Cinefacts

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 783

Thema: Oscar 2008

  1. #61
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2008

    Zitat Zitat von wasweißich Beitrag anzeigen
    Zahl = Platz in der eigenen Jahresliste. Für Platz 1 gibt es 10 Pkt., Platz 2 9Pkt usw
    Danke für die Auskunft
    Demnach sind " Atonement " und Daniel Day Lewis wohl die grossen Favouriten.
    Wann wird " There Will Be Blood " den wohl voraussichtlich bei uns zu sehen sein?
    Geändert von DorianGrey (29.10.07 um 21:38:52 Uhr)

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.07
    Beiträge
    480

    AW: Oscar 2008

    no country for old men..american gangster..werden auf jeden fall mit dabei sein bei den nominierten und ich wette american gangster gewinnt da was. vielleicht 3:10 to yuma

    achja zodiac wird bestimmt auch was abräumen ^^ hm naja nd die anderen 10-20 filme die ne chance haben und die ich grad vergessen hab denkt euch einfach dazu *g* is schon spät und ich bin müde :P
    Geändert von anti_hero (29.10.07 um 22:49:07 Uhr)

  3. #63
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2008

    Möglicherweise werden auch die " Simpsons " bei den Oscars ihren Platz finden. Würde mich zumindest sehr sehr freuen.

  4. #64
    Number One
    Gast

    AW: Oscar 2008

    Klare Nominierung als Hauptdarsteller erhält Kevin Costner für "Mr. Brooks". Er spielt den bösen Serienkiller und bekommt trotzdem alle Sympathien! Erstklassig!

  5. #65
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2008

    Läuft der schon im Kino?

  6. #66
    John Anderton
    Gast

    AW: Oscar 2008

    Meine Tipps:

    Picture: Atonement (alt. No Country for Old Men)
    Director: Ridley Scott (alt. Coen, Lumet)
    Actor: Day Lewis vs. Depp
    Actress: Julie Christie
    Supporting Actor: Javier Bardem
    Supporting Actress: Cate Blanchett

  7. #67
    Number One
    Gast

    AW: Oscar 2008

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Läuft der schon im Kino?
    In der Sneakpreview gesehen. Kam sehr gut an.

  8. #68
    John Anderton
    Gast

    AW: Oscar 2008

    Steven Spielberg erhält bei den nächsten Golden Globes den Cecil B. DeMille Award.

    http://www.hfpa.org/news/id/75


    Das freut mich sehr, da wird es wieder einen schönen Clip zu seinen Filmen geben und dieser dürfte so reichhaltig an tollen Filmen sein wie bei kaum einem anderen Künstler zuvor oder danach.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Oscar 2008

    So, bester Film wird sicherlich ATONEMENT, der entspricht allen Vorlieben der Academy. Schnitt, Kamera, Musik, adaptiertes Drehbuch und vor allem Ton/Tonschnitt hat der ebenfalls sicher.

    Es sei denn SWEENEY TODD ist doch der beste Burton seit ED WOOD. Dann müsste man die Rechnung nochmal neu machen.

  10. #70
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2008

    Zitat Zitat von Anderton-J Beitrag anzeigen
    Meine Tipps:

    Picture: Atonement (alt. No Country for Old Men)
    Director: Ridley Scott (alt. Coen, Lumet)
    Actor: Day Lewis vs. Depp
    Actress: Julie Christie
    Supporting Actor: Javier Bardem
    Supporting Actress: Cate Blanchett
    Bis auf die Supporting Actress stimme ich Dir zu. Man sollte allerdings " Elizabeth:The Golden Age " abwarten. Cate Blanchett wurde schon für " Elizabeth " für die beste weibl. Hauptrolle nominiert. Möglicherweise klappt's ja jetzt mit der, mehr als verdienten, Auszeichnung für die beste weibl. Hauptrolle.

  11. #71
    John Anderton
    Gast

    AW: Oscar 2008

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Bis auf die Supporting Actress stimme ich Dir zu. Man sollte allerdings " Elizabeth:The Golden Age " abwarten. Cate Blanchett wurde schon für " Elizabeth " für die beste weibl. Hauptrolle nominiert. Möglicherweise klappt's ja jetzt mit der, mehr als verdienten, Auszeichnung für die beste weibl. Hauptrolle.
    Der Film kam bei den Kritikern und Zuschauern überhaupt nicht gut an. Cate hat, wenn überhaupt, nur eine Chance auf eine Nominierung. In der Nebenkategorie allerdings hat sie imo beste Gewinnchancen.

  12. #72
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2008

    Das mag vielleicht daran liegen, das " Elizabeth: The Golden Age " wohl eher ein Sequel ist. Hab' den Film noch nicht gesehen. Bin aber schon sehr gespannt. Den "Ersten" fand ich grossartig.
    Im Endeffekt kommt es allerdings auf die Academy an, nicht auf irgendwelche Zuschauer- oder Kritikermeinungen.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.05
    Beiträge
    2.950

    AW: Oscar 2008

    Der zweite "Elizabeth" gilt nicht gerade als Oscaranwärter, ich tippe auch, dass er im Februar/März dann keine Rolle spielen wird. Kritiken waren zudem bestenfalls bescheiden.

  14. #74
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2008

    Es sollte doch zumindest eine Nominierung für's beste Kostüm drin sein.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Oscar 2008

    Zitat Zitat von kaufi11 Beitrag anzeigen
    Muß man sich anmelden, es werden aus ca. 25.000 Bewerbern 300 ausgelost - da war ich dabei...
    wo?wie? konnte man sich da bewerben? Gabs da Kriterien?

  16. #76
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2008

    " Persepolis " wird bestimmt den Oscar in der Kategorie " bester fremdsprachiger Film " gewinnen. Da hat der deutsche Beitrag wahrscheinlich keine Chance.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    357

    AW: Oscar 2008

    Wenn Denzel mit der Gangsterrolle eine Nominierung bekommt, Pitt für Jesse James aber nicht, können die den Laden gleich dicht machen.
    Wenn Denzel mit der Rolle sogar gewinnt sowieso.

    Das gleiche gilt für American Gangster im Vergleich zu Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford.

  18. #78
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Oscar 2008

    American Gangster bekommt aber auf jeden Fall den "cooleren Namen" Oscar

  19. #79
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Oscar 2008

    " American Gangster " sowie Denzel Washington werden den Oscar bestimmt nicht mit nach Hause nehmen. Da wird sich niemand Gedanken machen müssen. Aber es würde mich nicht wundern, wenn bei beiden eine Nominierung drin wäre.

  20. #80
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739

    AW: Oscar 2008

    wenn dann hätte Crowe für AG ne Nominierung verdient... aber Washington oder der Film selber? niemals...

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iron Man (2008) am 30. September 2008
    Von vindiesel im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 18:44:30
  2. Saturn Chemnitz Blu-Ray Je 17 Euro´s Gültig vom 24.08.2008 - 26.08.2008
    Von Huckeduster im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 16:07:53
  3. [News] Oscar-Verleihung 2008
    Von nimue71 im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 10:18:08
  4. [News] Die Oscar Nominierungen 2008
    Von The Mighty P im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 19:46:54
  5. Oscar
    Von remedeX im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 06:59:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •