Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    404

    AW: Nachfolger zu "Der mit dem Wolf tanzt"

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Nichtmal von alten Filmen können diese Hollywood-Vollassis die Finger lassen. Alles und jeder Film muss irgend´ne scheiss Fortsetzung bekommen.
    Hollywood hat hier die Fortsetzung ja gar nicht erfunden. In diesem speziellen Fall gab es zuerst die Romanvorlage, und die war auf 2 Bände angelegt. Man kann also jetzt schon zum Buch greifen und nachlesen, was aus Dunbar und co. geworden ist. Das Buch heisst "Der Tanz des Kriegers" und erschien bereits 2003 in deutscher Sprache. Wenn die Story des zweiten Buches ebenso unter die Haut geht, kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass Hollywood das ebenfalls verfilmen will. Das Buch hat jedenfalls bislang gute Kritiken bekommen.

  2. #22
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Nachfolger zu "Der mit dem Wolf tanzt"

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass man irgendwie doch mitbekommt, wie´s weitergeht - ob man den Film nun ignoriert, oder nicht.
    Und ich weiß noch, wie´s mir mit Matrix gegangen ist. Den ersten Teil fand ich einfach nur geil ... irgendwann bin ich dann in die Falle getappt und hab den Zweiten auf DVD gesehen und von da an hatte der erste Teil seinen Reiz verloren ...
    Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich eine Fortsetzung so richtig mies finde, weiß ich anschließend das Original viel mehr zu schätzen.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    404

    AW: Nachfolger zu "Der mit dem Wolf tanzt"

    Was ist eigentlich aus dem geplanten Projekt geworden? Die letzten News, die ich dazu gefunden hab, stammen von Februar 2011. Eigentlich ist es eine Buchrezension, wo am Anfang nur erwähnt wird, dass derzeit das Buch als Film umgesetzt wird - s.hier:

    http://leon-filmrezensionen.blogspot...-dem-wolf.html

    Hat jemand aktuellere News?

  4. #24
    Herr der Augenringe
    Registriert seit
    12.04.02
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    1.013

    AW: Nachfolger zu "Der mit dem Wolf tanzt"

    Besser wär keine Fortsetzung. Wenn dann nur mit Costner. Mit einem anderen wie Viggo Mortensen hats keinen Sinn. http://www.kino.de/news/mortensen-so...vienews/254148

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.05
    Beiträge
    404

    AW: Nachfolger zu "Der mit dem Wolf tanzt"

    Zitat Zitat von Murtaugh Beitrag anzeigen
    Besser wär keine Fortsetzung. Wenn dann nur mit Costner. Mit einem anderen wie Viggo Mortensen hats keinen Sinn. http://www.kino.de/news/mortensen-so...vienews/254148
    Die Meldung mit Viggo ist bereits von 2008. Demnach müsste der Film bereits abgedreht und im Kino gelaufen sein ...

  6. #26
    Herr der Augenringe
    Registriert seit
    12.04.02
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    1.013

    AW: Nachfolger zu "Der mit dem Wolf tanzt"

    ne neuere Meldung als von Feb. 2011 gibts glaub ich net

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Nachfolger zu "Der mit dem Wolf tanzt"

    Zitat Zitat von FullyYours Beitrag anzeigen
    Die Meldung mit Viggo ist bereits von 2008. Demnach müsste der Film bereits abgedreht und im Kino gelaufen sein ...
    Evtl war er ja schon im Kino nur keiner hats gemerkt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche seltenes "Der mit dem Wolf tanzt"-Plakat
    Von skylord im Forum Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 01:28:22
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 07:29:07
  3. "Der mit dem Wolf tanzt" Digi 3er 4/04
    Von Juntke im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 18:55:26
  4. Neuauflangen "Knockin on..." + "Der mit dem Wolf tanzt..."
    Von andi-schlump im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 15:06:06
  5. Was ist denn nun eigentlich mit "Der mit dem Wolf tanzt"?
    Von Hogle im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 16:46:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •