Cinefacts

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 774
  1. #141
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Scream 4

    Ich kanns kaum glauben, dass seit Teil 1 schon wieder 14 Jahre ins Land gegangen sind. Die ganzen Newcomer von damals sind heute schon alle alte Hasen im Filmbusiness. Und von den Neulingen, die heutzutage die Remake-Welle bevölkern, kann denen kaum einer das Wasser reichen.

    Ich hoff ja nur, dass SCREAM 4 besser wird als der besch***ene Teil 3.
    Geändert von Thodde (14.06.10 um 10:48:44 Uhr)

  2. #142
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Scream 4

    Ich hab damals ein Mädel mit ins Kino geschleppt, auf das wir uns mal näher kennenlernen können.

    Mittlerweile sind wir verheiratet und haben eine Tochter.

    Und freuen uns beide auf den vierten Teil.

  3. #143
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Süße Geschichte. Und @Neve Campbell: Schön, dass du jetzt, zumindest in diesen Thread, hier wohl doch wieder öfters reinschaust.

  4. #144
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    @ Freizeitrebell
    Aaaaaw...das ist ja echt ne tolle Gechichte. Irgendwie musste ich da jetzt gerade auch an Courteney und David denken. Die haben sich ja auch während den Dreharbeiten zum ersten Teil kennen und lieben gelernt...und sie sind immernoch verheiratet und haben auch ne Tochter.

  5. #145
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Scream 4

    Ham letztens erst mal wieder salle 3 Teile gesehen, bin schon sehr auf den 4ten gespannt .

  6. #146
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Neve Campbell Beitrag anzeigen
    Huhu, na ich lese schon noch ab- und an hier. Allerdings vermeide ich wie Frau Campbell öffentliche Auftritte.

    Ich bin noch unschlüssig ob ich mich freuen, oder weinen soll. Vor allem Neve betonte in jedem Interview damals NIE! NIEMALS NICHT! SO AUF GAR KEINEN FALL! wieder dat Sidney spielen zu wollen und ich ging wirklich davon aus das sie das einhalten würde....verraten und verkauft
    Positiv wiederrum, es gibt nach einer kleinen Ewigkeit mal wieder eine Veröffentlichung die es sicherlich bis nach good old Germany schaffen wird.

    Ich hoffe das Drehbuch sieht nicht vor dat Sidney in der Eröffnungsszene über den Jordan zu schicken. Das würde mein Herzerl nicht verkraften, nach allem was wir 2 damals durchstehen mussten, vor allem im 3. Teil mit Roman. *schluchz. Gale/Dewey denke ich sind eh geschützt.

    Sidney als Killer wäre eine Option die ich mir noch gefallen lassen könnte. Neve meinte damals das Sidney eigentlich in ner Anstalt landen müsste nach allem was ihr passierte.

    Wie dem auch sei, ich hab' eigentlich ein großes vertrauen in Williamson/Craven das sie uns wieder eine Perle servieren werden die mit vielen liebevollen Details gespickt sein wird. Sicher wird Scream sich etwas an die heuitge Zeit anbiedern müssen, aber ohne sein Ghostface zu verlieren.
    Ich setz auf dich.Du schaffst es.

  7. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Scream 4

    Also die Perle, mit der ich im Kino war is nu au verheiratet & hat ne Tochter! Na Gott sei Dank aber wenigstens ned von mir.

  8. #148
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Laut "Bloody Disgusting" sieht es wohl ganz danach aus, als ob Lauren Graham ebenfalls bei SCRE4M mit dabei sein wird. Eine offizielle Bestätigung gibt es aber noch nicht.

    Ich hab zwar die "Gilmore Girls" nie verfolgt, aber Lauren war mir schon immer sehr sympathisch. Ich persönlich fände es nicht schlecht.

    Hier der Link zum Newsbeitrag von BD: klick mich!

  9. #149
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Scream 4

    Sie hat es bei Jay Leno bestätigt.
    http://blairwitch.de/news/news.php?id=8564

  10. #150
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Hab mir das Interview auch gerade angesehen. Sie wird die Mutter von Emma Roberts spielen und ist demnach anscheinend Sidney's Tante.

    In dem Interview war sie echt gut drauf...sie ist absolut begeistert davon bei SCRE4M mit dabei zu sein. Lustigerweise hat sie auch noch kein Drehbuch gesehen und keinerlei Beschreibung ihres Charakters erhalten. Echt lustig, sich so auf nen Film einzulassen.

    Wenn jemand das Interview anschauen will: Lauren Graham on Jay Leno (16.06.2010)

  11. #151
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Und schon gibt es zwei weitere Zugänge zum Cast. Wie mehrere Newsseiten berichten, darunter unter anderem Bloody Disgusting, sind nun auch Marielle Jaffe und Anthony Anderson mit dabei.

    Imdb-Links:
    Marielle Jaffe
    Anthony Anderson

  12. #152
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Scream 4

    was muss ich sehen: Jörg schaut vorbei - und sagt nicht mal Hallo

  13. #153
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Oh wow, das wird echt immer besser. Anscheinend gibt es eine (oder mehrere) Flashbackszene/n. Das heißt also vermutlich, das die Story irgendwie mit den Vorgängern verknüpft ist. Geil, geil, geil...

    Hier der Bericht und ein Bild der Location: SCRE4M Flashback

  14. #154
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Anthony Anderson? Eh. Ok, solange der nicht in nem Bay-Film auftritt, ist er noch halbwegs erträglich.

    Und @BillyLoomis1982: Ich hoffe doch mal sehr, seeehr stark, dass die Story mit den Vorgängern verknüpft sein wird. Gerade in Zeiten von "Saw" kann man sich mit Flashbacks ja schon nen ziemlichen Spaß machen. Besonders wenn man diese dann subtil durch den Kakao zieht.

  15. #155
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Hach ich seh es schon richtig vor mir...so nen Flashback zu den Geschehnissen des ersten Teils, als Sidney und Tatum gerade zur Schule laufen...die Kamera fährt nach hinten weg und da steht noch irgendwer, der die Sache beobachtet.

    Naja so wirds wahrscheinlich nicht sein...Gott was bin ich gespannt. Schrecklich, das es noch fast 10 Monate dauert bis der Film endlich anläuft.

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Anthony Anderson? Eh. Ok, solange der nicht in nem Bay-Film auftritt, ist er noch halbwegs erträglich.
    Als Komiker fand ich den immer zum Kotzen. Könnte allerdings auch an den üblen Filmen an sich gelegen haben.

    Dann aber kam seine spektakuläre Gastrolle in THE SHIELD, und meine Meinung zu seinem Talent hat sich schlagartig gedreht.

  17. #157
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Jau, eigentlich spielen kann der ja sogar witzigerweise, aber diese Blödelrollen ziehen den netten Dicken dann halt schon etwas runter.
    Kann mir aber vorstellen, dass er bei "Scream 4" dann doch nicht so sehr nervt, wie es möglich wäre.

  18. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Hach ich seh es schon richtig vor mir...so nen Flashback zu den Geschehnissen des ersten Teils, als Sidney und Tatum gerade zur Schule laufen...die Kamera fährt nach hinten weg und da steht noch irgendwer, der die Sache beobachtet.
    Joar, das wäre geil.. Alte Szenen aus neuem Blickwinkel.. Und natürlich nur mit dem Scream-Theama von Beltrami.

  19. #159
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Klaro...Beltrami ist ein Muß. Aber ich denke wir können davon ausgehen, das er wieder den Score machen wird. Das wäre ja auch noch schöner.

  20. #160
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Tja, so wie es aussieht kann Lake Bell aus terminlichen Gründen nun doch nicht für SCRE4M vor die Kamera. Dies hat sie per Twitter mitgeteilt. Bisher scheint es noch keinen Ersatz für sie zu geben...

    Lake Bell Out of 'Scream IV' Mystery

Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •