Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. #1
    Bruce Willis Fan
    Registriert seit
    26.09.06
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    82

    Sony kostenlose Filme

    Hallöchen!

    Ich glaub hier gibts schon nen Thread zum Thema aber die Suchfunktion gibt mir nichts passendes aus. Also wenn möglich bitte zusammenlegen und nicht aufregen.

    Ich habe mir Anfang Oktober den Bdp-S300 von Sony gekauft und da bekommt man ja 3 Filme nach der Registrierung nach Hause geliefert.
    Und da ja mittleiweile der 31.10.2007 ist und die Registration ja ohne Bestätigungsmail auskommen musste, wollte ich euch mal fragen, ob den jemand schon eine Reaktion seitens Sony bekommen hat.
    Ich weiß bei der Registrierung stand 02.11.2007, aber ich wollte schon mal fragen.?

    Gruß
    Die Hard

  2. #2
    Bruce Willis Fan
    Registriert seit
    26.09.06
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    82

    AW: Sony kostenlose Filme

    Mal wieder ins Gedächtnis rufen.
    Hat jemand schon was erhalten?

    Gruß
    Die Hard

  3. #3
    Habanero-Fan
    Registriert seit
    18.04.02
    Ort
    Wächtersbach
    Alter
    47
    Beiträge
    461

    AW: Sony kostenlose Filme

    Ich habe noch nichts bekommen.

  4. #4
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: Sony kostenlose Filme

    Nee, noch nichts...und so langsam werde ich ungeduldig, sollte heute, am 06.11., immer noch nichts kommen. Sony lässt uns da ganz schön warten...

  5. #5
    Waldmeister
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    520

    AW: Sony kostenlose Filme

    Gab es das auch für den BDP-S1E ??? Auf der Homepage ist da nix zu finden....

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Sony kostenlose Filme

    ...auch ich habe mich mit dem bdp s-300 registriert und keine bestätigungs e-mail oder gar blu rays bekommen :-(

    seit gestern gibt es übrigens ein firmwareupdate auf version 3.20 für den s-300
    hab dieses problemlos aufgespielt, bin aber noch nicht zum testen bekommen.
    -werde dies heute mal mit fdk 1 und stirb langsam 4 testen :-)

    lg der maik

  7. #7
    Habanero-Fan
    Registriert seit
    18.04.02
    Ort
    Wächtersbach
    Alter
    47
    Beiträge
    461

    AW: Sony kostenlose Filme

    Oh, danke für den Hinweis.

    Ich werde evtl. morgen mal bei Sony anrufen, wenn die BDs bis dahin noch nicht angekommen sind..

  8. #8
    Bruce Willis Fan
    Registriert seit
    26.09.06
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    82

    AW: Sony kostenlose Filme

    Zitat Zitat von fotonaut Beitrag anzeigen
    ...auch ich habe mich mit dem bdp s-300 registriert und keine bestätigungs e-mail oder gar blu rays bekommen :-(

    seit gestern gibt es übrigens ein firmwareupdate auf version 3.20 für den s-300
    hab dieses problemlos aufgespielt, bin aber noch nicht zum testen bekommen.
    -werde dies heute mal mit fdk 1 und stirb langsam 4 testen :-)

    lg der maik
    Ist das Update für den deutschen Bdp S-300?
    Wo gibts as Update?

  9. #9
    Insider
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    47
    Beiträge
    1.403

    AW: Sony kostenlose Filme

    www.sony.de

    dann gehe auf BluRay, auf deinen Player und zum Schluss auf Service (rechte Seite!!)
    Ich habe das Firmware-Update vor 2 Stunden aufgespielt beim meinem deutschen BDP S300, keinerlei Probleme!

  10. #10
    Bruce Willis Fan
    Registriert seit
    26.09.06
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    82

    AW: Sony kostenlose Filme

    ACHTUNG! ACHTUNG!

    Habe eben das neue Firmware update von Sony auf meinen BDP S-300 gespielt.

    Ab jetzt geht kein STIRB LANGSAM 4.0 mehr. Also haben wir Sony Besiter jetzt das gleiche bzw. ein noch größeres Problem als die Samsung Benutzer.

    Zitat vom Bildschirm:
    "WARNUNG: Dieses Gerät verfügt nicht über die neueste Firmware, um eine optimale Video- und Audiowiedergabe zu garantieren. Um eine optimale Wiedergabe zu gewährleisten, besuchen Sie bitte die Website des Geräteherstellers und folgen Sie dessen Anweisungen bezüglich der Installation auf Ihr Gerät.

    Für weitere Informationen zu Blu-ray und Firmware-Aktualisierung besuchen Sie bitte www.foxhd.com/cs"

    Ich kannte diese Meldung auch von der alten Version, nur da startete SL 4.0 nach dem ich auf "weiter" gedrückt hatte. Jetzt lande ich wieder beim "Sony Blu-Ray"-Startbildschirm.

    !!!!!!!!!!!!!!!!ALSO HÄNDE WEG VON VERSION 3.20!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So eine Sch...e! Und das bei meinem aktuellen Lieblingsfilm.

    Gruß
    Die Hard

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: Sony kostenlose Filme

    Moin!

    Also bei klicken auf den Firmware Link kommt bei mir nur folgendes :

    ADODB.Field error '800a0bcd'

    Either BOF or EOF is True, or the current record has been deleted. Requested operation requires a current record.

    /shared/ASP/common_transform.asp, line 379

    Vielleicht hat Sony ja gemerkt,dass das doch nicht so toll war was auf dem Server gelandet ist!

    SL 4.0 lief übrigens bei nem Kumpel ohne Probs!Player war in Auslieferungszustand,also ohne neue Firmware!

    Gruss

    René

  12. #12
    Bruce Willis Fan
    Registriert seit
    26.09.06
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    82

    AW: Sony kostenlose Filme

    Zitat Zitat von sneaky71 Beitrag anzeigen
    Moin!



    SL 4.0 lief übrigens bei nem Kumpel ohne Probs!Player war in Auslieferungszustand,also ohne neue Firmware!
    Das ist ja das schlimmste an der Sache, dass der Film vorher ohne Probleme ging und nach dem Update nicht mehr.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Sony kostenlose Filme

    so gestern getestet kurz mit fdk 1 und stirb langsam 4 auf meinem s-300
    fdk 1 keine spürbare verbesserung beim laden des menüs usw. , film spielt einwandfrei los
    auch stirb langsam 4.0 funktioniert tadelos bei mir ! und ich erinner mich grad gar nicht an die meldung mit dem veralteten firmwarestand "kopfkratz"
    auch königreich der himmel und casino royal alles tadellos .. .also bisher keine probleme :-)

  14. #14
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: Sony kostenlose Filme

    Bei mir wurden nun schon zwei gebrannte DVD-R mit dem Firmware- Update vom Player nicht erkannt.

    Habe die DVDs mit Roxio WinonCD9.0 basic als Daten-Disks gebrannt, vom Desktop die entpackte ISO datei rübergezogen, Disc abschließen aktiviert, ohne irgendwelche Fehlermeldungen einwandfrei gebrannt.

    Aber der Player startet nicht das Update. Es kommt kurz Daten-Disc auf der Leinwand, dann stoppt er und nichts passiert.


    Brenn ich die Iso-Datei falsch? Was bedeutet in der Sony-Anweisung: Burn the disc as ISO-Image??

  15. #15
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: Sony kostenlose Filme

    Back to topic:

    Übrigens, auf dieser Sony Homepage steht, dass die drei kostenlosen Filme bereits ab dem 02. Oktober 07 verschickt werden (was auch Sinn macht, denn an diesem Tag kam Spider-Man 3 raus).

    Wir sollten wirklich mal nachfragen bei Sony, was da los ist!!!

  16. #16
    Habanero-Fan
    Registriert seit
    18.04.02
    Ort
    Wächtersbach
    Alter
    47
    Beiträge
    461

    AW: Sony kostenlose Filme

    Rammschasarr!

    Ich habe gerade bei Sony angerufen:
    Das Problem ist, daß ich mich (bzw. meinen Player) nur im Internet registriert habe. Die Registrierung muß man aber mit Hilfe der beiliegenden DVD im Rahmen eines Fragebogens durchführen.

    Dies muß ich heute Abend nachholen.

  17. #17
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: Sony kostenlose Filme

    So habe auch gerade eben bei Sony angerufen.
    (für alle, die es auch noch machen wollen: 01805/252586).

    Ich habe mich bereits am 29.09. mit der beiliegenden CD/DVD online registriert (ich denke auch mit Fragebogen, erinnere mich aber gerade an keine einzige Frage...) und dennoch bis heute keine Blu-Ray erhalten.

    Angeblich wären gerade sehr viele Anfragen, man solle sich bitte noch weitere 1 - 2 Wochen gedulden, und sich dann gegebenenfalls nochmals melden, sollten die Blu-Rays dann immer noch nicht da sein.

  18. #18
    Habanero-Fan
    Registriert seit
    18.04.02
    Ort
    Wächtersbach
    Alter
    47
    Beiträge
    461

    AW: Sony kostenlose Filme

    Man muß allerdings auch bedenken, daß der 02.11. ein Freitag war und es deshalb vielleicht wirklich noch zu früh ist, um sich zu beschweren

  19. #19
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: Sony kostenlose Filme

    Ja und Nein.

    Habe jetzt nochmal auf der Sony-Homepage mich unter my sony eingeloggt mit den Daten der damaligen Registrierung.

    Nach dem Einloggen kann man sehen, welche Produkte man registriert hat. Da stand bei mir nur eine Nummer. Als ich auf diese klickte kam folgende Meldung:

    "Dear customer,

    Unfortunately your query did not result in a corresponding content match. Please ensure you entered the right model number or product code.

    Note that only European Sony Consumer Products are supported by this site, if your product is bought in another region or not recognised for any other reason use one of below options to find the information source that fits you best."

    das sieht böse danach aus, dass meine Registrierung scheinbar nicht geklappt hat! Toll, das erfährt ja auch keiner, da es von Sony nicht einmal Bestätigungsmails gab....

    ...jetzt dreh ich durch

  20. #20
    Habanero-Fan
    Registriert seit
    18.04.02
    Ort
    Wächtersbach
    Alter
    47
    Beiträge
    461

    AW: Sony kostenlose Filme

    Ich sehe meinen Player unter meinen Produkten. Wahrscheinlich geht das bei mir trotzdem in die Hose, wenn ich nachträglich versuche, mit der DVD zu registrieren. Ich rechne mit einer Meldung wie 'Das Produkt ist bereits registriert!'

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hammer Filme von Sony/Columbia - Coming Soon!
    Von LFB im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 14:34:12
  2. Kostenlose Trailer DVD von Fox
    Von Cem im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 19:24:05
  3. Kostenlose Handyspiele
    Von EvilDevil im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 21:23:53
  4. kostenlose Promo-DVD
    Von support@mediacs im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 13:14:11
  5. Kostenlose Website
    Von mikethehero im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 19:03:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •