Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. #21
    fellinesk
    Registriert seit
    08.02.05
    Alter
    36
    Beiträge
    942

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Chucky ernst und düster? Schon Teil 1 war eher belustigend, wenn auch unfreiwillig. Von da her mag ich auch die Teile 4 und 5 wegen ihrem satirischen und selbstparodierenden Charakter am liebsten. Vor allem Teil 5 bekommt einen dicken John Waters Bonus. Sollte zum Zwecke der vermeintlichen Ernsthaftigkeit das Remake im Stile des Ersten sein, kann ich getrost darauf verzichten. Am besten noch als Prequel von Marcus Nispel

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.08
    Alter
    30
    Beiträge
    19

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    du weisst was ich meine.

    teil 4 & 5 waren zum teil albern

    in den ersten teilen hat er so etwas nie gemacht, was er in teil 4 und 5 gemacht hat.

    die sind einfach eine andere richtung gegangen.

    während es in teil 1-3 um die menschen ging, die chucky bedroht bzw killt, ging es in 4 & 5 ja um ihm und seine familie.

    und da bot sich ja nur diese chance mit dem satirischen/selbstparodieren aspekt.

  3. #23
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Das Remake scheint hinfällig, dafür gibt es ein fünftes Sequel CURSE OF CHUCKY. Wenn es wirklich wieder mehr in Richtung der ersten drei Teile geht, kann ich gut damit leben.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Kein Remake . . . gut so

    In die Richtung wie Teil 1 + 2 . . . gut so

    Tei 3 bitte nicht berücksichtigen und eine Prise Teil 4 . . . dann kann es nur gut werden

  5. #25
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)


  6. #26
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Childs Play - Chucky [Remake/Reboot]

    Das Gesicht von Brad Dourif's Tochter ist ja fast eine 1:1 Kopie vom selbigen.

    In USA ab Oktober, denke der wird dann ziemlich zeitnah hier DTV gehen.

  7. #27
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    sieht super aus.

    Trailer.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  8. #28
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    Chuchy selbst sieht echt irgendwie was komisch aus. Aber sonst scheint das Ganze ja doch mal wieder gruseliger und düsterer zu werden. Bin gespannt.

  9. #29
    Dolemite
    Gast

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    Kommt der nichtmal mehr ins Kino?

    Das neue Chucky-Design finde ich auch irgendwie gewöhnungsbedürftig.

    Aber nach dem grottigen fünften Teil kann es eigentlich nur besser werden.

  10. #30
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    Der Trailer sieht ja mal herrlich blöd und albern aus. Kaum zu glauben das man es in fünf weiteren Chucky-Filmen nicht geschaft hat der Puppe noch ein mal etwas Creepiness zu verleihen und James Wan mit Dead Silence sogar einen besseren und gruseligeren Puppen-Horror ablieferte hinter dem sich sogar der erste Chucky verstecken muss.

    Das einzige was die alten Filme hatten, war ein gewisser Unterhaltungswert - Grusel? Fehlanzeige. Der Trailer zu Curse of Chucky sieht da nach nichts anderem aus. Nur weil jetzt der Humor fehlt, macht es das Püppchen im blauen Strampelanzug mit seinen ollen Grimassen und dem CGI-Face nicht gleich unheimlicher.

    Ich frage mich was sich die Macher gedacht haben, was dem Franchise fehlt und ein neuer Film braucht um gut und gruselig zu werden. Ob da ein teilweise CGI animierter Chucky und bitchige C-Darstellerinnen die besten Antworten waren die man finden konnte glaube ich ja nicht so wirklich.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    Was erwarten denn alle wieder von einem neuen Chucky Teil?
    Das das Rad bzw. das Genre Film neu erfunden wird?
    Trailer sieht unterhaltsam aus und für einen nostalgischen "Puppen-Abend" werde ich mir den
    Film 100% genehmigen.

    pre3

  12. #32
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    Zitat Zitat von pre3 Beitrag anzeigen
    Was erwarten denn alle wieder von einem neuen Chucky Teil?
    Das das Rad bzw. das Genre Film neu erfunden wird?
    Auch wieder wahr. Im Grunde habe ich auch mit kaum etwas anderem gerechnet.

  13. #33
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    Trailer haut mich nun nicht um. Aber der Film scheint sowas wie ein Reboot ohne Remake zu sein?
    Ich hab den 5. Teil nicht mehr so präsent, aber das Paket, die Puppe usw. sieht nicht so aus, als würde der Teil an den direkten Vorgänger anschließen...
    Naja, anschauen werd ich das Filmchen sicherlich

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    Sieht optisch wie inhaltlich aus wie ein ausgesprochen unspektakuläres Direct to Video-Sequel, was es ja auch ist. Mit einer Kinoproduktion braucht man das nicht zu vergleichen ...
    Geändert von montana (09.07.13 um 17:05:31 Uhr)

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    Zitat Zitat von cryer Beitrag anzeigen
    Trailer haut mich nun nicht um. Aber der Film scheint sowas wie ein Reboot ohne Remake zu sein?
    Ich hab den 5. Teil nicht mehr so präsent, aber das Paket, die Puppe usw. sieht nicht so aus, als würde der Teil an den direkten Vorgänger anschließen...
    Naja, anschauen werd ich das Filmchen sicherlich
    In den beiden Tilly-Sequels (Teil 4 + 5) hatten wir ja noch den zusammengeflickten Chucky.



    Hier sieht Chucky wieder ganz neu aus. Von daher kann der Film schon mal nicht am Teil 5 anknüpfen.
    Den Trailer selbst finde ich eigentlich ansprechend. Könnte was werden. Für eine DTV-Sequel sieht's jedenfalls ganz ordentlich aus.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    Mir gefällt der Trailer ganz gut. Chucky sieht etwas anders aus als sonst, aber daran gewöhnt man sich sicher recht schnell. Inhaltlich werden Bride of Chucky und Seed of Chucky ignoriert. Sprich CURSE schließt an Teil 3 an. Wie auch immer das gehen soll... Ich freue mich jedenfalls auf den Film

  17. #37
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    Ach, für'n Zehner is der gekauft!

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    Ich weiß auch noch nicht ob mir das CGI Chucky-Gesicht gefallen will (so sieht es jedenfalls vor allem beim sprechen für mich aus), aber wirklich viel erwartet hätte ich da jetzt eh nicht. Wird sicher mal angeschaut, aber wie z.B. bei Hellraiser wird der Film sicher nicht an die Qualitäten des Originals bzw der ersten Sequels (Teil 2 fand ich z.B. auch noch richtig gut) heranreichen.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    Angeblich wurde kein CGI beim neuen Chucky benutzt. Jedenfalls nicht an der Puppe selbst.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.13
    Alter
    29
    Beiträge
    18

    AW: Curse of Chucky [Sequel]

    Ach war ich Chucky "Fan". Damals hatte ich noch echte Angst

    Gibts es den neuen Teil schon zu kaufen?
    Ein Grund mal den Fersneher am Abend an zu machen ist es auf jeden Fall.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Child´s Play(Chucky die Mörderpuppe)
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 21:37:14
  2. Chucky die Mörderpuppe 2+3
    Von MirkoKraemer1981 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 14:57:37
  3. Chucky - Die Mörderpuppe Neuauflage?
    Von RAPMAN im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 15:20:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •