Cinefacts

Seite 23 von 39 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 774
  1. #441
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Weiß man eigentlich, wer das Gesicht auf den Scream-Plakaten ist?

  2. #442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich, wer das Gesicht auf den Scream-Plakaten ist?
    Neve? War glaube ich beim alten Poster so und wird denke ich beim neuen auch so sein.

    Hatte auf einer Filmbörse mal das Postermotiv als Hochglanzfoto gekauft und da war es Neve.
    Geändert von marcelz (01.02.11 um 20:05:37 Uhr)

  3. #443
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Hier noch in HIRES


    Dimension Films
    Geändert von marcelz (01.02.11 um 20:13:26 Uhr)

  4. #444
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Neve? War glaube ich beim alten Poster so und wird denke ich beim neuen auch so sein.
    Zumindest auf dem ersten Plakat war das doch nie und nimmer Neve?


  5. #445
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Beim Poster zu Teil 1 ist es Drew. Hat aber auch ewig gedauert bis ich das kapiert habe.

  6. #446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Beim Poster zu Teil 1 ist es Drew. Hat aber auch ewig gedauert bis ich das kapiert habe.

    Oh ... ok dann hab ich nichts gesagt.

  7. #447
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Hier mal noch ein Link zu dem Bild welches als Grundlage gedient haben dürfte bzw. welches auf jeden Fall zusammen mit dem Postermotiv entstanden ist. Hier kann man wenn man das Poster mit dem Bild vergleicht anhand der Frisur, der Augen und der Mundform sehr gut erkennen, das es sich wirklich um Drew handelt.

    Drew Barrymore Photoshoot: SCREAM

    Wie gesagt ich hab es auch erst letztes Jahr rausgefunden und war total baff.

  8. #448
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Drew hat aber braune Augen und nur ne ähnliche Nase

  9. #449
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    Drew hat aber braune Augen und nur ne ähnliche Nase
    Ich finde allerdings auch, dass das nicht gerade wie Drew Ausschaut. Wurde das irgendwo ma bestätigt?

  10. #450
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Ich erinnere mich daran, dass als ich das Plakat vom ersten Film zum ersten Mal gesehen habe, Drew sofort erkannt habe. Also ich glaub schon, dass sie es ist.

  11. #451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Es IST Drew - nur eben extrem photo-geshopt, was die blauen Pupillen oder auch ihre ganze Augenpartie erklärt, die wohl vergrößert wurde...
    Gleiches übrigens bei Jada Pinkett-Smith auf dem Plakat zu Teil 2.
    Auf dem Poster zu Teil 3 war dann Sidney, was zum Abschluss der Trilogie gut gepasst hatte (obwohl ich den dritten Film selbst SEHR mau fand).

    Dass nun mit dem vierten Plakat an den schlechten, 10-Jahre alten dritten Teil angeknüpft wird, finde ich eher einfallslos. Zumal es Sidney mit identischem Gesichtsausdruck eben schon genauso gab.

  12. #452
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Ich muß hier auch mal kurz virtuell den Kopf schütteln:

    NATÜRLICH ist es Drew auf dem Poster zum ersten Teil! Unfassbar, dass das manche nicht erkennen und/oder noch anzweifeln!?

    Hier Teil 2 (NICHT Jada Pinkett, sondern Neve):


    Teil 3 (tja, das könnt nu wirklich jeder sein, ist aber wohl auch Sidney)
    Geändert von Freizeitrebell (03.02.11 um 15:12:22 Uhr)

  13. #453
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Der Link zum Scream2-Poster funktioniert zwar nicht, es gab aber auch Poster mit Jada Pinkett in Großaufnahme (wie Drew).

  14. #454
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Jep so ist es...

    Teil 1: Drew
    Teil 2: Jada oder die US Alternative Jada/Neve
    Teil 3: Neve

    Wobei es sich bei Teil 3 sogar um das identische Motiv von Neve aus Teil 2 handeln dürfte.

  15. #455
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Vielleicht taucht die Frage Wer auf den Plakaten zu sehen ist auch bei einem Interview mit Wes Craven auf,
    wäre mal interessant.Da Drew eigentlich Sidney spielen sollte, passte es das Sie es ist.

  16. #456
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Was hat es denn mit den auf diversen Websites kolportierten angeblichen Nachdrehs auf sich? Wurde wieder was geleaked? Steht ein Kauderwelschfinale Marke "Scream 2" ins Haus?

  17. #457
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Was hat es denn mit den auf diversen Websites kolportierten angeblichen Nachdrehs auf sich? Wurde wieder was geleaked? Steht ein Kauderwelschfinale Marke "Scream 2" ins Haus?
    Nö ... Wes hat bestätigt, dass es keine Nachdrehs gab.
    http://insidemovies.ew.com/2011/02/0...ing-exclusive/
    Geändert von marcelz (07.02.11 um 06:04:49 Uhr)

  18. #458
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Scream 4 / SCRE4M



    Danke.

  19. #459
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Das Finale von Scream2 habe ich immer GELIEBT. Tolle Dramaturgie/Setting, grandiose/überzogene Emotionen, Laurie Metcalf, taffe Sidney, FreitagDer13.-Parodie!

    Irgendwo im Netz bin ich mal über das ursprüngliche Ende von Scream2 gestolpert, und war recht enttäuscht. Weiß kaum noch Details, war aber so ähnlich wie Teil1?

  20. #460
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Scream 4 / SCRE4M


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •