Cinefacts

Seite 30 von 39 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 774
  1. #581
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    An die Leute die ihn geschaut haben, wie ist der Härtegrad!??Hier geht irgendwie keiner drauf ein..

  2. #582
    F@b
    F@b ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Texas, USA
    Alter
    35
    Beiträge
    261

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    An die Leute die ihn geschaut haben, wie ist der Härtegrad!??Hier geht irgendwie keiner drauf ein..
    Alles in allem wuerde ich sagen, dass Scream 4 der bisher blutigste Teil der Serie ist, ohne dabei in eine Splatter-Orgie auszuarten. Obwohl, einige saftige Szenen waren schon enthalten .

  3. #583
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Hört sich gut an.

  4. #584
    F@b
    F@b ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Texas, USA
    Alter
    35
    Beiträge
    261

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an.
    Viel Spass im Kino! Unabhaengig vom Blutgehalt funktioniert Scream 4 auf allen Ebenen und hat mich fast genau so gut unterhalten, wie Teil 1 seinerzeit!! Das Review von KaisaSoze trifft imo den Nagel auf den Kopf. Scream 4 war spannendes und herrlich selbstironisches Popcorn Kino, dass in Zeiten der Horror-Remake Welle einen erfrischenden Lichtblick darstellt (auch wenn ich viele der Remakes ebenfalls ziemlich gelungen fand).

  5. #585
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Scream 4 hat gestern 8 Millionen $ eingenommen: http://www.hollywoodreporter.com/new...-scream-179117

    Ganz solide, hatte aber insgeheim auf ein besseres Ergebnis gehofft.

  6. #586
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Härter als der Erstling, und dann ab 16? Wow, da müssen die wirklich hart für die Freigabe gekämpft haben.

  7. #587
    F@b
    F@b ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Texas, USA
    Alter
    35
    Beiträge
    261

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Härter als der Erstling, und dann ab 16? Wow, da müssen die wirklich hart für die Freigabe gekämpft haben.
    Wie gesagt, man sollte nach wie vor keine Blutorgie erwarten. Ich fand den Gewaltgrad durchaus angemessen und wenn man Scream 4 mit Filmen wie dem Texas Chainsaw Remake vergleicht, ist eine FSK 16 durchaus gerechtfertigt.

    Und mal ehrlich, ich glaube auch Scream 1 wuerde, wenn er heute ins Kino kaeme in der unrated ne FSK 16 bekommen.

  8. #588
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von F@b Beitrag anzeigen

    Und mal ehrlich, ich glaube auch Scream 1 wuerde, wenn er heute ins Kino kaeme in der unrated ne FSK 16 bekommen.
    Ich finde auch aus heutiger Sicht eine 18er Freigabe für diesen Film mehr als berechtigt. Schon alleine die Stelle, als die beiden Killer sich preisgeben, ihren perfiden Plan offenbaren, und sich für diesen gegenseitig beginnen niederzustechen, ist für mich auch jetzt noch eine sehr intensive Szene, welche nicht für Jugendliche geeignet ist.

  9. #589
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Ich finde auch aus heutiger Sicht eine 18er Freigabe für diesen Film mehr als berechtigt. Schon alleine die Stelle, als die beiden Killer sich preisgeben, ihren perfiden Plan offenbaren, und sich für diesen gegenseitig beginnen niederzustechen, ist für mich auch jetzt noch eine sehr intensive Szene, welche nicht für Jugendliche geeignet ist.
    absolute zustimmung, die szene fand ich damals auch heftig

  10. #590
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.11
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Jop, ging mir genauso. Da hat unser einer Erwachsener auch manchmal schon Probleme gehabt beim zusehen

  11. #591
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Da ich ja nun schon gespoilert war, habe ich mir nur mal die Anfangsszene angeschaut und bin sehr positiv überrascht. Mehr sag ich nicht, aber es zwar einfach zu geil.

    Wann ist endlich der 5.5.?

  12. #592
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Am ersten Wochenende hat der Film etwas über 19 mio. $ eingespielt. Wenn man überlegt, dass die anderen beiden Fortsetzungen vor mehr als zehn Jahren mit je über 30 mio. gestartet sind, ist das schon eine klitzekleine Enttäuschung. Aber ich schätze mal, der Film wird insgesamt schon noch genug Kohle machen, zumal das Budget sicher nicht monströs hoch gewesen ist.

  13. #593
    WMT 4 Ever!
    Registriert seit
    03.02.06
    Ort
    Rostock
    Alter
    30
    Beiträge
    684

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Aber ich schätze mal, der Film wird insgesamt schon noch genug Kohle machen, zumal das Budget sicher nicht monströs hoch gewesen ist.
    Der Film hatte wohl ein Budget von 40. Mio. Dollar.

  14. #594
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Habe sogar von 45 Millionen Dollar gelesen was für einen Slasherfilm echt heftig ist! Hat sich Neve denn so gut bezahlen lassen, oder Arquett, Cox, Craven...?

    Eine Frage an jene die Scream 4 schon gesehen haben: Kommt eigentlich der Song "Red Right Hand" von Nick Cave & the Bad Seed wieder vor?

  15. #595
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Habe sogar von 45 Millionen Dollar gelesen was für einen Slasherfilm echt heftig ist! Hat sich Neve denn so gut bezahlen lassen, oder Arquett, Cox, Craven...?

    Eine Frage an jene die Scream 4 schon gesehen haben: Kommt eigentlich der Song "Red Right Hand" von Nick Cave & the Bad Seed wieder vor?

    Nope

  16. #596
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Das ist aber sehr schade. Ist für mich eines der Erkennungsmerkmale der Reihe geworden!

  17. #597
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Ich bin mit viel Vorfreude ins Kino gegangen und mächtig ernüchtert wieder rausgekommen. Scre4m ist zwar kein schlechter Film, aber eben auch weit davon entfernt das Genre zu revolutionieren. Im Grunde macht er nämlich nichts anders als die Teile davor - mal davon abgesehen, dass er jetzt eben keine Refernzen zu den Horrorfilmen der 80er und der Generation der 90er sondern eben zu den Horrorfilmen und der Generation der 2000er abgibt.

    Ein solider aber erschreckend ideenloser Slasher. Meine ausführliche Kritik gibts hier.

  18. #598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Bingen
    Alter
    40
    Beiträge
    168

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    SCREAM ist für mich der Ultimative Slasherfilm der 90er gewesen.
    Ich habe mir damals alle Tapes, Laserdisks und DVDs gekauft.
    SCREAM 1 habe ich locker über 100 mal geschaut.

    Also waren meine Erwartungen sehr hoch an SCREAM 4.
    Ich muss sagen nach dem Opening war ich schon begeistert und nach dem Finale...............
    einfach nur APPLAUS !

    Für mich ist auch die Grundstimmung der Filme sehr wichtig, das heist Atmosphäre, Kameraführung, SET-Aufbau usw.
    Und in allen Belangen hat mich SCRE4M nicht entäuscht, sondern überrascht.

    Der Härtegrad toppt wirklich die anderen Teile locker. Aber erwartet keine Splatterorgie, die auch nicht zum Film passen würde.

    Ich bin voll zufrieden und freue mich wenn es weitergeht, mann könnte in der nächsten Fortsetzung das ganze noch düsterer aufbauen.

    Schaut Euch den Film an !!

    "Movies dont create Psychos, they make Psychos more creative"


    Gruß
    Butcher

  19. #599
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Weija, wenn ich mir so die US Charts ansehe dann stürzt Scream 4 leider ganz schön ab, dagegen war ja sogar der für mich unverständlicherweise so viel gescholtene 3. Teil ein absoluter Renner.

    Ob das für eine neue Trilogie reicht wage ich mal zu bezweifeln...

  20. #600
    julia66
    Gast

    AW: Scream 4 / SCRE4M

    Gibt es eigentlich in manchen Kinos wie seinerzeit alle alten Teile + den neuen hintereinander?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •