Cinefacts

Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 774
  1. #1
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    Scream 4 (von Wes Craven)

    Hab' gelesen, das ein 4. Teil der " Scream "- Trilogie in Planung sein soll. Diesmal haben anscheinend die Weinstein's die Sache übernommen. Es ist noch nichts genaues festgelegt, lediglich die Tatsache, das es einen 4. Teil geben wird. Anscheinend wird damit den Wünschen der Fans entsprochen, die unbedingt einen weiteren Screamer haben wollten.

  2. #2
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Scream 4

    Haste ne Quelle ?

  3. #3
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Hab' gelesen, das ein 4. Teil der " Scream "- Trilogie in Planung sein soll.

    Wortakrobatik auf hohem Niveau.

    Und schaun wir mal was bei der Fortsetzung rauskommt. Splatter, Titten, Teenies?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.07
    Alter
    30
    Beiträge
    562

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und schaun wir mal was bei der Fortsetzung rauskommt. Splatter, Titten, Teenies?
    Was kanns besseres geben ?

  6. #6
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Scream 4

    Ohne Neve Campbell, David Arquett oder Courtney Cox-Arquette dürfte der Film nicht gut ankommen. es sollte Referenzen zu den ersten 3 Teilen geben.
    Ein komplett eigenständiger Film...das klingt nach billigem Aufguss,nur um die Fans zufrieden zu stellen und mit dem Scream-Hype noch ein bisschen Kohle zu verdienen.

  7. #7
    Ebay Nutzer
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Zuhause
    Alter
    47
    Beiträge
    91

    AW: Scream 4

    Saw 4 lässt grüßen...

    Btw: Kommt die Nachricht nicht sowieso alle Jahre wieder, um anschließend wieder in Vergessenheit zu geraten?

  8. #8
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Scream 4

    Diesmal scheint wohl was dran zu sein. Ein Drehbuch gibt es zwar noch nicht aber laut den Weinsteins ist es " nur eine Frage der Zeit ".

  9. #9
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Woohoo, ich finde es klasse. Ich bin ein riesen Fan der Trilogie. SCREAM war der erste Horrorfilm, den ich mir im Kino angesehen habe. Hört sich vielleicht blöd an, aber der Film hat viel verändert bei mir. War die drei darauf folgenden Jahre ein riesen SCREAM-Maniac.
    Ich fände es wirklich cool, wenn nach so langer Zeit die Geschichte irgendwie weitererzählt wird. Aber wie schon weiter oben jemand erwähnt hat, sollten schon einige Verbindungen zu den ersten drei Teilen vorhanden sein und wenigstens ein Teil der Darsteller. Aber nachdem keiner von denen momentan sooo erfolgreich ist, dürfte wohl keiner große Einwände haben wieder dabei zu sein. Das gleiche gilt auch für Kevin Williamson. Von dem hört man ja auch nichts mehr. Der soll sich mal hinsetzen und ein klasse Drehbuch schreiben.

  10. #10
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Woohoo, ich finde es klasse. Ich bin ein riesen Fan der Trilogie. SCREAM war der erste Horrorfilm, den ich mir im Kino angesehen habe. Hört sich vielleicht blöd an, aber der Film hat viel verändert bei mir. War die drei darauf folgenden Jahre ein riesen SCREAM-Maniac.
    Ich fände es wirklich cool, wenn nach so langer Zeit die Geschichte irgendwie weitererzählt wird. Aber wie schon weiter oben jemand erwähnt hat, sollten schon einige Verbindungen zu den ersten drei Teilen vorhanden sein und wenigstens ein Teil der Darsteller. Aber nachdem keiner von denen momentan sooo erfolgreich ist, dürfte wohl keiner große Einwände haben wieder dabei zu sein. Das gleiche gilt auch für Kevin Williamson. Von dem hört man ja auch nichts mehr. Der soll sich mal hinsetzen und ein klasse Drehbuch schreiben.
    Dieser jemand war ich " Scream " hat mich damals nach langer, lnger Zeit wieder richtig gefesselt. Sowohl der 1. als auch der 2. Teil. Als dann endlich die grosse Auflösung im 3. kam, war ich hellauf begeistert. Ich würde auch gern wissen, was aus Sydney & Co. geworden ist.
    Neve Campbell ist auch viel hinter der Kamera aktiv, produziert viel. Deswegen sieht man sie nicht mehr so häufig vor der Kamera.
    David Arquette und seine Frau schlagen sich wohl beide mehr oder weniger erfolgreich durchs Filmbiz. Wobei Courtney noch mehr zu Stande bringt als David. Was das angeht, hoffe ich, das sie auch bei einem 4. Teil wieder zu sagen würden. Das gäbe ein prima Reunion.

  11. #11
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Alter
    33
    Beiträge
    726

    AW: Scream 4

    Das grüne Licht geht aus, weil es nie an war ( ): *klick*

  12. #12
    A Little Nightmare Music!
    Registriert seit
    03.05.05
    Ort
    The City of Kassel
    Alter
    32
    Beiträge
    727

    AW: Scream 4

    Na, da haben wir aber Glück gehabt. Ich bin ja geschock, wie viele hier einen vierten Scream Teil befürwortet hätten. Ich bin auch ein Fan der Reihe und quasi mit ihr in die Welt der modernen Horrorfilme eingestiegen, aber mal eherlich: Was hätte ein vierter Teil gebracht? Gar nichts! Da wäre nur Müll gekommen, der die originalen Teile mit runterzieht...

  13. #13
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 4

    Na toll. Ich finde es trotzdem Schade. Hätte gerne noch einen weiteren Teil gesehen. Na vielleicht tut sich ja was zum 10jährigen Jubiläum 2010. Sind ja nur noch gute 2 Jahre.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Beiträge
    7.478

    AW: Scream 4

    Na zum Glück gibt es da nicht noch einen Teil.

    Mich stört es extrem das die Studios zur Zeit nur noch 3., 4. oder 5. Teile drehen.
    Man geht ins Kino und sieht nur Vortsetzungen.

    Man könnte denken, das die Schreiber keine eigenen Ideen mehr entwickeln können.

    Wenn ich schon Rocky Balboa höre. Oder John Rambo. NERV.
    Warum belässt man eine Reihe nicht einfach so wie sie ist.

    Dazu kommt natürlich der unsägliche Film "Hannibal Rising". So einen Stuss brauch so eine Reihe einfach nicht.
    Wenn dann auch noch ohne die Orginalbesetzung gedreht wird, ist das noch schlimmer.

    Aber schön das die Studios dann wieder kommen, und meckern über die ach so niedrigen Umsätze. Ist doch keine Wunder. Wer sich nicht weiterentwickelt geht unter. Das ist in der freien Wirtschaft so, und bei den Studios genauso.


    Die Scream Trilogie ist abgeschlossen und das ist auch gut so.

  15. #15
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    Was hätte ein vierter Teil gebracht? Gar nichts! Da wäre nur Müll gekommen, der die originalen Teile mit runterzieht...
    Danket unserem in die Kristallkugel blickenden Seher für diese Zukunftsvision, auf das wir uns niemals freuen auf einen vierten Scream-Teil. Huldigt ihm!

  16. #16
    Der Muschikatzenmann
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    im Dreck!
    Alter
    36
    Beiträge
    512

    AW: Scream 4

    Ich fand bei der Scream-Trilogie grad so gut, dass viele Anspielungen auf eine Trilogie in den Filmen vorkamen. Deswegen fände ich einen 4. Teil auch ziemlich überflüssig!

  17. #17
    Schokoladenfetischist
    Registriert seit
    05.03.04
    Beiträge
    396

    AW: Scream 4

    Zitat Zitat von Exitus Beitrag anzeigen
    ...Was hätte ein vierter Teil gebracht? Gar nichts! Da wäre nur Müll gekommen, der die originalen Teile mit runterzieht...
    Wie soll das denn bitte gehen? Nur weil es vielleicht qualitativ schlechte Fortsetzungen gibt, wird das Original bzw. die Vorgängerfilme doch nicht schlechter?

    Aber einen vierten Scream muss ich auch nicht haben.

    Gruß
    DD

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.06
    Ort
    Köln
    Alter
    51
    Beiträge
    73

    AW: Scream 4

    Der dritte Film war schon bedeutend schwächer als die beiden ersten Teile. Denke, dem Thema kann man eigentlich nichts wirklich Neues mehr abgewinnen. Schwach auch, wenn wirklich keiner von der Originalbesetzung mehr dabei ist. Solche Pläne sollte man eher in der Schublade lassen, klingt ziemlich nach Trash.

  19. #19
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Scream 4

    Was soll man dazu noch sagen? Tut mir leid, wenn ich da irgendwelchen Schmu erzählt habe.
    Aber ich hatte halt gelesen, das ein 4. Teil auf jeden Fall kommen sollte. Und bei der momentanigen Fortsetzungswelle, hätte mich das auch echt nicht gewundert.
    Das das alles wohl nur gefakte News gewesen sind, hab' ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht gewusst.
    Ich frag' mich nur, wieso es immer wieder Leute gibt, denen es anscheinend Spass macht, Enten in die Welt zu setzen.

  20. #20
    Hit-Girl rocks!
    Registriert seit
    01.05.07
    Alter
    37
    Beiträge
    315

    AW: Scream 4

    Ich hatte immer das gefühl das Dewey was mit den Morden zu tun hat. Vielleicht tut sich ja was in die Richtung.

Seite 1 von 39 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Australien - scream
    Von fleika im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 21:29:01
  2. scream 1 se
    Von Del_La_Ul im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 16:49:12
  3. Scream Box?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:03:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •