Cinefacts

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 774
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.04
    Alter
    32
    Beiträge
    795

    AW: Scream 4

    'Hey, wir sind im Zeitalter der Remakes!'
    Dieser Satz von Williamson, falls er ihn wirklich getätigt haben sollte, auf die Frage, ob die Thematik nicht ausgelutscht sei, ist wirklich traurig.
    Wenn die Herangehensweise an die filmische Umsetzung genauso erfolgen sollte, na dann gute Nacht.

  2. #102
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Ich tippe eher darauf, dass es im vierten Film thematisch darum geht, dass ein Killer dieses Mal quasie die alten "Woodsborrow Murders" naja "remaken" will. Könnt ich mir dahingehend verdammt gut und sinnvoll als Ansatzpunkt der Geschichte vorstellen.
    Macht Laune!

    @Neve Campbell: Schön das du auch mal wieder am Start bist, hast du eigentlich noch die ganzen, alten Screamologen-Pics? Hab meinen "Orden" wohl beim PC-Wechsel futsch gemacht.

  3. #103
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Scream 4

    Patrick Dempsey sollte dann aber auch dabei sein.

  4. #104
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: Scream 4

    Ich weiß nicht, ich weiß niciht...diese ganzen Franchise-Projekte sind doch alle irgendwo nix...sicherlich bin ich auch gespannt, was Scream 4 so bieten wird, aber den ganzen fortsetzungen der verschiedensten filme wie t4 und fluch der karibik pp. bin ich doch eher skeptisch, zumal ja der dritte scream teil schon nicht mehr an teil 1 und 2 ran kam...

  5. #105
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Scream 4

    Schlimm wäre Neve wird am Anfang gekillt und Mr. & Mrs. Arquette jagen dann den neuen
    Copy Cat über den ganzen Film.

  6. #106
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Scream 4

    Sidney sollte nur noch am Rande erscheinen und keine tragende Rolle mehr haben. Damit wäre ich schon ansatzweise zufrieden. Sterben muss sie noch nicht mal.

  7. #107
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Wobei, Happy End hin oder her, der Tod von Sidney ein klares Zeichen richtung "Alles kann passieren!" wäre und vielleicht einen Gag innerhalb des Remake-Plots darstellt, im Sinne von: "Remakes verändern auch oftmals die Story der Filme".

    Hauptsache Dewey überlebt!

  8. #108
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Scream 4

    Stimmt wenn Remake Sprüche drin verbaut werden, könnte es gut werden.

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Hauptsache Dewey überlebt!
    Aber wie immer schwer verletzt und kurz vorm abnippeln
    Hach ...sollte nochmal die Trilogie rauskramen und gucken.
    Geändert von Stancheck (22.11.09 um 09:09:20 Uhr)

  9. #109
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    Aber wie immer schwer verletzt und kurz vorm abnippeln
    Ganz genau!

  10. #110
    Glückliche Zicke
    Registriert seit
    22.11.07
    Alter
    44
    Beiträge
    2.321

    AW: Scream 4

    Interview mit Kevin Williamson

    Ungefähr das letzte Drittel des Interviews dreht sich um "Scream 4".

  11. #111
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Scream 4

    "Scream" in 3-D hätte ich generell für unnötig gehalten. In 2-D funktioniert's allemal.
    Williamson's Antwort auf die letzte Frage suggeriert, imO, eigentlich schon, das Sydney doch, wie Laurie Strode in "Halloween: Resurrection" letzten Endes dran glauben muss.
    Naja, irgendwie erscheint es schon sinnig, Sydney endgültig aus der Serie zu nehmen, auch wenn der ganzen Sache somit eigentlich der Trigger genommen wird und jemand anderes an ihre Stelle des Objektes der Obsession rücken muss.
    Ich bin gespannt, was da kommen wird.

  12. #112
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: Scream 4

    Na hoffentlich kommt da nix in 3D. Finde ich gut, dass er da nix kopieren will, weil es schon so einiges in 3D gibt. Und nur weil Final Destination auch in 3D existiert, muss Scream 4 oder 5 nicht auch so produziert werden. Bin gespannt, wie es so weitergehen wird.

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von funkeule Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich kommt da nix in 3D. Finde ich gut, dass er da nix kopieren will, weil es schon so einiges in 3D gibt. Und nur weil Final Destination auch in 3D existiert, muss Scream 4 oder 5 nicht auch so produziert werden. Bin gespannt, wie es so weitergehen wird.
    jo, ich finde vor allem, dass diese "irgendwas fliegt ins bild" 3d effekte einfach nerven, sowas macht den film nicht besser. da war ich bei avatar auch ganz dankbar, dass sie fast komplett auf sowas verzichtet haben.

    ansonsten weiss ich nicht so recht was ich von einem neuen scream halten soll... der dritte war imho schon echt mies. 1 war super, und 2 hat auch noch spaß gemacht. sie müssten schon irgendwas anders machen, um die sache aufzupeppen, also vllt wirklich nicht wieder sidney im mittelpunkt, verfolgt vom killer.

    aber anschauen werd ich ihn natürlich

  14. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Alter
    42
    Beiträge
    1.645

    AW: Scream 4

    http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=20809

    Wes Craven confirmed that he's officially on board to direct SCREAM 4, which begins shooting in May, in an interesting, albeit brief, profile article on him over at the L.A. Times. It's a very small blurb, but it confirms what we've been speculating about for months now. Of course, I'm sure most of us assumed it was a sure thing in the first place, but still...

    The article, written in preparation for a double bill of LAST HOUSE ON THE LEFT and THE HILLS HAVE EYES in Santa Monica California tomorrow (which he'll be hosting), focuses on Craven's introduction to filmmaking on LAST HOUSE, and how that's led to a nearly 40-year-long career in horror.

    As for how he wants to end his career? Why, morbidly of course. “My goal is to die in my 90s on the set, say, ‘That’s a wrap,’ after the last shot, fall over dead and have the grips go out and raise a beer to me.”

  15. #115
    Spike
    Gast

    AW: Scream 4

    "As far as the plot goes, Scream 4 will be set a decade later in Woodsboro, and will introduce new characters. Williamson has said that the film will reference Magna Comics, Asian ghost girl movies, PG-13 horror movies, vampire films, M. Night Shyamalan movies and even torture porn. How he will keep torture porn and PG-13 horror movies under the same roof, will be a sight to see."

    http://screencrave.com/2010-02-19/we...ream-4-in-may/

  16. #116
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Scream 4

    Das klingt ja ziemlich wirr, was Williamson das auf die Leinwand bringen will.

  17. #117
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Scream 4


  18. #118

  19. #119
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Das Poster finde ich wie auch das vorher erschienene Teaser-Poster extrem langweilig und eigentlich sogar richtig hässlich. Hoffen wir einfach, dass die ganze Kreativität für das finale Poster verwendet wird.

    Das Interview mit Wes ist aber wiederum sehr interessant und erhöht bei mir den Vorfreudefaktor enorm. Furchtbar wenn man überlegt, dass es noch fast ein ganzes Jahr dauert bis der Streifen endlich in den Kinos läuft.

  20. #120
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Scream 4

    ein paar Casting Gerüchte...
    (Lake Bell, Ashley Greene, Hayden Panettiere and Rory Culkin)

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •