Cinefacts

Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 774
  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.10
    Alter
    35
    Beiträge
    195

    AW: Scream 4

    das hört sich ja echt spannend an.mal schauen was bei rumkommt

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Scream 4

    Mal wieder ein neues Poster:



    Gefällt mir immerhin besser als die anderen...

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Scream 4

    Ja, ein schönes Fanposter (Quelle http://www.imdb.com/title/tt1262416/.../163130253?p=1)

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Scream 4

    btw ist Neve Campbell eigentlich mal wieder bei Cinefacts aufgetaucht oder hat er sich endgültig verabschiedet?

  5. #125
    EnemyJack
    Gast

    AW: Scream 4

    Letzte Aktivität: 04.04.10 23:03:18

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Scream 4

    Lol - ok .

  7. #127
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Scream 4

    Das Poster scheint ein Fake zu sein. Warum sollte es sonst zuerst auf Deviantart erscheinen?

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Scream 4

    hab ich doch geschrieben Mann .

  9. #129
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Scream 4

    yo hat er!

  10. #130
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Nachdem das Thema noch nicht angesprochen wurde fasse ich es nochmal kurz zusammen. Nachdem gestern bereits Emma Roberts für SCRE4M bestätigt wurde, gab es laut bloody-disgusting nun auch grünes Licht für Rory Culkin und Hayden Panettiere.

    So langsam füllt sich also die Liste der Darsteller für Teil 4 und bisher erscheint mir die Auswahl ganz gut.

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Scream 4

    Es steht und fällt hier wirklich mit dem Drehbuch. Wenn Williamson das hinbekommt und Craven wieder künstlerischen Ehrgeiz aufzubringen bereit ist, dann wird das ein hoffentlich genauso großartiger Film wie SCREAM, SCREAM 2 und SCREAM 3.

    Im Moment wüsste ich nur einfach nicht, was der Film innerhalb seiner Grenzen erzählen sollte, das nicht schon die Vorgänger hinreichend abgearbeitet haben. Es sei denn, Williamsons "new rules" brechen nicht nur mit Genreregeln.

  12. #132
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4

    Ich würde es ziehmlich cool finden wenn Scream 4 den derzeitigen Reboot/Remake-Trend auf die Schippe nehmen würde.

    Aber zur Story: Williams meinte ja das Teil 4 auf die alten Filme zurückgreifen soll (geht ja nicht anders) und auch sein eigenes Ende haben wird, das falls doch kein Interesse mehr an Teil 5 besteht, man auch getrost mir 4 aufhören kann.

    Ich erhoffe mir nur folgendes von Teil 4 und zwar das Craven wie schon damals bei seinem New Nightmare, er einen Film für die jenigen schaffen will, die damals von den Originalen begeistert waren. Also, ich würde eine etwas reifere Version von Scream 4 schon begrüßen. Ich denke zwar doch das es wieder das übliche Teenie-gedöns geben wird, aber gerade das hat ja damals auch alle in die Kinos gelockt

    Kann immer noch nicht glauben das Teil 1 schon 15 Jahre alt ist.

  13. #133
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen

    Kann immer noch nicht glauben das Teil 1 schon 15 Jahre alt ist.
    Sind aber "erst" 13,5 Jahre

  14. #134
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von stumacher Beitrag anzeigen
    Sind aber "erst" 13,5 Jahre
    Ach, stimmt ja. Ich hab immer 1995 im Kopf.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Ich würde es ziehmlich cool finden wenn Scream 4 den derzeitigen Reboot/Remake-Trend auf die Schippe nehmen würde.
    Ich glaube genau das will Scream 4 auch tatsächlich tun.

  16. #136
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Wobei das an sich ja auch nicht unbedingt der Gipfel der Originalität wäre. Ist dann ja im Prinzip das gleiche Muster, nur eben an die momentan vorherrschende Situation im Filmbereich angepasst...also quasi auch schon fast wieder ein Remake.

    Ich persönlich erhoffe mir da schon noch etwas mehr...irgendeinen Kniff, der alles auf den Kopf stellt und wirklich neu ist. Vorläufig vertraue ich Kevin da aber erstmal. Das er das Zeug zur "Revolution" hat, hat er uns ja schonmal bewiesen.

  17. #137
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von stumacher Beitrag anzeigen
    Sind aber "erst" 13,5 Jahre
    Aber auch das ist so krass. Wo ist die Zeit nur hin? Ich stelle das immer wieder fest...

  18. #138
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Scream 4

    Hoffentlich spricht Kai Taschner wieder den fiesen Killer?

  19. #139
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Es ist ein weiterer Darsteller gecastet worden. Nico Tortorella hat per Twitter bekannt gegeben, das er bei SCRE4M mit dabei sein wird.

    Ich kannte ihn bisher noch nicht...hier ein Link zur imdb mit Infos zum Schauspieler: Nico Tortorella

  20. #140
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    btw ist Neve Campbell eigentlich mal wieder bei Cinefacts aufgetaucht oder hat er sich endgültig verabschiedet?
    Huhu, na ich lese schon noch ab- und an hier. Allerdings vermeide ich wie Frau Campbell öffentliche Auftritte.

    Ich bin noch unschlüssig ob ich mich freuen, oder weinen soll. Vor allem Neve betonte in jedem Interview damals NIE! NIEMALS NICHT! SO AUF GAR KEINEN FALL! wieder dat Sidney spielen zu wollen und ich ging wirklich davon aus das sie das einhalten würde....verraten und verkauft
    Positiv wiederrum, es gibt nach einer kleinen Ewigkeit mal wieder eine Veröffentlichung die es sicherlich bis nach good old Germany schaffen wird.

    Ich hoffe das Drehbuch sieht nicht vor dat Sidney in der Eröffnungsszene über den Jordan zu schicken. Das würde mein Herzerl nicht verkraften, nach allem was wir 2 damals durchstehen mussten, vor allem im 3. Teil mit Roman. *schluchz. Gale/Dewey denke ich sind eh geschützt.

    Sidney als Killer wäre eine Option die ich mir noch gefallen lassen könnte. Neve meinte damals das Sidney eigentlich in ner Anstalt landen müsste nach allem was ihr passierte.

    Wie dem auch sei, ich hab' eigentlich ein großes vertrauen in Williamson/Craven das sie uns wieder eine Perle servieren werden die mit vielen liebevollen Details gespickt sein wird. Sicher wird Scream sich etwas an die heuitge Zeit anbiedern müssen, aber ohne sein Ghostface zu verlieren.

Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •