Cinefacts

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 781 bis 783 von 783

Thema: Oscar 2008

  1. #781
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Oscar 2008

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Also bei so dummen Sprüchen wie der Biene Maya Fanclub schalt ich doch lieber um und warte bis ABC kommt. Der Kerl ist zwar auch ein Schleimscheißer aber den nehmen die Stars immerhin wahr
    Und warum? Weil der Haussender ABC (wie immer) einen riesen Aufbau auf dem roten Teppich hatte, an dem man kaum ungesehen vorbeikommt. Da geht man als (angehender) Star natürlich hin, um im US-TV von Millionen Zuschauern (=Kinogängern) gesehen zu werden. Letztlich gehört es zur Promotion des Films, die wahrscheinlich im Filmvertrag festgelegt ist. Schließlich ist man in L.A. nur soviel Wert wie sein letzter Film!

    Andere Sender - und erst recht ausländische - müssen sich den spärlichen Randplatz teilen, wo man leicht übersehen wird.

    Die Schauspielerinnen und andere Berühmtheiten bekommen ihre Kleider kostenlos (aufgedrängt). Im Gegenzug wird dann beiläufig der Name des Designers genannt. Das bringt ungeahnte Publicity bei einem Milliardenpublikum!
    Zu dem Thema gab's mal 'ne Doku auf ARTE. Das ganze ist ein Mordsaufwand, der schon Monate vorher startet und bei dem sich die Designer um die besten "Models" reißen.

    Zum deutschen Moderator:
    Er war locker drauf und kannte sich sehr gut aus. Trotz der genannten Einschränkungen hat er seine Sache toll gemacht.

  2. #782
    Klugscheisser
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.591

    AW: Oscar 2008

    Zitat Zitat von Alexander Beitrag anzeigen

    Ich fand das Abwürgen der Dankesreden (auf einmal kommt die Musik) bis zur Mitte der Verleihung ziemlich beschissen ... aber das wurde hier sicher schon erwähnt (keine Lust jetzt 16 Seiten durchzulesen ).
    Wurde in diesem Jahr nicht erwähnt, ist aber ja auch seit Jahren Standard, wozu also nochmal aufwärmen?

  3. #783
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Oscar 2008

    Gätjen war wirklich top - hat das ganz unterhaltsam gemacht. Und gut informiert war er auch.

    Insgesamt sind die Oscars wirklich gut verteilt - es gab diesmal wenigstens Überraschungen. Hätte nicht gedacht, das Transformers keinen Technik-Oscar bekommt und dass Cate Blanchett den Nebendarsteller-Oscar nicht bekommt, war auch nicht vorherzusehen.

    Höhepunkt für mich war (neben Day-Lewis, Bardem und die Coens) der erste Oscar für Österreich. Absolute Klasse !!

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iron Man (2008) am 30. September 2008
    Von vindiesel im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 18:44:30
  2. Saturn Chemnitz Blu-Ray Je 17 Euro´s Gültig vom 24.08.2008 - 26.08.2008
    Von Huckeduster im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 16:07:53
  3. [News] Oscar-Verleihung 2008
    Von nimue71 im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 10:18:08
  4. [News] Die Oscar Nominierungen 2008
    Von The Mighty P im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 19:46:54
  5. Oscar
    Von remedeX im Forum Awards & Filmfestivals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 06:59:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •