Cinefacts

Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 783

Thema: Oscar 2008

  1. #41
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Oscar 2008



    Darum hab ich ja dürfen geschrieben

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    201

    AW: Oscar 2008

    Ja okay hast recht, es ist ein Unterschied zwischen können und dürfen

  3. #43
    Number One
    Gast

    AW: Oscar 2008

    Zitat Zitat von Leatherface1974 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Kurt Russel bekommt eine Nominierung als bester Hauptdarsteller für Death Proof
    Das glaube ich auch.

    Schön wäre ja noch eine Nominierung für den Schnitt an "Planet Terror". Aber einige verirrte Seelen glauben wahrscheinlich, der Schnitt wäre zu "ungewollt" in dem Film.

  4. #44
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2008

    Leider werden solche Filme oft von der Academy übersehen. Selbst " Sin City " hat bei den Oscar's keine Erwähnung gefunden. Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    201

    AW: Oscar 2008

    So wie es aussieht gewinnen die wirklich guten Filme eigentlich nie bei den Oscars. Wie du schon gesagt hast, was ist mit Sin City??? Hier sind noch ein paar sehr gute Filme, die nichts bei den Oscars gewonnen haben: Scarface, Fight Club, Blade Runner, A Clockwork Orange, Taxi Driver, Leon - Der Profi, Casino, Once Upon a Time in America, Heat, Reservoir Dogs etc.
    Es gibt hunderte solcher geilen Filme und keiner hat je bei den Oscars gewonnen. Die meisten von mir oben genannten Filme waren nicht einmal nominiert! Einfach nur peinlich, wenn man sieht, dass Titanic 11 Oscars gewinnt!!!

  6. #46
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2008

    Das liegt, imO, unter anderem an der ungeheuren Mitgliedszahl der Academy. So viele Filme, so viele Entscheidungen. Filme wie " Fight Club " oder " Scarface " , um nur mal 2 zu nennen, treffen anscheinend nicht den breiten Geschmack. Zumal jede Kategorie ihre eigene Jury hat. Beste Kamera, wird von Kameramännern oder -frauen entschieden, z. B.. Da haben es solche Filme schwierig.
    Warum " Titanic " 11 Oscar's gewonnen hat, ist für mich allerdings auch nicht nachvollziehbar. Einige hat er bestimmt vedient, ist ja immerhin kein schlechter Film.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Alter
    32
    Beiträge
    139

    AW: Oscar 2008

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Nebenrollen-Oscar für Casey Affleck in JESSE JAMES ist fast schon beschlossene Sache, würde ich meinen.
    soll wirklich ne starke leistung sein, werd mich nächste woche davon überzeugen

  8. #48
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Oscar 2008

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Warum " Titanic " 11 Oscar's gewonnen hat, ist für mich allerdings auch nicht nachvollziehbar. Einige hat er bestimmt vedient, ist ja immerhin kein schlechter Film.
    Abgesehen von der (streitbaren) Auszeichnung als bester Film hat "Titanic" fast nur technische Oscars gewonnen - und in diesen Kategorien war der Film damals einfach haushoch überlegen. Daneben gingen zwei Auszeichnungen noch an die Musik [naja] und eine an Cameron [bei dem Mammutprojekt verständlich].

  9. #49
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Oscar 2008

    Spitzenkandidat für die beste Hauptrolle (männlich) wird wohl Daniel Day-Lewis werden, AICN lobt "There will be blood" ja in den höchsten Tönen.
    Gespannt bin ich eigentlich nur darauf, ob es Fatih Akins "Auf der anderen Seite" in die Kategorie Bester fremdsprachiger Film schafft. Der nächste "deutsche" Oscar in Folge?

  10. #50
    Number One
    Gast

    AW: Oscar 2008

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Gespannt bin ich eigentlich nur darauf, ob es Fatih Akins "Auf der anderen Seite" in die Kategorie Bester fremdsprachiger Film schafft. Der nächste "deutsche" Oscar in Folge?
    Hättest du den Film gesehen (gehe ich mal nicht von aus), dann würdest du in der Hinsicht alle Oscarhoffnungen fallen lassen.
    Der Film ist ganz o. k., aber es gibt viele bessere Akin Filme und vor allem viele bessere "ausländische" Filme 2007.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    134

    AW: Oscar 2008

    Zitat Zitat von Number One Beitrag anzeigen
    Hättest du den Film gesehen (gehe ich mal nicht von aus), dann würdest du in der Hinsicht alle Oscarhoffnungen fallen lassen.
    Der Film ist ganz o. k., aber es gibt viele bessere Akin Filme und vor allem viele bessere "ausländische" Filme 2007.
    Unabhängig von der Filmqualität rechne ich dieses Mal auch nicht mit einer deutschen Oscarnominierung. PERSEPOLIS (Frankreich) und der im Heimatland sehr erfolgreich laufende THE ORPHANAGE (Spanien) scheinen bisher gesetzt zu sein.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    146

    AW: Oscar 2008

    und ich habe gestern die Einladung (bleacher-seats) bekommen.
    I C H B I N D A B E I !!!!

  13. #53
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Oscar 2008

    wtf, die macht man das denn?

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    146

    AW: Oscar 2008

    Muß man sich anmelden, es werden aus ca. 25.000 Bewerbern 300 ausgelost - da war ich dabei...

  15. #55
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Oscar 2008

    O.O Krass!

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Beiträge
    7.478

    AW: Oscar 2008

    Naja, wenn man sieht das "Das Leben der Anderen" nen Oscar gewinnt, brauch einen gar nichts mehr zu wundern.
    Zwar ist der Film nicht schlecht. Aber nen Oscar dafür ist einfach nur übertrieben.

  17. #57
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2008

    Zitat Zitat von kaufi11 Beitrag anzeigen
    und ich habe gestern die Einladung (bleacher-seats) bekommen.
    I C H B I N D A B E I !!!!
    Herzlichen Glückwunsch. da wünsch' ich Dir viel Spass

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    880

    AW: Oscar 2008

    Neuestes Rauschen im Blätterwald:


  19. #59
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2008

    Wie wertet man diese Liste denn aus?

  20. #60
    ...
    Registriert seit
    07.11.01
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    3.340

    AW: Oscar 2008

    Zahl = Platz in der eigenen Jahresliste. Für Platz 1 gibt es 10 Pkt., Platz 2 9Pkt usw

Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iron Man (2008) am 30. September 2008
    Von vindiesel im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 18:44:30
  2. Saturn Chemnitz Blu-Ray Je 17 Euro´s Gültig vom 24.08.2008 - 26.08.2008
    Von Huckeduster im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 16:07:53
  3. [News] Oscar-Verleihung 2008
    Von nimue71 im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 10:18:08
  4. [News] Die Oscar Nominierungen 2008
    Von The Mighty P im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 19:46:54
  5. Oscar
    Von remedeX im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 06:59:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •