Cinefacts

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Also... ich habe beide Scheiben hier und kann sagen: ich habe den kauf von Predator und auch von Robocop nicht bereut. Eindeutig ein viel besseres Bild als die DVDs...

  2. #42
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Also... ich habe beide Scheiben hier und kann sagen: ich habe den kauf von Predator und auch von Robocop nicht bereut. Eindeutig ein viel besseres Bild als die DVDs...
    Okay, da ich sowohl von Predator wie auch von Commando überzeugt war, kann ich mir dann demnächst auch mal den Terminator für Arme zulegen.

  3. #43
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Terminator für Arme
    ÖY!!! VORSICHT!

    Die Frage ist nur, wo bekomm ich den Film her? Auf den letzten 2 Börsen in Hannover hatte den kein Händler da.

  4. #44
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von MARVEL Beitrag anzeigen
    ÖY!!! VORSICHT!
    Das war jetzt eher auf den Blechbullen selbst bezogen. Gegen den Terminator würde der sehr alt aussehen. Filmisch finde ich beide Filme ca. gleich gut, wobei T2 dann natürlich meilenweit voraus ist.

  5. #45
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Das war jetzt eher auf den Blechbullen selbst bezogen. Gegen den Terminator würde der sehr alt aussehen. Filmisch finde ich beide Filme ca. gleich gut, wobei T2 dann natürlich meilenweit voraus ist.
    Papa... wer gewinnt, RoboCop oder der Terminator?
    Ich denke ja das Robo Arschcool ist und dem Terminator selbigen aufreißen würde.
    Qualitativ sehe ich Robo vorn. Terminator ist einfach um vieles trashiger.
    Was T2 angeht gebe ich dir aber recht. Objektiv betrachtet ist der schon besser als RoboCop.
    Trotzdem... RoboCop ist halt mein absoluter Lieblingsfilm. :-)

  6. #46
    Cox
    Cox ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.10
    Alter
    33
    Beiträge
    110

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Robocop IST arschcool! wird gekauft..^^

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    wobei T2 dann natürlich meilenweit voraus ist.
    T1 ist millionenmal besser als T2

  8. #48
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    T1 ist millionenmal besser als T2
    Ansichtssache. Ich mag Teil 1 auch, aber objektiv gesehen ist er zu billig und viel zu trashig. Ich will um Himmels Willen keine Neuverfilmung. Aber er wirkt halt schon sehr wie ein Kind seiner Zeit.
    Habe neulich erst beide gesehen, und war wieder überrascht wie Zeitlos T2 doch im Grunde ist. Außerdem wird die Story großartig weitergesponnen.
    Und meine Freundin (die den ersten ganz ok fand) war total überrascht das Arnie jetzt der Gute ist.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Auf Blu-ray gibt es weltweit nur noch die Unrated-Fassung.
    ist wirklich der dc auf der bd??
    ich dachte auch immer dass es nur die kinoversion ist
    (leider kann ich zz nicht in der ofdb nachschauen.)

  10. #50
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    ist wirklich der dc auf der bd??
    ich dachte auch immer dass es nur die kinoversion ist
    (leider kann ich zz nicht in der ofdb nachschauen.)
    ist definitiv der DC, hab die BD und hatte auch die MGM-DVD bzw. die Criterion Also hast du wohl falsch gedacht

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    ist definitiv der DC, hab die BD und hatte auch die MGM-DVD bzw. die Criterion Also hast du wohl falsch gedacht
    danke, dann muss ich wohl doch über eine anschaffung nachdenken.
    wie ist die qualität denn so??

  12. #52
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Es gab mal einen Bildvergleich zwischen Blu und DVD im Netz, finde die Seite aber nicht mehr.
    Die Blu ist schon um einiges besser als die DVD und ein Upgrade lohnt sich imho auf jeden Fall.
    Nicht wie bespielsweise bei Commando, da ist die Blu kaum besser als die C³ DVD.

  13. #53
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Es gab mal einen Bildvergleich zwischen Blu und DVD im Netz, finde die Seite aber nicht mehr.
    Vielleicht war es ja einer von diesen Vergleichen hier:
    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...gleich=robocop
    http://www.dvdbeaver.com/film2/DVDRe...op_blu-ray.htm

  14. #54
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Der Unterschied bei Commando ist etwa genauso groß wie bei Robocop. Wenn bei dir nicht, mal Brille aufsetzen.

  15. #55
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Der Unterschied bei Commando ist etwa genauso groß wie bei Robocop. Wenn bei dir nicht, mal Brille aufsetzen.
    Ich habe von Commando nur die C³ und habe das wiedergegeben was hier im Forum der Großteil der Besitzer von der Blu und der C³ schreiben.
    Nämlich das ein Upgrade kaum lohnt. Außerdem ist auf der Blu nicht der DC enthalten im Gegensatz zur RoboCop Blu.

    Bei der C³ von RoboCop und der Blu habe ich persönlich schon einen Unterschied auf meinem 42" festgestellt und das Upgrade für ca. 10,00 EUR nicht bereut. Referenz kann man nicht erwarten aber eine Steigerung zur DVD auf jeden Fall.

    Wenn das deiner Meinung nach bei Commando auch der Fall ist, auch gut.
    Da musst du dich dann aber mit den Leuten unterhalten, die die Commando Blu haben. Ich habe meine Brille übrigens immer auf beim schauen.

  16. #56
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    War glaube ich damals auf DVD-Heaven.de, aber die Seite gibts nicht mehr.
    Aber deine beiden Links sollten auch hilfreich für Interessenten sein.

  17. #57
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    War glaube ich damals auf DVD-Heaven.de, aber die Seite gibts nicht mehr. Aber deine beiden Links sollten auch hilfreich für Interessenten sein.
    Stimmt @ dvdheaven gab es auch noch einen Vergleich (da die Seite down ist hatte ich den Vergleich nicht mehr erwähnt, aber siehe da Du kanntest den Vergleich auch noch ).
    Ich glaube LJSilver hatte selbigen angefertigt.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Nämlich das ein Upgrade kaum lohnt.
    Verstehe ich nicht - sitzt ihr 10 Meter vom TV weg? Commando hat ne top Qualität. Allein im Intro ist alles knackscharf und sieht einfach geil aus, wenn Arnie mit dem Baumstamm durch die Wildnis laatscht

    Ein Update lohnt sich meiner Meinung "immer", da die ganzen Probleme der DVD nicht mehr vorhanden sind. Die Farben, der Kontrast, der Schwarzwert und die Schärfe sind einfach besser! Fakt...

    Ich schaue mit nem 107er auf 2,5 oder 3,5 Meter und da war bisher jede meiner nun knapp 100 BDs um ein Vielfaches besser als die dazugehörige DVD.

    Sicherlich haben Robocop oder Commando kein HD-Feeling eines aktuellen Blockbusters, aber die Bildqualität an sich finde ich immer besser...
    Geändert von HELLSPAWN25 (12.03.10 um 18:35:26 Uhr)

  19. #59
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Wie geschrieben, ich gebe nur das wieder was andere hier zur Blu von Commando geschrieben haben. Ich selber habe die Blu von Commando nicht, sondern nur die C³ DVD.
    Bei RoboCop stimme ich dir 100% zu.
    Da habe ich ja wieder was angefangen.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Nee, kein Prob. War nicht direkt auf dich gemünzt Mich nerven nur immer diese Fragen, ob sich ein Update lohnt. So lange es keine aufgeblasenen DVD-Upscales sind, wird ein HD-Transfer immer die bessere Version sein...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ROBOCOP
    Von Oliver Krekel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 17:35:42
  2. Robocop 4 ???
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 22:52:12
  3. Robocop FSK 18
    Von Djangonero im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 16:40:37
  4. Robocop
    Von Nimrod im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 19:45:37
  5. Robocop
    Von gump007 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 08:57:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •