Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Sony kostenlose Filme

    Gestern ist von Sony meine Gratis Spider-Man Trilogie Blu Ray Box auch gekommen! Super Sache!

    Teil 1 und vor allem 2 find ich eh klasse.

    Dem dritten werd ich auf BR noch ne Chance geben und ihn dann verkaufen wenn er mir immer noch so schlecht gefällt wie im Kino.

    Jedenfalls hab ich durch diese Gratiskation gerade rund 70€ gespart

    Grüsse

  2. #42
    Lord of the Underground!
    Registriert seit
    25.05.02
    Ort
    Evergreen Terrace
    Alter
    34
    Beiträge
    1.577

    AW: Sony kostenlose Filme

    Nur mal als Frage. Kann man als PS3 Käufer auch die Filme beantragen?

  3. #43
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Sony kostenlose Filme

    Zitat Zitat von CyRuZ Beitrag anzeigen
    Nur mal als Frage. Kann man als PS3 Käufer auch die Filme beantragen?
    Ne, gibts nur exklusiv für die BDP S300-Player von Sony!

  4. #44
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Sony kostenlose Filme

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Ne, gibts nur exklusiv für die BDP S300-Player von Sony!
    So ganz sicher bin ich mir da nicht es sei denn es war ein Irrtum von Sony bei mir.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: Sony kostenlose Filme

    Moin!

    Nachdem ich gesehen hab das mein Player trotz der "Registrierung" über die CD nicht in meinem Profil war,habe ich den einfach mal manuell angemeldet (2 oder 3 Tage bevor das Päckchen kam).

    So,und was ist jetzt? Habe ich nicht heute noch eine Lieferung bekommen.

    Naja.will mich ja nicht beklagen....schade dass es keine Spiderman Box jetzt war....

  6. #46
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Sony kostenlose Filme

    Heute im Tevi-Prospekt gibts den Player Sony BDP S 300 sogar mit 8 Freifilmen!! Die haben auf die fünf bekannten Freifilme sogar jetzt noch die Pirates-Trilogie obendrauf gelegt!!! (und den preis auf 499 reduziert)

    (das lustigste an der Werbung: "Jetzt mit 8 Freifilmen: 2 in der Packung, 5 erhalten sie von Sony zugeschickt - inklusive Fluch der Karibik 1-3 auf Blu-Ray!!)
    Geändert von Coppertop (07.12.07 um 20:20:17 Uhr) Grund: Ergänzung

  7. #47
    Eskapist
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    581

    AW: Sony kostenlose Filme

    Zitat Zitat von Mexican Beitrag anzeigen

    Ist Euch schon aufgefallen, dass das eine andere Version von Spider-Man 3 ist? Zum einen ist es eine Single-Blu-Ray, da fehlt also die Bonus-Disk. Auch das Cover ist anders als die Kauf-blu-Ray. Der schwarze sitzt hier rechts im Fenster und nicht links. Auch hängt Spidey nicht am Seil. Habe mal ein Bild gemacht und angehängt (zum ersten mal, hoffentlich funktioniert's!).
    Habe mal eben den roten Zettel, der dem Player beilag, rausgekramt. Darauf ist eindeutig der Spider-Man 3 in der 2-Disc Edition abgebildet!

    Überlege mir, ob ich da morgen mal anrufe!

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    46
    Beiträge
    71

    AW: Sony kostenlose Filme

    Hallo Leute!

    Heute habe ich auch endlich meine 3 Filme von Sony erhalten. Das Luftpolsterpäckchen kam tatsächlich aus England. Gekauft hatte ich meinen Sony BDP S300 im Oktober und mit der beiliegenden CD damals direkt registriert. Ich hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet, dass da überhaupt noch was kommt. Mein Player war nämlich auch vom Kistenschieber zum Sonderpreis. Bei mir lagen auch damals keine Filme bei. Daher freue ich mich um so mehr, dass ich jetzt Spiderman 3 geschickt bekommen habe. Die 2 anderen Filme kann man ja mehr oder weniger vergessen.

    Gruß
    Gerhard

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Sony kostenlose Filme

    Hi!

    Also ich hatte den BDP-S300 Anfang Januar gekauft und letzte Woche Spiderman 3, Streben nach Glück, 50 erste Dates und Fluch der Karibik 1-3 bekommen. Ging schön schnell und eine tolle Sache, wie ich finde!

  10. #50
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.646

    AW: Sony kostenlose Filme

    Wo kann ich eigentlich beim BDP-S300 die Seriennummer finden?

  11. #51
    Waldmeister
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    520

    AW: Sony kostenlose Filme

    Zitat Zitat von Schlitzi Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eigentlich beim BDP-S300 die Seriennummer finden?

    auf der Rückseite vom Gerät....

  12. #52
    Konsolenopa
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    House of Blues
    Alter
    40
    Beiträge
    12.448

    AW: Sony kostenlose Filme

    Zitat Zitat von Flitschi Beitrag anzeigen
    auf der Rückseite vom Gerät....
    Oder auf dem Karton. Dort ist ein Aufkleber mit einem Strichcode, über dem steht "FOR CUSTOMER USE". Unter dem Strichcode steht die Seriennummer.

  13. #53
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.646

    AW: Sony kostenlose Filme

    Na ja sehen müsste man halt. Vielen Dank! Habs gefunden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hammer Filme von Sony/Columbia - Coming Soon!
    Von LFB im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 14:34:12
  2. Kostenlose Trailer DVD von Fox
    Von Cem im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 19:24:05
  3. Kostenlose Handyspiele
    Von EvilDevil im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 21:23:53
  4. kostenlose Promo-DVD
    Von support@mediacs im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:14:11
  5. Kostenlose Website
    Von mikethehero im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 19:03:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •