Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ocean's 13

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Beiträge
    378

    AW: Ocean's 13

    Im bluray-disc.de Forum hat ja jemand mal ein Foto der neuen Box gemacht.
    http://www.bluray-disc.de/forum/blu-...ml#post4573669
    Hat vielleicht hier schon jemand die neue Box und kann sagen, ob sich die neuen Extras lohnen und ob was an der Bildqualität der Filme gemacht? Remastered oder so steht ja nicht drauf.

  2. #22
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Ocean's 13

    Oha, ich habe immer noch die HD-DVDs. Müsste mal schauen, ob die überhaupt noch laufen...

    Wenn nicht, kann ich ja mit der Neuauflage upgraden.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Ocean's 13

    Vllt. könnten die, die von Warner die Box als Austausch gegen die HD DVDs bekommen haben, was zur Box sagen?
    Geändert von chilipepper (06.09.13 um 11:32:06 Uhr)

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Beiträge
    378

    AW: Ocean's 13

    Hier auf der Seite gibt ja mittlerweile ein Review:
    Unser Fazit: Bei dieser Neuveröffentlichung der Steven Sonderberg Filme "Ocean's Eleven", "Ocean's Twelve" und "Ocean's Thirteen" handelt es sich nur um ein Repack der bereits bekannten und schon sehr lange erhältlichen Blu-rays. Somit erwarten uns ein solides aber zu keinem Zeitpunkt überragendes Bild und ein eher frontlastiger Ton ohne irgendwelche Verbesserungen. Einzig einiges an neuen Extras wurde auf eine vierte Blu-ray gepresst. Zusätzlich besitzt der Aussenschuber lediglich einen FSK-Aufkleber. Wer die Filme noch nicht sein eigen kennt, darf hier zugreifen. Alle anderen müssen sich überlegen ob ihnen die neue Box nur wegen des zusätzlichen Bonusmaterials einen Neukauf wert ist.
    Ist also bis auf die neue Bonusscheibe und den Aufkleber alles gleich geblieben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 11,97 - Ocean's 13 [Blu-ray]
    Von Darius im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.08, 04:35:42
  2. Ocean's Thirteen ab 12.10.
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 20:56:05
  3. [News] Ocean's 13
    Von Useldinger im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 22:17:16
  4. Ocean's 12
    Von kusar im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 11:30:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •