Cinefacts

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 774
  1. #741
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Wie ein möglicher Teil 5 aussehen könnte ist mir im Moment auch noch wirklich schleierhaft. Im Falle des Falles würde ich mich einfach überraschen lassen.

    Eigentlich soll man ja nicht so sehr viel auf die Einspielergebnisse bzw. Besucherzahlen schauen, aber ich finde es trotzdem cool, bzw. war ich sehr überrascht, dass Teil 4 hier in Deutschland in der zweiten Woche nur vom dritten auf den vierten Platz gerutscht ist und auch nur wenig Besucher verloren hat. Nachdem der vor allem in den USA so sehr eingebrochen ist am zweiten Wochenende hat mich das echt gewundert. Grob gerechnet hat S4 in Deutschland nur 22% verloren, wohingegen er in den USA ja gleich 62% weniger Einnahmen hatte.

    Naja wie auch immer... hab jedenfalls gerade für morgen den dritten Besuch klar gemacht. Und meinen Soundtrack kann ich morgen auch von der Post abholen.

  2. #742
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Naja wie auch immer... hab jedenfalls gerade für morgen den dritten Besuch klar gemacht. Und meinen Soundtrack kann ich morgen auch von der Post abholen.
    Hm, wir verfolgen ähnliche Pläne! Soundtrack und Score werde ich mir auch Ende des Monats besorgen und auf jeden Fall noch mal ins Kino gehen!

    Musikvideo mit Szenen aus SCREAM 4
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  3. #743
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Mit dem Video passt leider irgendwas nicht... ich kann es nicht sehen. :/ Ist das ein offizielles Musikvideo oder ein Fanedit?

  4. #744
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Mit dem Video passt leider irgendwas nicht... ich kann es nicht sehen. :/ Ist das ein offizielles Musikvideo oder ein Fanedit?
    Sorry ich weiß auch nicht warum mein Flash Player mich so hasst.

    Sieht auf jeden Fall ziehmlich offiziell aus http://www.youtube.com/watch?v=BrLYr...eature=related Ich mags

  5. #745
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Stimmt, sieht ziemlich offiziell aus. Das Lied is jedenfalls geil... is von dem was ich bisher vom Soundtrack gehört habe mein Favorit! Wird meiner Meinung nach auch sehr cool im Film eingesetzt, als Sidney in Woodsboro ankommt.

  6. #746
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Stimm ich dir total zu. Auch das Lied im Abspann ist perfekt platziert. Trotzdem fehlt mir "Red Right Hand"

  7. #747
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Aha!

  8. #748
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Hm, wir verfolgen ähnliche Pläne! Soundtrack und Score werde ich mir auch Ende des Monats besorgen und auf jeden Fall noch mal ins Kino gehen!

    Musikvideo mit Szenen aus SCREAM 4
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Score und Soundtrack waren diesmal nicht wirklich mein Ding (hab auch erst überlegt, ob ich zugreife). Fand die Disc zum zweiten Teil echt genial.

  9. #749
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Score und Soundtrack waren diesmal nicht wirklich mein Ding (hab auch erst überlegt, ob ich zugreife). Fand die Disc zum zweiten Teil echt genial.
    Soundtrack fand ich wie gesagt gut, nur der Score war im vergleich zu Teil 1-3 etwas mau. Mein persönlichver Favorit ist die Scheibe vom ersten!

  10. #750
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Wie ein möglicher Teil 5 aussehen könnte ist mir im Moment auch noch wirklich schleierhaft. Im Falle des Falles würde ich mich einfach überraschen lassen.
    War vielleicht ein Marketing-gag oder Schachzug, um eine falsche Erwartung des Schlusses zu erreichen.
    Am Schluss kriegt man halt einen Abschluss präsentiert. Wer könnte es denn beim nächsten Mal sein ? Bisher waren es der Freund, dessen Mutter,
    ihr unbekannter Halbbruder und nun die kleine Kusine ?? Da hab einige ne Macke in Ihrem Umfeld.

  11. #751
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Der Film war schon nicht schlecht, aber so wirklich konnte er die "Scream-Atmosphäre" nicht rüberbringen, lag vllt auch etwas an der miesen Synchro...

  12. #752
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Der Typ ist klasse^^


  13. #753
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    So, somit hätte ich nun also den dritten Kinobesuch hinter mir. War auch jetzt immer noch genial. Die Begleitpersonen fanden ihn auch toll. Freu mich schon auf die BluRay.

  14. #754
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.03
    Ort
    im EG
    Alter
    39
    Beiträge
    98

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    An der Messerfront gibt's leider immer noch nicht viel neues! Zwar sind wieder einige bekannte Gesichter dabei, aber man hätte sie getrost auch weglassen können. Die Anfangssequenz ist gut geworden und macht wieder Lust auf Scream. Danach aber gibt's ne gute halbe Stunde Leerlauf, wo so gut wie nichts passiert. Dann nimmt der Film wieder Fahrt auf und es wird ein wenig besser und auch die zum Teil harten Kills nehmen zu. Über die Freigabe ab 16 Jahren kann man sich hier streiten. Es hätte auch gut ne 18ner Freigabe sein können. Trotz manch guten Ansätzen bleibt alles etwas unspektakulär aber dennoch anschaubar.

    Fazit: nicht gut aber auch nicht schlecht! Wer Scream mag wird seine Freude dran haben. Was neues wird einem hier aber nicht geboten!

    Filmbewertung: 6,5 / 10

  15. #755
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Wie ein möglicher Teil 5 aussehen könnte ist mir im Moment auch noch wirklich schleierhaft. Im Falle des Falles würde ich mich einfach überraschen lassen.
    Ach...da gibt es viele Möglichkeiten.

    Man zaubert einfach noch ein wenig Verwandtschaft aus dem Hut.

    Zu Scream 4 mache ich es kurz:

    Cooler Anfang, lahmer Mittelteil, nettes Ende. Der Film macht allerdings nichts besser als die Reboots/Neustarts, die er thematisieren will. Hätte sehr gut ohne den Film leben können und werde ihn in meinem Leben wohl auch nie mehr anschauen.

  16. #756
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ach...da gibt es viele Möglichkeiten.

    Man zaubert einfach noch ein wenig Verwandtschaft aus dem Hut.
    Lol, das ist in meinen Augen immer noch das größte Manko am Ende des Films - lasse es aber noch mal gelten da mit das Motiv inzwischen sehr gefällt. Mögliche neue Täter? Alle weiteren Verwandten aus Seiten der Prescotts, alle weiteren Verwandten der Familie Loomis, " " der Familie von Stuart, Micky etc... "es gibt immer einen dämlichen Grund [Sidney] umzubringen"

  17. #757
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    In der Zeitschrift "Deadline" (Ausgabe 27) ist ein Interview mit Wes Craven abgedruckt. Dort teilt er mit, dass "Scream 4" der Auftakt einer neuen Trilogie sein soll. Ob es dazu angesichts des sehr bescheidenen US-Einspiels (gerade auch im Vergleich zu den vorherigen Teilen) überhaupt kommt, sein mal dahin gestellt.

  18. #758
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Siehe SCREAM 5 Thread
    Das mit der neuen Trilogie war noch bevor SCREAM 4 geschrieben wurde bekanntgegeben worden.

  19. #759
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Habe gleich auch
    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    den dritten Kinobesuch
    vor mir

  20. #760
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Scream 4 (von Wes Craven)

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Grade weil durch das Reboot Thema die Thematik wieder sehr nah am jungen Teil 1 lag, finde ich es ziemlich traurig, dass dieser Film mit - verdienter - FSK 16 im Kino läuft und die BPjM das Original nicht endlich mal wieder ungekürzt öffentlich beworben werden darf :/
    Da ich es erst kürzlich in diesem Thread erwähnte, als kleiner offtopic Hinweis. SCREAM 1 wurde nun vom Index gestrichen und ungekürzt mit FSK 16 freigegeben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •