soweit ich weiß. Vielleicht ist jemand anderes in dem Punk ja schlauer als ich.
    Aber Scream 4 hat auch noch keinen deutschen Verleih laut IMDb. In der Schweiz wird es Ascot Elite sein. - KLICK -

    Hoffe nur das die Syncho den alten Synchos gerecht wird. Sowohl Dewey als auch Gale brauchen ihre alte Stimme wieder.

  3. #303
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Oh, das die Synchronsprecherin verstorben ist wusste ich auch noch nicht. Das ist allerdings sehr schade. Die war doch bestimmt noch nicht so alt, oder?! Was ist denn passiert?! Na da kann man nur hoffen, das sie eine ähnliche Stimme finden.

    Na ich vermute mal, das Kinowelt wieder die Rechte dran haben wird. Wen es in der Schweiz Ascot Elite ist würde ich mal stark davon ausgehen.
    Ich hoffe nur stark, das Kinowelt sich SEHR an dem US-Starttermin orientiert und wir nicht wieder ewig warten müssen...siehe "My Bloody Valentine" oder die "SAW"-Filme. Verstehe nicht, warum Kinowelt damit immer wieder so ein "Problem" hat, die Filme pünktlich ins Kino zu bringen.

  4. #304
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Oh, das die Synchronsprecherin verstorben ist wusste ich auch noch nicht. Das ist allerdings sehr schade. Die war doch bestimmt noch nicht so alt, oder?! Was ist denn passiert?! Na da kann man nur hoffen, das sie eine ähnliche Stimme finden.
    Nein, alt wurde sie wirklich nicht. Gerade mal 40. Sie starb letztes Jahr an Darmkrebs. Man kannte ihre Stimme auch aus den TKKG-Hörspielen, in denen sie die Rolle der Gaby sprach.

  5. #305
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nein, alt wurde sie wirklich nicht. Gerade mal 40. Sie starb letztes Jahr an Darmkrebs.
    Scheiß Krebs verdammter.

    @ BillyLoomis: Das stimmt, fällt mir auch jetzt erst so richtig auf. Piranha 3D kommt bei uns ja auch erst im Herbst. Ein SOMMERSHOCKER, im Herbst

  6. #306
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    @ BillyLoomis: Das stimmt, fällt mir auch jetzt erst so richtig auf. Piranha 3D kommt bei uns ja auch erst im Herbst. Ein SOMMERSHOCKER, im Herbst
    Wobei man sich in den USA gefragt hat, warum man solch einen Film im Sommer zeigt, wenn doch die ideale Zeit für Horror-Filme die dunkle Jahreszeit ist

  7. #307
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Piranha 3D kommt bei uns ja auch erst im Herbst. Ein SOMMERSHOCKER, im Herbst
    Die Fischlis werden nun auch fortgesetzt. Die setzten ja wirklich jeden Dreck fort.
    Was haltet ihr eigentlich von Aliens in Scream 4? Hat bei Scary Movie 3 gut funktioniert. Statt den gleichen Brei wieder aufzuwärmen solte man in eine völlig andere Richtung gehen.

  8. #308
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Die Fischlis werden nun auch fortgesetzt. Die setzten ja wirklich jeden Dreck fort.
    Ich kanns kaum noch erwarten!


    Zitat Zitat von Kuhjunge Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von Aliens in Scream 4? Hat bei Scary Movie 3 gut funktioniert. Statt den gleichen Brei wieder aufzuwärmen solte man in eine völlig andere Richtung gehen.
    Hach weißt du... Hat doch bei Indy 4 keinem gefallen

  9. #309
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Deswegen fürchte ich ja auch, daß bei Scream 4 das gleiche Konzept wieder durchgnudelt wird. Aber vielleicht ist das ja gar nicht so schlimm. Was neues wär ja genauso erschreckend wie eine plötzliche Bewegung in Neve Campbells Gesicht.
    Apropos Maske: Geht es nur mir so oder muß man mittlerweile immer Lachen, wenn man die Scream-Maske sieht? Irgendwie hat die an Schrecken verloren.
    Aber ernsthaft: Irgendwie wird Wes Craven schon was interessantes fabrizieren.

  10. #310
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Das mit Neves Synchronstimme wußte ich auch nicht.

    Trotzalledem freu ich mich wie Bolle auf den November, wenn es erste bewegte Bilder gibt.

  11. #311
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Laut neuesten Berichten gibt es wohl drei weitere Cameos im neuesten Kapitel der SCREAM-Saga. Angeblich sollen Cindy Clark, Kristen Bell und Anna Paquin einen Gastauftritt haben.

    Den Bericht von Bloody Disgusting könnt ihr hier lesen: klick mich!

  12. #312
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Her damit! Anna Paquin rockt!


  13. #313
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Dreharbeiten dauern länger!

    Das 140 Seiten umfassende Script von Scream 4 hat man anscheinend noch nicht ganz durch. Denn nun wurde die Drehphase bis zum den 24. September ausgewei(d)tet!

    Q: Shock

    EDIT:

    Und für die Freaks die es ganz genau wissen wollen 81 Minuten für den Film hat man.

    Q: Scream Trilogy
    Geändert von Tyrannosaurus Rex (26.08.10 um 02:22:22 Uhr)

  14. #314
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Gibt es denn eigentlich schon eine neue Synchronsprecherin für Neve Campbell nachdem Veronika Neugebauer letztes Jahr leider verstorben ist?
    Der Verlust von Veronika Neugebauer wiegt wirklich schwer, sie hatte zu beginn viel von Neves faszination für mich ausgemacht. Damals kam ja mit der DVD überhaupt erst die Möglichkeit Filme selbstverständlicher im O-Ton gucken zu können, als es zu VHS Zeiten der Fall war.

    Ich hoffe ja das sie dann ihre Stimme aus der Serie Party of Five(94-2000) bekommt. Das war Irina Wanka, sie gab z.B auch Jennifer Lopez in U-Turn die Stimme, oder Estella Warren in Planet der Affen.Die Stimme passte ähnlich gut wie Vernika Neugebauer. Nicht ganz so einzigartig quietschig, aber sehr stimmig.
    Kleines Beispiel
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=21924686

    Oder heute Nachmittag einfach mal kurz bei SIXX reinschauen, dort läuft aktuell Party of Five.

  15. #315
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Neve Campbell Beitrag anzeigen
    Die Stimme passte ähnlich gut wie Vernika Neugebauer. Nicht ganz so einzigartig quietschig, aber sehr stimmig.
    Hab gerade mal reingesehen. Du hast recht, da kann man nur hoffen das Neve diese Stimme bekommt!

  16. #316
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    35
    Beiträge
    9.953

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Ich hatte keine Ahnung von der Sache mit der Neugebauer. Wirklich sehr schade. War 'ne tolle Syncrhonsprecherin.

  17. #317
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Und es geht weiter. Nach dem Cameo-Auftritt von Kristen Bell und Anna Paquin wurden nun auch Shenae Grimes ("90210") und Lucy Hale ("Pretty Little Liars") für Cameo-Auftritte gecastet. :mrgreen:

    Mensch, wie wollen sie die denn alle in 81 Minuten unterbringen^^
    Geändert von Mew Mew Boy 16 (27.08.10 um 20:50:34 Uhr)

  18. #318
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    mein Tipp: Sidney verbündet sich mit dem "Scream-Mörder" (die Identität wird nicht enthüllt), umgegen einen gewissen Fred Kruger oder anderen Nachahmungstäter zu kämpfen

  19. #319
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Mew Mew Boy 16 Beitrag anzeigen
    ...Mensch, wie wollen sie die denn alle in 81 Minuten unterbringen^^
    Wer sagt denn was von 81 Minuten?! Die bisherigen Filme waren alle viel länger und bei Teil 4 sieht es ganz danach aus, als ob gegen Ende um die 120-140 Minuten Material zur Verfügung stünden.

  20. #320
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Mew Mew Boy 16 Beitrag anzeigen
    Mensch, wie wollen sie die denn alle in 81 Minuten unterbringen^^
    Nein, nein, nein... Der Film wird nicht 81 Minuten lang sein. Man bislang nur 81 Minuten Material gefilmt. Da kommt noch viel, viel mehr!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •