Cinefacts

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 774
  1. #161
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Was ne andere Darstellerin angeht, so bin ich bei dtm auf folgende Idee gekommen, die mir, je länger ich drüber nachdenke, immer mehr gefällt:

    Tja, dann brauchen wir wohl ein neues hübsches Mädel. Hmm... Ob man das in Hollywood noch auftreiben kann? Ja, richtig, Megan Fox ist ja wieder frei, nachdem sie bei "Transformers 3" rausgekegelt wurde!

    ...hm... erst wollte ich hier "Achtung: Scherz!" oder sowas schreiben, aber je mehr ich darüber nachdenke fände ich die Fox in so einer "Drew Barrymore"-Rolle eigentlich ziemlich cool. Da haben die geifernden Amis ihre Plastikbitch zum Werbung machen im Streifen, ne Duschszene muss eh eingebaut werden und voila, schon springt sie lauthals schreiend über die Klinge.
    Wenn ich mal so drüber nachdenke, dass wäre wohl die schauspiel-mäßig am besten zugeschnittenste Rolle für die Oberlippen-hochroll-um-lasziv-auszusehen Tusse.

  2. #162
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Ich persönlich fände es auch mal toll, wenn als Eröffnungsopfer jemand aus ner anderen Altersklasse dran glauben müsste. Mir schweben da Michelle Pfeiffer, Sandra Bullock oder Teri Hatcher vor.

  3. #163
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Was ne andere Darstellerin angeht, so bin ich bei dtm auf folgende Idee gekommen, die mir, je länger ich drüber nachdenke, immer mehr gefällt:
    Ich mag ja deine (tw. abstrusen) Ideen ja sonst sehr gern, aber die olle Fox soll bloß von Scream wegbleiben...

  4. #164
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Yeeeha! Heute haben nun also offiziell die Dreharbeiten zu SCRE4M begonnen und schon gibt es die ersten Fotos vom Set. Naja vom Set selbst sieht man herzlich wenig...aber immerhin ist Neve Campbell mit neuer Frisur in der Garderobe zu sehen.
    Die Fotos verdanken wir Nancy O'Dell, die im Film wohl eine Fernsehmoderatorin spielt.

    Neve Campbell in der Garderobe
    Catering 1
    Catering 2
    Trailer von Nancy O'Dell

  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Scream 4

    OMFG.

  6. #166
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Scream 4

    Ich hoffe unsere liebe Neve versteckt da einen Pferdeschwanz am Hinterkopf, ansonsten würd ich sagen: Hurra die Macher von Scre4m haben ein verlorenes Mitglied der Beatles entdeckt

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Scream 4

    @BillyLoomis:

    Ich sage schon mal jetzt danke für die regelmäßigen News-Updates und hoffe, dass du das beibehalten wirst.

    Vorfreude auf SCREAM 4: gigantisch.

  8. #168
    Hey, ho, let´s go...
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    München
    Alter
    50
    Beiträge
    1.896

    AW: Scream 4

    Scream 1 & 2 waren toll, der 3er leider etwas enttäuschend. Kann man den 4er bitte wieder besser machen, das dürfte doch dem Gesamtwerk zuträglich sein, oder?

  9. #169
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Scream 4

    War es nich so, dass im dritten der K. Williamson nich mit am Start war? Jedenfalls könnte das der Grund sein, warum die Story in Teil 3 irgendwie unrund und nicht pfiffig genug wirkt.

  10. #170
    A depressive Character
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Woodsboro
    Alter
    36
    Beiträge
    3.236

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    War es nich so, dass im dritten der K. Williamson nich mit am Start war? Jedenfalls könnte das der Grund sein, warum die Story in Teil 3 irgendwie unrund und nicht pfiffig genug wirkt.
    Die Story zu Teil 3 stammte aber von Williamson, nur Ehren Kruger hat dann das Drehbuch dazu geschrieben. Naja, weiß auch gar nicht, was alle gegen den dritten Teil haben. Finde den sehr gelungen.

  11. #171
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    @BillyLoomis:

    Ich sage schon mal jetzt danke für die regelmäßigen News-Updates und hoffe, dass du das beibehalten wirst.

    Vorfreude auf SCREAM 4: gigantisch.
    Naja geplant war es so zwar nicht...dachte eigentlich, das die News hier schon stehen bevor ich was davon weiß...aber wie die letzten Wochen gezeigt haben ist dem wohl nicht so. Klar werd ich weiterhin News posten, wenn ich sie zuerst entdecke.
    Ich hoffe ja nur, das ich nicht durch irgendeinen dummen Zufall im Vorfeld herausfinde, wer der Killer ist. Wäre ziemlich ärgerlich, da ich es bei den drei Vorgängern auch im Vorfeld nicht gewusst habe. Hoffen wir, das es dabei bleibt...

    Vorfreude auf SCRE4M: unbeschreiblich.

  12. #172
    Hey, ho, let´s go...
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    München
    Alter
    50
    Beiträge
    1.896

    AW: Scream 4

    @stumacher: Schau dir die ungefähren (Handlungs-)Abstände der Filme an und dann die Aussage von ... Roman, hieß er glaub ich, gell ... oh Mann, ich hab die Filme doch Jahre nicht mehr gesehn. Es passte auf alle Fälle irgendwie nicht. Mord 1 ein Jahr vor Film 1, zwei Jahre vergehn bis Film 2 und angeblich (laut Inhaltsangabe aufm Cover) sogar dreieinhalb bis Film 3, macht sechseinhalb Jahre und Roman spricht von "Vor 4 Jahren"... Aber auch unabhängig davon, fand ich 1 & 2 einfach besser.

  13. #173
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Die Fotos verdanken wir Nancy O'Dell, die im Film wohl eine Fernsehmoderatorin spielt.

    Neve Campbell in der Garderobe
    Das Linke ist Neve Campbell?!? Die hätt ich nicht wiedererkannt. *brrr*

  14. #174
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Das Linke ist Neve Campbell?!? Die hätt ich nicht wiedererkannt. *brrr*
    die sieht auf dem foto fast aus wie selma blair.

  15. #175

  16. #176
    Spike
    Gast

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    die sieht auf dem foto fast aus wie selma blair.
    Ich dachte eher an "Simple Jack" aus Tropic Thunder...

  17. #177
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 4

    Neve sieht einfach schrecklich aus. Furchtbar!!!

  18. #178
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von stumacher Beitrag anzeigen
    Die Story zu Teil 3 stammte aber von Williamson, nur Ehren Kruger hat dann das Drehbuch dazu geschrieben.
    War es nicht so, dass nur die ersten 10 Minuten von Williamson geschrieben wurden?

  19. #179
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Williamson hat damals ein grob die Handlung umrissen, was Ehren Kruger dann in ein komplettes Drehbuch übertragen hat. Soweit die offizielle Ansage.
    Wobei da die Gerüchteküchezwischen "Willamson hat ein zehn Seiten Treatment geschrieben, welches übernommen wurde" und "Kruger hat Williamsons Story dann komplett umgeworfen" schwankte.

  20. #180
    a wild thing
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    39
    Beiträge
    3.501

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Who Beitrag anzeigen
    was muss ich sehen: Jörg schaut vorbei - und sagt nicht mal Hallo
    Hi Mathias! Bin doch nur noch sporadisch hier, wusst ja net das es noch so viele von damals gibt.


    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    War es nicht so, dass nur die ersten 10 Minuten von Williamson geschrieben wurden?
    Nein, Williamson schrieb ein 8 seitiges Drehbuch das den Gesamtumriss seiner Idee für Scream 3 wiedergab und das füllte Ehren Kruger auf.
    Ich bezieh mich da auf das Buch von Sascha Westphal "Die Scream Trilogie...und die Geschichte des Teen-Horrorfilms".
    Und ich seh schon, nach 10 jahren Scream 3 muss ich wohl mal wieder überzeugungsarbeit leisten und einigen erklären was sie am dritten nicht verstanden haben. Für mich dramaturgisch ganz großes Gefühlskino, vll existieren ja noch meine uralt postings dazu von damals. Kinners, watt is die Zeit vergangen....

    Man, Neves Frisur ist aber echt bissl kurz geraten...die waren bei den letzten Werken ganz gewohnt, siehe vgl. z.B The Philantropist 2009
    http://static.tvguide.com/MediaBin/G...thropist23.jpg
    ganz Neve like....

    Keine Ahnung wer das verbrochen hat, sicher der gleiche Stylist der für Courtney Cox Arquette die Scream 3 Frisur kreierte.

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •