Cinefacts

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 192
  1. #21
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Johnny Depp sieht zwar wie Jack Sparrow aus, verhält sich scheinbar aber völlig anders. Sehr schön. Trailer macht einen wirklich guten Eindruck.

  3. #23
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Gefällt mir, bis jetzt sah man noch keinen kalauernden Depp a la Jack Sparrow. Helena Bonham Carter - what a surprise - in einem Johnny Depp- Film.

  4. #24
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Wird das Ganze eigentlich wieder so ein Klamauk, oder ist das etwas ernsterer Stoff? Letzteres würde mir gefallen. Einen weiteren "Fluch der Karibik" brauche ich nicht...

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Einen weiteren "Fluch der Karibik" brauche ich nicht...
    So was wie Fluch der Prärie? Ja... Ja... Ja!
    Aber wird es wohl nicht. Oder doch. Vielleicht aber auch nicht.

  6. #26
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Einen weiteren "Fluch der Karibik" brauche ich nicht...
    Ich schon, aber nicht im wilden Westen.

  7. #27
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Johnny Depp sieht da zwar aus wie das fünfte Bandmitglied von KISS, aber einen Western von Verbinski sehe ich mir auf jeden Fall an. Bei vielen seiner früheren Filme merkt man, daß er ein Faible für das Genre hat.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Weiß nicht, irgendwie wirkten der Lone Ranger und Tonto mit ihren "schrillen" Outfits wie Fremdkörper in dem Film. Und zumindest der Trailer schien mir irgendwie relativ dunkel gefilmt zu sein, alles bestand irgendwie großenteils nur aus Schatten und steilen Hell-Dunkel-Kontrasten. Aber ... Abwarten und Tee trinken.

  9. #29
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Trailer nochmal in HD

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Oha ich glaub der Flop ist vorprogrammiert.

    Der Trailer ist richtig mies. Handlung? 0 Musik? Scheiße? Johnny Depp? Quasi nicht zu sehen, nichtssagend. Einziger Pluspunkt bisher Jerry Bruckheimer. Ach ja und Western? Damit kann man keine Kohle machen.

  11. #31
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Ob der gut laufen wird... Der Film hat immerhin einen geschminkten Johnny Depp! Das ist normalerweise etwas wo alle gleich die Kinos einrennen. Man sollte wegen dem "John Carter"-Flop nicht zu schnell urteilen, auch wenn der Trailer wahrlich keine Offenbarung ist.

  12. #32
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Der Lone Ranger mag in unserer Kindheit oder Jugend mal ganz nett gewesen sein, der nur nicht so richtig in einen modernen Western passt. Okay, das dachten viele wahrscheinlich auch über Zorro, bevor Spielberg zwei Filme daraus machte.

    Bin aber trotzdem mal gespannt, was erstens dabei heraus kommt und wie sich der Film an den Kinokassen macht. Schon ne komische Mischung. Zuerst Hochglanzwestern und dann die beiden "Western von Gestern"-Schießbudenfiguren .

  13. #33
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Hmm... erstmal nen richtigen Trailer abwarten. Das hier war ja nur eine überladene Effektshow, die mir so gar nicht zusagt. Ansehen werde ich ihn mir aber auf jeden Fall, da ich Verbinskis "The Weather Man" und "Rango" ausgezeichnet fand (FdK kenne ich noch nicht), und außerdem trägt Depp hier nen toten Vogel aufm Kopf! Must see!

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    außerdem trägt Depp hier nen toten Vogel aufm Kopf! Must see!
    Ja, Das Genre Western hat es schwer. Dann noch dieser altmodische Touch. Der Film wird es schwer haben. Allerdings könnte der Vogel aufm Kopp die Sache wieder rausreißen.

  15. #35
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)


  16. #36
    holly_california
    Gast

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Hoffentlich läutet "Django Unchained" mal ein Western-Comeback in Hollywood ein... halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Das hier sieht mir jedenfalls echt zu flapsig aus.

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Bitte kein Western Comeback. Die Filme sind doch meist ätzend langweilig.

    BTW: Der Trailer ist Banane. Und langsam reicht es doch mit Johnny Depp und Helena Bonham Carter in einem Film?! Wer will das denn schon wieder sehen? Und in der letzten Einstellung ist die Gestik 1 zu 1 aus FDK.

  18. #38
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Ich hoffe wirklich das dieser Blockbuster wieder etwas besser wird im Vergleich zu den letzten drei "Fluch der Karibik" Teilen. Falls nicht, sollte sich Depp fragen, ob nur noch die Gage zählt, denn fast alle seine letzten Projekte konnten nicht so recht überzeugen und waren Rollen die Depp schon in anderen Filmen zur Genüge gezeigt hat. Vorallem die verrückten, durchgedrehten Typen kennt man nun. Einzige Ausnahme war "The Tourist", aber das war ja ein absoluter Langweiler!

  19. #39
    DD
    DD ist offline
    means Doppel D
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Underfrangn
    Alter
    34
    Beiträge
    420

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    ich weiß gar nicht was ihr alle habt?! finde die Pirates-Filme (allesamt) sind tolles Popcornkino. finde der Trailer zu The Lone Ranger ist ganz nett...und hatte mich mit The Tourist bestens unterhalten gefühlt!

    und yep, Hollywood produziert zu viel Müll...wozu aber die o.g. Filme alle nicht zählen! und jetzt könnt ihr auf mich eindreschen...

  20. #40
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Bitte kein Western Comeback. Die Filme sind doch meist ätzend langweilig.


    Alter Schwede. Ätzend langweilig? Western sind das Königsgenre! Mit fehlen die Worte. Möge man dich dich ewig stafen und mit einem Penis ins Gesicht schlagen. Western ätzend langweilig. Ich glaub, ich krieg nen Herzinfarkt.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bioshock - von Gore Verbinski
    Von ReDRuM im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 07:03:10
  2. Walker Texas Ranger - Season 2
    Von dimitri2005 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 19:53:19
  3. Walker, Texas Ranger
    Von Phantomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 12:45:36
  4. Galaxy Ranger wer hat sie schon???
    Von neo raf 2003 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 17:53:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •