Cinefacts

Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 774
  1. #401
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Ein neues Bild ist aufgetaucht, welches Gale in einer missligen Lage zeigt. Im Prinzip ist es ja nichts Neues, da die Szene bereits im Trailer ordentlich beleuchtet wird, aber es bringt einem quasi einen anderen Blickwinkel.

    SCRE4M: Close Encounter

    Mal kurz noch eine andere Sache zum Thema SCR3AM:
    Als ich kürzlich in ein paar Szenen reingeschaut habe ist mir was aufgefallen. Es geht um die Szene relativ zu Beginn des Films in der Sid sich bei der Telefonberatung einwählen lässt und gleich die erste Anruferin am Ohr hat. Ich weiß ja nicht wie ihr das so seht, aber mir kommt sie da extrem gelangweilt bzw. fast schon genervt vor, als sie mit dem Mädchen redet. Keine Ahnung wie so ein Beratungsgespräch eigentlich laufen sollte, aber ich denke nicht das es so sein soll. Ist mir nur wie gesagt vor kurzem wieder aufgefallen und mich würde mal interessieren, ob das auch jemand anderes schon bemerkt hat?!

  2. #402
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Bei bloody-disgusting ist heute ein extrem interessantes Interview mit dem prop master und dem special make-up artist von SCRE4M veröffentlicht worden.

    Unter anderem geht aus dem Interview hervor, das es sich bei Teil 4 um den bislang blutigsten der Reihe handeln soll. Es wird ziemlich detailiert auf die Dreharbeiten eingegangen, es gibt aber keine Spoiler.

    Hier der Link: SCRE4M: The bloodiest entry yet...

  3. #403
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Scream 4 mit möglichen Problemen mit der MPAA
    Ausgedehnte Tötungsszenen als potentieller Störfaktor

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2373

  4. #404
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    jaja..., "minutenlange Tötungsszenen"! Is' klar! Wie lange wird der Film dann gehen? Und für die Unrated-Version gehen sie dann sogar Stunden!

    Selten so einen dämlichen Versuch gesehen, die heutigen Hostel-Kiddies auf ein ausgelutschtes Franchise heiß zu machen!

    Nee, ehrlich: SCREAM war ein Knaller, Teil 2 eine große Enttäuschung, Teil 3 absoluter, seltendämlicher Sondermüll. Jetzt muß man also sogar in Richtung Folter-Horror um ein paar Dollars zu machen? Lächerlich...!

  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Ist letzlich aber nur konsequent, da sich der Mainstream-Horror ohne übersinnliche Elemente fast nur noch auf dieser Schiene abspielt.

  6. #406
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    "Minutenlange Tötungsszenen"

  7. #407
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zum einen bin ich ja schon froh, das er ofensichtlich nicht so blutarm wird wie Teil 3, aber einen "Folterhorror" wollte ich dann irgendwie doch nicht. Hatte mich auf einen "einfachen Slasher" eingestellt.

    Naja wir werden sehen was dabei rumkommt. Letztendlich ist noch nichtmal der erste Rohschnitt fertig. Was also letztendlich wirklich drin bleibt kann im Moment ausser Wes und dem Cutter wohl keiner sagen.

  8. #408
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Und es gibt wieder 3 neue Bilder...

    SCRE4M: A trio of new images...

  9. #409
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Das dritte Bild gefällt mir.

  10. #410
    UncutaufDVDimmer
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Diese Hayden Papiperiie scheint ja ganz schön eingebildet zu sein -.-*

    Ansonsten: Nice wie Sid dem Messer ausweicht!

  11. #411
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Der Typ, der die ganze Zeit mit der Kamera auf dem Kopf rumläuft, geht mir jetzt schon auf die Nerven. Der hat mir schon den Trailer versaut.

  12. #412
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Scream 4 / SCRE4M


  13. #413
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Scheint so, als hätte Movie Jones da (mal wieder) schön abgeschrieben:

    http://scream-trilogy.net/2011/01/sc...-spoiler-free/

  14. #414
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Scream 4 / SCRE4M


  15. #415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    Toller Trailer - ich freu mich drauf!

  16. #416
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Deutscher Kinostart: 05. Mai 2011

  17. #417
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Der neue Trailer gefällt mir viel besser als der Erste.

  18. #418
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Da kommt tatsächlich wieder das alte Scream-Feeling auf

  19. #419
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Deutscher Kinostart: 05. Mai 2011
    Woher stammt diese Info?

  20. #420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Geiler Trailer. Sieht sehr gut aus. Freue mich drauf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •