Cinefacts

Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 774
  1. #21
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Scream 4

    Scream 4 - Sequel offiziel bestätigt

    Wie unsere Kollegen von Bloody-Disgusting.com berichten, wurde gestern in Zuge des Abschlusses eines 7 Jahre Vertrages zwischen der Weinstein Co. und dem Pay-Tv Sender Showtime, bestätigt, dass es einen weiteren Scream-Teil geben wird.

    Der Vertrag umfasst laut offiziellen Angaben über 95 Filme, zu dem neben Scream 4 unter anderem noch Scanners, Piranha 3D, Inglorious Bastards und 6 Billion Dollar Man gehören.

    Wann genau Scream 4 erscheinen soll und ob Neve Campbell ihre Rolle als Sidney Prescott wieder aufnehmen wird, ist allerdings bisher nicht bekannt. Genauso wenig, ob Wes Craven wieder auf dem Regiestuhl platz nehmen wird.


    7-jahres vertrag? ...kann also noch dauern!

    gruß,
    LEX


    Quelle: http://www.gruselseite.com/

  2. #22
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Ha! War ja nur ne Frage der Zeit bis Hollywood diesen Erfolgshorror aufwärmt, vielleicht wirds ja ein Remake.

  3. #23
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Ha! War ja nur ne Frage der Zeit bis Hollywood diesen Erfolgshorror aufwärmt, vielleicht wirds ja ein Remake.


    Ja, genau! Das würde ins Bild passen... Mit Megan Fox als Sidney und nem Cameo-Auftritt von David Arquette als Leiche!

  4. #24
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von El Wray Beitrag anzeigen


    Ja, genau! Das würde ins Bild passen... Mit Megan Fox als Sidney und nem Cameo-Auftritt von David Arquette als Leiche!


    DAS würde an den Kinokassen wahrscheinlich sogar funktionieren.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    338

    AW: Scream 4

    in dem Artikel auf bloody-disgusting.com http://www.bloody-disgusting.com/news/12910
    steht ja auch eindeutig etwas von "restarting the Scream-franchise", was mit großer Wahrscheinlichkeit bedeutet, dass wohl keiner der ursprünglichen Crew mehr dabei sein wird

    im schlimmsten Fall kommt dann wohl so ein Unfug wie "Düstere Legenden 3" oder "Ich werde immer wissen, was..." raus

  6. #26
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Ach selbst wenn.....woooooooaaaaaaaah. Genial einfach nur genial. Ich warte schon seit Jahren auf diese Nachricht. Hab witzigerweise erst vor wenigen Tagen dran gedacht.

    Toll. Meine absolute Lieblingsreihe während meiner "Jugend"-zeit.
    Gemeckert wird (wenn überhaupt) erst hinterher, wenn sich herausstellt wer den Film macht und/oder wer dabei bzw. nicht dabei ist. Im Moment freue ich mich erstmal über die Nachricht!
    Mein heutiger Tag ist gerettet...

  7. #27
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Scream 4

    Hm komisch. ich kenn keinen Fan der Scream-Reihe, der sich ne Fortsetzung wünscht

  8. #28
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Hier, ich bin Fan, hiiiier, ich wünsch mir ne Fortsetzung!

    Wobei...
    ...Teil 3 hat das Ganze eigentlich schon verdammt stimmig abgeschlossen...

  9. #29
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wobei...
    ...Teil 3 hat das Ganze eigentlich schon verdammt stimmig abgeschlossen...
    genau DAS finde ich nämlich auch.

    Aber naja...ne "Story" schustern die irgendwie schon zusammen

  10. #30
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Scream 4

    ich will keinen vierten Teil von Scream.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Scream 4

    Die Teile wurden immer schlechter und Teil 3 war und ist das Ende. Ein vierter Teil ist einfach nur total unnötig! Wieso hat man es nicht einfach bei Teil 1 belassen??? Der war immerhin hammer geil!

  12. #32
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Naja, Teil 2 und vor allem 3 hatten auch noch einige gute Elemente, nur leider wurde beim Dritten die Gewaltschraube so wenig angedreht... Teil 2 ist für mich eh der Schlechteste der Serie, schlicht und ergreifend schon weil Randy dran glauben muss.

  13. #33
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    @executor
    Stimmt, dass Randy sterben musste hat mich damals auch schockiert. Aber deshalb finde ich noch lange nicht, dass Teil 2 schlecht ist. Der hatte schon viele tolle Szenen.

    Natürlich stimmt es, dass die Geschichte an sich abgeschlossen ist...wahrscheinlich wäre es "klüger" keinen neuen Teil zu machen, aber...Ich will wieder SCREAM im Kino sehen!!! Diese Filme haben einfach so nen gewissen Flair...Diesen Craven/Williamson-Flair. Hoffe einer der Beiden macht da wieder mit.
    Und ich will Ghostface wieder sehen...egal, wer da hinter der Maske steckt.

  14. #34
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream 4

    SCREAM gehört für mich auch zu DEN Filmreihen meiner Teenager Jahre, aber der einzige neue SCREAM den ich akzeptieren kötte wäre ein Remake von Teil 3, als anständiger Horrorfilm mit weniger grausam konsturiertem Ende und dafür wieder mehr Blut. Alles andere ist unnötig

  15. #35
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Scream 4

    Das war ja irgendwie das einzige Problem von Teil 2 und 3. Die Auflösung, bzw wer der Killer ist, war bei beidem relativ dämlich und nur mit mühe und not nachvollziehbar.

    Ansonsten hatten aber beide Fortsezungen eine Riesenmenge geiler Szenen.

    Ich glaub ich guck jetzt Scream 2

  16. #36
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Lag bei Teil 2 vielleicht auch daran, dass das Ende kurz vor Schluß nochmal umgeschrieben werden musste, weil das Drehbuch im Netz aufgetaucht ist. Das habe ich jedenfalls mal gelesen. Angeblich sollten glaube ich die Verbindungsschwestern (Gayheart und DeRossi) die Killer sien.

  17. #37
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream 4

    Naja ist so ein altes Gerücht das man schon häufiger gelsesen hat. Ich fand das Ende von Teil 2 völlig zufriedenstellend, auch viel logischer als die Verbindungsschwestern.
    Aber Teil 3 wurde ja ungeachtet endloser Logiklücken derbe auf "Trilogie", "alles hängt zusammen" getrimmt und die Bruder Nummer war dann zum einen völlig lächerlich und zum anderen durch die vielen Hinweise schon aber der Hälfte des Films vorhersehbar. Das Stimmenimitator Gerät war sowieso die Krönung der Ideenlosigkeit und die Witze nahmen auch viel zu sehr überhand (auch gut an der FSK Freigabe zu sehen).
    SCREAM 3 gehört für mich noch immer zu den absoluten Kinoenttäuschungen... hätte Williamson mal lieber das Drehbuch geschrieben.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Bingen
    Alter
    40
    Beiträge
    168

    AW: Scream 4

    Ja das waren noch Zeiten, als ich von Scream 2 gelesen habe und meine Kumpels und Ich versucht den oder die neuen Täter zu erfinden, am coolsten wäre es gewesen, wenn Stu einen Zwillingsbruder gehabt hätte, oder wenn Cotton doch der Drahtzieher gewesen wäre. Aber auch das Billis Vater der Mörder hätte sein können wäre gut gewesen.

    Naja hoffen wir auf die Rückkehr von Dewey und Gale !

    Dewey ist übrigens für mich der Held der Scream Reihe !



    Gruß an alle Scream Fans

    PS: Überlege gerade ob ich ne Fan Homepage basteln soll.

  19. #39
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Scream 4

    Ja das war für mich auch als Kind eine schöne Filmreihe und auch heute gucke ich mir die Dinger gerne an. Teil 4 muss aber wirklich nicht sein

  20. #40
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    @executor
    Stimmt, dass Randy sterben musste hat mich damals auch schockiert. Aber deshalb finde ich noch lange nicht, dass Teil 2 schlecht ist. Der hatte schon viele tolle Szenen.
    Ja ne, schlecht find ich absolut nicht (ok, die "kriechen wir über den Killer und nehmen ihm nicht seine Maske ab"-Szene war schon ziemlich dumm), aber meine "Liste" geht hat 1,3,2. Die Scream-Serie ist imho immer noch mit einer der besten Sachen im Slasher oder generell "Teen-Horror-Genre" überhaupt.

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Natürlich stimmt es, dass die Geschichte an sich abgeschlossen ist...wahrscheinlich wäre es "klüger" keinen neuen Teil zu machen, aber...Ich will wieder SCREAM im Kino sehen!!! Diese Filme haben einfach so nen gewissen Flair...Diesen Craven/Williamson-Flair. Hoffe einer der Beiden macht da wieder mit.
    Und ich will Ghostface wieder sehen...egal, wer da hinter der Maske steckt.
    Yeah, Dewey könnte ja mit Gail wieder ermitteln. Die Beiden, bzw. eigentlich und vor allem Dewey, sind auch meine Lieblinge aus der Serie. Hatte beim dritten Teil schon Schiss, dass einer der Beiden (oder gar Dewey selbst) abkratzt und hab bei der "Preview-Trilogie an einem Stück", als wir dann endlich zu Teil 3 kamen, kurz mit dem Atmen ausgesetzt, als der Killer das Messer nach unserem Lieblings-Cop warf. Und im Anschluss umso mehr gelacht, als er das Ding nur mit dem Griff gegen die Birne bekommen hat.
    Hach ja, die Scream-Serie ist toll.

Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •