Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.07
    Alter
    35
    Beiträge
    75

    Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Hi,
    gibt es zu diesen beiden Filmen schon irgendeine Info zum dt. Release?

    In den USA gibt es die BDs ja schon sehr lange.

  2. #2
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Die beiden Eddie Murphy Filme werden gar nicht auf Blu-Ray in Deutschland herauskommen, weil Paramount die Blu-Ray Disc sowohl in den USA als dann natürlich auch bei uns, nicht mehr unterstützt.
    Beide Filme sind natürlich in den USA erhältlich, weil Paramount erst nachdem die beiden Scheiben auf Blu-Ray erschienen sind, die HD DVD exclusiv unterstützen.....

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.07
    Alter
    35
    Beiträge
    75

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    ups... sorry das die von Para **** sind wusste ich nicht! Damit hat sich das auch erledigt danke

  4. #4
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Der Prinz aus Zamunda erscheint am 2. Mai.


  5. #5
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Grauenvolles Cover.

    Wieso nicht das Kinoplakatmotiv, warum nur warum nur NIE das Kinoplakat.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    233

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Grauenvolles Cover.

    Wieso nicht das Kinoplakatmotiv, warum nur warum nur NIE das Kinoplakat.
    Ich vermute rechtliche Gründe dafür. Eventuell hat man damals dem Künster, in diesem Fall der bekannte Filmplakatmaler Drew Struzan, nur die Verwertungsrechte für Kino und Videocassette abgekauft, da keiner an weitere Medien gedacht hat. Und bei einer erneuten Verwendung müsste dem Künstler wieder Geld bezahlt werden und da ist es billiger mal eben den Praktikanten an ein Photoshop Programm zu setzten.
    Ich finde es auch sehr schade das selten das Originalmotiv verwendet wird, da gerade in den 80/90 Jahren noch echte Künstler wie Casaro, Amsel, Struzan und Alvin klasse Motive gemalt haben.

  7. #7
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Es wurde auch schon mal von einem Labelmitarbeiter (ich glaube der J. Bauer - damals noch bei Koch) angemerkt, das z.B. der MM nur solche "modischen" Cover fordert, da sie alte, gemalte Filmplakate nicht im Regal stehen haben wollen.
    Das man dazu auch noch Geld spart, wie Mr Ryan erklärte, kommt noch dazu....

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Grauenvolles Cover.

    Wieso nicht das Kinoplakatmotiv, warum nur warum nur NIE das Kinoplakat.
    Das hier kann dir retten.

  9. #9
    Signor del Sud
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Stuttgart City
    Beiträge
    107

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Grauenvolles Cover.

    Wieso nicht das Kinoplakatmotiv, warum nur warum nur NIE das Kinoplakat.
    Das ist wahrlich ein klasse Motiv!!
    Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???-quyh9hwiygwm135566955311p6309.jpg

  10. #10
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    wohl eher dieses hier


  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    52
    Beiträge
    2.905

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Leider spart sich Paramount mal wieder das Bonusmaterial der Special Edition DVD! Es gibt wohl nur einen Trailer

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Gibt es schon Screenshots der deutschen Blu-ray?

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    400

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    auf eine neue blu-ray von "die glücksritter" bin ich gespannt. aber das wird wohl eher der wachstranfer werden, denn es auf der hd-dvd gab

  14. #14
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    und Neusynchro in den Zugszenen (Party) wegen "The Locomotion" im Hintergrund, was für DVD & VHS ausgetauscht wurde

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    @Tyler Durden, das mit MM kann ich mir schlecht vorstellen, da es denen ziemlich egal ist was bei ihnen im Regal steht, hauptsache es verkauft sich. Ausserdem wird sich die Industrie auch nicht nach Media Markt alleine richten(ausser bei Exklusiven Editionen).

    Wie das mit den Rechten ist, ist ne andere Frage, aber ich denke das ist auch nicht der grund, sonst würde Fox/MGM nicht so auf diese Motive setzen bei ihrer Action Cult Reihe. Warscheinlich sitzen da einfach paar Typen in den Marketinabteilungen die meinen durch "moderne" cover verkauft es sich besser.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Hey Leute,

    kurze Frage: War bei der angekündigten Klassikeroffensive von Paramount, die ja glaub ich ab Februar kommt, auch "Die Glücksritter" bei?

  17. #17
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Ich glaube ja, kann mich aber nicht mehr 100% daran erinnern.

  18. #18
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Nein

  19. #19
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???



    Ok, kannst ja nix dafür ... Paramount ist eben ein Saftladen.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Glücksritter | Der Prinz aus Zamunda ???

    Nein, für "Glücksritter" liegt noch keine Ankündigung vor. Ich habe noch extra meinen alten HD DVD-Rekorder von Toshiba aufgehoben, weil ich noch 2 HD DVD´s besitze, die damals eine bessere Bildqualität als ihr Blu-ray Counterpart hatten.

    a) Terminator 2

    b) Die Glücksritter

    Ich weiß nicht mehr auswendig, was der genaue Grund war(vielleicht Encoding), aber damals gab es diverse Reviews der US-HD DVD und der US-Blu-ray und man kam zu dem Entschluss, dass die HD DVD ein wesentlich besseres Bild hat.

    Ich habe die HD DVD von "Trading Places" zu Hause und bin von dem Bild begeistert. Es sieht bedeutend besser aus als z.B. die deutsche Blu-ray Disc von "Coming to America"(Der Prinz aus Zamunda).

    Zudem hat die US- HD DVD auch noch diverse Extras, wie z.B. ein Making Of und noch vieles mehr zu bieten. Die Extra Features hat man bei der US-Blu-ray weggelassen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Aber über eine Blu-ray Veröffentlichung bei uns würde ich trotzdem nochmal die Disc kaufen, weil ich auch gerne die Synchro hätte.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie ist Der Prinz aus Zamunda?
    Von Mau im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 18:20:00
  2. Glücksritter DVD
    Von Crusher im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.10, 18:33:01
  3. Glücksritter auf DÄNISCH?
    Von 972etsw im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 14:37:24
  4. Die Glücksritter
    Von Slasher im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 19:46:38
  5. Endlich, die Glücksritter am 05.12 !!
    Von Bug im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 14:04:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •