Cinefacts

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 774
  1. #541
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Waaaaaaaaaaas?!

    Hm, jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen. Kommt er cut ist der Kinobesuch gestrichen. Ein wenig enttäuschen ist es ja schon, kündigte man nach dem blutleeren Teil 3 für 4 wieder einiges mehr an Härte an. Ich weiß, ich klinge damit wie ein 12-jähriger aber... ihr wisst schon.

  2. #542
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Vorallem nach den relativ frühen Aussagen, der Film hätte wirklich intensive und sehr langgezogene Sterbeszenen. Aber hier hat schon manche Freigabe verwundert. Ich warte mal ab.

  3. #543
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Schaue ich gerade schief, oder ist der Film auf der BBFC-Seite mit rund 110 Minuten angegeben, bei der FSK mit nur knappen 105 Minuten.

  4. #544
    Stuntmen Mike
    Registriert seit
    04.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    342

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Schaue ich gerade schief, oder ist der Film auf der BBFC-Seite mit rund 110 Minuten angegeben, bei der FSK mit nur knappen 105 Minuten.
    Mhh das deutet auf nix gutes Hin

  5. #545
    Quinn Fabray
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.487

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Auf die Laufzeiten würde ich nichts geben

  6. #546
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Diabolo555 Beitrag anzeigen
    Mhh das deutet auf nix gutes Hin
    Angeblich: Running Time: 1 hr. 43 min. (Source: RT)

    IMDb auch
    USA: 103 min
    Geändert von marcelz (07.04.11 um 19:45:20 Uhr)

  7. #547
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Laut schnittberichte.com gilt die FSK16 für die ungeschnittene Fassung

  8. #548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von TheEvilAsh Beitrag anzeigen
    Laut schnittberichte.com gilt die FSK16 für die ungeschnittene Fassung
    Gibt ja auch keine Laufzeitunterschiede.

  9. #549
    Russ Meyer Fan(in Trauer)
    Registriert seit
    05.04.02
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    46
    Beiträge
    534

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch keine Laufzeitunterschiede.
    Sechs Minuten zwischen FSK und BBFC sind für Dich kein Unterschied?!

  10. #550
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von OliverJ Beitrag anzeigen
    Sechs Minuten zwischen FSK und BBFC sind für Dich kein Unterschied?!

    ICH REDE NICHT VON DER BBFC Ist bei denen bestimmt 'n Fehler. Meinte Ami-Version und die, die wir bekommen.

  11. #551
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    ICH REDE NICHT VON DER BBFC Ist bei denen bestimmt 'n Fehler. Meinte Ami-Version und die, die wir bekommen.
    Da gibt's dann aber auch einen Laufzeitunterschied! Schließlich läuft die deutsche Fassung dann etwa 2 Minuten länger als die US-Fassung (imdb & Tomaten sind als Quelle für die tatsächliche (genaue) Laufzeit auch denkbar ungeeignet).*

    Da aber wohl der Verleih de Quelle der Schnittberichte-Meldung ist, sehe ich da (be)ruhig(t) dem deutschen Start entgegen.




    *

  12. #552
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.11
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Hmm...was bedeutet denn 6min?
    Also wenn es im Film ist, ist das natürlich hart, aber beim Bonusmaterial wärs ja nur halb so wild...oder denk ich falsch jetz?

  13. #553
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Grundsätzlich sollte ein Film erstmal gar nicht geschnitten werden (mdann auf müssen). Dass das geschnittene Material dann auf irgendeiner DVD-/BR-wie auch immer Auswertung ist/sein sollte, ist dann wohl das Minimum, das man erwarten kann.

  14. #554
    Quinn Fabray
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.487

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Da aber wohl der Verleih de Quelle der Schnittberichte-Meldung ist, sehe ich da (be)ruhig(t) dem deutschen Start entgegen.
    Jepp. Habe nämlich extra bei Senator angerufen und dort war man hörbar sehr erfreut, dass es nach langem Kampf (inkl. Berufung, Medienanwalt) mit der ungeschnittenen FSK 16 geklappt hat.

    Warum die UK-Fassung mi 6 Minuten länger angegeben wird, weiß ich leider nicht, aber ich tippe mal auf einen Fehler seitens der BBFC oder es sind irgendwelche Trailer mit in die Laufzeit einberechnet worden.

  15. #555
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Wenn ich mir dieses Review durchlese, dann wundert mich die FSK 16 nicht.

    "Scream 4 is purposely ominous, never scary and almost always funny. This nonchalant self-awareness is evident in every scene, even up until the last minute whodunit.
    Scream 4 is also about our current era of communication. There is a surprising amount of social commentary in this slasher, arguably it is the best way to keep the horror brand current but there is some truth in its cynical look at media.

    Overall I had a blast with Scream 4; it is hilarious and so wrong. The characters are paper thin and the real motives are ridiculous but right until the final scene Scream 4 keeps true to its intentions. It does not fit with the canon of the other three films (as silly as Scream 3 was) and this is definitely a good thing. The level of Meta and movie geekery exceeds any film that comes to mind and who this film is targeted to I am unsure, but regardless, Scream 4 is excellent cutting edge entertainment that does not mind indulging in the ludicrous to give you more bang for your buck."

    Kinobesuch spar ich mir erstmal. Ein "Scream" der nicht spannend ist, kann ich nicht brauchen. Scream 3 war schon so eine Zumutung. Langt mir dann auf BR.

    Grüße,

  16. #556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    die alten scream filme waren auch nicht "wirklich" spannend, da gabs mädels die allein in häusern waren und irgendwo war ghostface...
    ich find das klingt sehr gut, freue mich drauf

  17. #557
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Ich find das Review klingt ganz launig

  18. #558
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    die alten scream filme waren auch nicht "wirklich" spannend, da gabs mädels die allein in häusern waren und irgendwo war ghostface...
    ich find das klingt sehr gut, freue mich drauf
    Einspruch! Scream 1 war damals Höllenspannend und Teil 2 konnte einem auch zum Fingernägelkauen bewegen.

  19. #559
    Spike
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Jup, den ersten fand ich auch sehr spannend.

  20. #560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    hmm, jo interessant wie da die meinungen auseinandergehen. also nicht falsch verstehen, ich fand durchaus diese szenen auch spannend mit den verfolgten mädels usw, aber so als großes ganzes fand ichs eher lustig bzw satire als spannend.
    man kann bisschen rätseln wer der killer is und ab und an wird jemand getötet...
    ich vermute ma diese art spannung wird es in teil 4 auch geben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •