Cinefacts

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.04
    Ort
    Krefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    102

    Curse of Chucky [Sequel]

    steht wohl ein Remake von Chucky - Die Mörderpuppe an



    While many of producer David Kirschner's recent movies with his partner Corey Siniega, such as the biopic Miss Potter and the upcoming Martian Child, might not necessarily be "Shock-worthy", Kirschner's second film, Child's Play roughly twenty years ago kicked off a popular horror franchise that has inspired many imitations and four sequels.

    ShockTillYouDrop.com had a chance to interview Kirschner for his upcoming movie where he surprised us by announcing that they were working on another "Chucky" movie, which would be a remake of the original Child's Play. (But surely, we all knew this was coming, right?)


    weiter

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Chucky hat doch schon Kultcharakter. Da war es doch klar, das es auch davon irgendwann ein Remake geben würde.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    och wenn man sich nochmal an den ersten beiden teilen orientiert und chucky auch so aussieht dann her mit den film.
    gerade der letzte chucky teil war sowas von besch.., das man ja gar keine fortsetzung drehen kann ohne einen neuanfang zu wagen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.06
    Alter
    32
    Beiträge
    331

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Bin da noch etwas skeptisch und halte ein Remake eigentlich für großen Schwachsinn !! Da mir Teil 1 richtig gut gefallen hat,ich hoffe das man das Aussehen von dem neuen Chucky nicht verändert und vorallem nicht so albern darstellt wie es in Teil 4 und 5 der Fall war, denn man will das Remake ja auch ernstnehmen können. Dieses Comedymäßige hat mir nämlich absolut nicht gefallen.Ich will wieder den alten Chucky (1-3) wiederhaben.Wenn das Remake wirklich düsterer und so wird dann freue ich mich drauf

  5. #5
    John Anderton
    Gast

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Zitat Zitat von melbone Beitrag anzeigen
    Wenn das Remake wirklich düsterer und so wird dann freue ich mich drauf
    Japp, das unterschreib ich so.

    Allerdings wenn man an der Puppe nichts ändert (und das sollte man nicht), was sollte an dem Original überhaupt geändert werden? Wozu dann ein Remake?

    Ich befürchte fast, man versucht jetzt auch dem ersten (und besten) Chucky-Film diesen Humor aufzudrücken, der die letzten Teile der Reihe eher kaputt gemacht hat.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    sinnloser schwachsinn imho ^^

  7. #7
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Ich fand bisher nur BRIDE OF CHUCKY richtig gut. Teil 1 war spätestens beim zweiten Sehen strunzlangweilig und Teil 2 und 4 waren Rotz. Teil 3 kenn ich (Gott sei Dank?) nicht.

  8. #8
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Ich fand bisher nur BRIDE OF CHUCKY richtig gut.
    ...und 4 waren Rotz.

  9. #9
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Wahrscheinlich wird am Original-Chucky rumgemurckst. Ansonsten bräuchte es kein Remake zu geben. Da möchte irgendwer der ganzen Sache unnötigerweise seinen Stempel aufdrücken. Ob das was Gutes bei rauskommen wird, ist äusserst fraglich. Chucky hat nachgelassen, als er auf die Comedy-Schiene gedrängt wurde.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.06
    Alter
    32
    Beiträge
    331

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Ich fand bisher nur BRIDE OF CHUCKY richtig gut. Teil 1 war spätestens beim zweiten Sehen strunzlangweilig und Teil 2 und 4 waren Rotz. Teil 3 kenn ich (Gott sei Dank?) nicht.
    Bei mir ist es umgekehrt Teil 1,2 u. 3 fand ich am besten,da konnte man den Chucky wenigstens noch ernst nehmen und richtig Angst vor ihm haben,zumindest als Kind hat ich da echt Schieß Teil 4+5 waren für mich nur alberne Komödien die die Chucky Reihe total verhunzt haben,Teil 4 ging vielleicht noch,aber Teil 5 war wirklich besch**
    Ein Remake kann da nur besser werden,und hoffentlich kehrt man da endlich wieder zu den alten Wurzeln zurück und macht Chucky nicht mehr zu einer lächerlichen Witzfigur.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Da "Chucky" wohl mit der größte Rotz der Filmgeschichte ist, kann man sich ein Remake meines Erachtens nach sparen!

  12. #12
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Teil 1 - 3 find ich super. Die anderen 2 ein Witz.
    Ein Remake halte ich auch für überflüssig

  13. #13
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Zitat Zitat von Duckula Beitrag anzeigen
    Sorrys. Meinte natürlich Teil 5.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    220

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Hm, kommt mir langsam so vor, dass ich der einzige bin, der die komplette Reihe mag!

  15. #15
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Da fällt mir ein das ich Teil 5 noch nicht gesehen habe. Teil 1 und 2 finde ich jedenfalls richtig klasse, Teil 4 ist ne lustige Horrorkomödie. Einzig Teil 3 fand ich ziemlich grottig.
    Mfg
    Marco

  16. #16
    Got'rrrrrr Jonge
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    1.893

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Da u.A. die Saw Filme ein erstarktes Gewaltlevel im Mainstream etabliert haben, könnte das Remake doch mal so richtig auf die Kacke hauen Die Spratzmomente haben im 1. ja ein bischen gefehlt

  17. #17
    John Anderton
    Gast

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Zitat Zitat von defaude Beitrag anzeigen
    Da u.A. die Saw Filme ein erstarktes Gewaltlevel im Mainstream etabliert haben, könnte das Remake doch mal so richtig auf die Kacke hauen Die Spratzmomente haben im 1. ja ein bischen gefehlt
    Trotzdem sind die Chucky-Filme indizierter als die Saw-Filme. Wäre schon lustig, man zieht die Gewaltschraube an und man erhält den Segen der FSK.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.08
    Alter
    30
    Beiträge
    19

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    wird auf jeden wieder "back to the roots" gehen.
    hab ma irgendwo was diesbezüglich von don mancini gelesen,
    dass die ihn wieder ernster machen wollen.

    und wenn brad dourif wieder dabei ist, bin ich dafür.

    wenn ich mich recht entsinne wollen die auch charles lee ray mehr screentime geben.
    mehr etwas zu der vorgeschichte.

    so wie bei nightmare glaub ich.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    Zitat Zitat von Freakmaster Beitrag anzeigen
    Hm, kommt mir langsam so vor, dass ich der einzige bin, der die komplette Reihe mag!
    *meld*

    Es ist zwar ewig her das ich 2 und 3 gesehen habe, aber seinerzeit haben die mir sehr gefallen!

    1 und 4 sind eh klasse - und 5 mag ich weil er so total bescheuert ist!!!

    Ein Remake (wahrscheinlich auch noch mit CGI-Chucky ) tut aber wirklich nicht Not...

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.08
    Alter
    30
    Beiträge
    19

    AW: Chucky -Die Mörderpuppe (Remake)

    so etwas werden die nicht machen.
    egal wie bescheuert die wären.

    nach 5 teilen mit der altbewährten technik, bewahren die sich das.
    und wechseln nicht über in den cgi bereich.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Child´s Play(Chucky die Mörderpuppe)
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 21:37:14
  2. Chucky die Mörderpuppe 2+3
    Von MirkoKraemer1981 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 14:57:37
  3. Chucky - Die Mörderpuppe Neuauflage?
    Von RAPMAN im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 15:20:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •