Cinefacts

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 149
  1. #101
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Die Scheibe ist zwar keine Referenzscheibe aber sooo schlecht ist sie auch nun wieder nicht. Man kann schon ruhig zugreifen, bis in ein paar vielen Jahren ne neue Version auf BD kommt. ( wenn überhaupt was neues kommen wird, ich würde mich schon über Teil 2 auf BD freuen )

    Wie auch immer, jeder muss für sich selber entscheiden ob er sich den Film in seine Film Sammlung legt. Für mich Persönlich eine must have BD.
    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
    Teil 2 von Robocop auf BR währe echt eine tolle Sache.
    Da ich von Robocop bisher nur die US Criterion Erstauflage hatte,
    war die BR für mich ein Quantensprung im Bezug auf bessere Bildqualität.
    Wie aber schon geschrieben wurde ist Robocop
    alles andere als eine Referenzqualität .
    Geändert von ethan.edwards (22.03.10 um 17:13:30 Uhr)

  2. #102
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Teil 2 von Robocop auf BR währe echt eine tolle Sache.
    Vor allem endlich mal mit Bonus... Aber das ist ja leider Orion, sprich, MGM, sprich, pleite.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: Robocop [Blu-ray]

    auf robocop 2 warte ich persoenlich auch.
    fande den teil sau stark, vorallem wegen den kleinen bösewicht ;D

  4. #104
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Oh ja. Das wäre wirklich geil wenn der zweite Teil auf BD mit Bonus Material kommen würde. Aber bitte viel Bonus, denn bei diesem Film würde mich das sehr sehr Interessieren.
    Das mit dem Bösewicht stimme ich die voll und ganz zu.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Robocop [Blu-ray]

    WOW - ROBOCOP läuft gerade auf N3 in einer phänomenalen Bildqualität in 1,77:1. Sieht traumhaft frisch aus - so hätte ich ihn gern auf BD.

  6. #106
    Das Tier
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    40
    Beiträge
    231

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Also die Quali ist echt ein Hammer... habe aber auch gerade erst eingeschaltet... mal schauen was alles fehlt in der TV Fassung...

    EDIT:
    Meine Fresse... da fehlt ja alles...

  7. #107
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Fulci1978 Beitrag anzeigen
    Also die Quali ist echt ein Hammer... habe aber auch gerade erst eingeschaltet... mal schauen was alles fehlt in der TV Fassung...

    EDIT:
    Meine Fresse... da fehlt ja alles...
    Na dann bleibe ich doch besser bei meiner nicht so guten BR.

  8. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.01
    Alter
    31
    Beiträge
    4.875

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Mal was anderes, hat hier im Thread anscheinend noch keine Erwähnung gefunden- ich hab mir die BD mal geholt und fand das Bild gemessen an den Konkurrenz-VÖs ganz okay... Aber was ist denn bitte mit dem dt. Ton los? Die Stimmen klingen alle, als wäre beim Walkman die Batterie leer. Fehlerhafte Auflage, oder hat das bisher nur keinen hier gejuckt?

  9. #109
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Teichinator Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, hat hier im Thread anscheinend noch keine Erwähnung gefunden- ich hab mir die BD mal geholt und fand das Bild gemessen an den Konkurrenz-VÖs ganz okay... Aber was ist denn bitte mit dem dt. Ton los? Die Stimmen klingen alle, als wäre beim Walkman die Batterie leer. Fehlerhafte Auflage, oder hat das bisher nur keinen hier gejuckt?
    Die Tonspur der dt. Synchro ist zu tief - sie wurde in der Höhe nicht angepasst.
    Daher der leicht schläfrige Eindruck.
    Ich bin schon gespannt auf Robocop 2 und wie sich dort der Ton präsentieren wird.

  10. #110
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Meint ihr bei der komenden Trilogie-Box wird die alte Scheibe von Teil 1 dabei sein oder kann man mit einer verbesserten Neuauflage rechnen?

  11. #111
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Meint ihr bei der komenden Trilogie-Box wird die alte Scheibe von Teil 1 dabei sein oder kann man mit einer verbesserten Neuauflage rechnen?
    Das ist MGM, da solltest du dir die Frage selbst beantworten können

  12. #112
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Weiss jemand etwas über diese kommende Veröffentlichung?
    Wurde der Film auf eine 16er Freigabe heruntergesetzt?

    https://www.cede.de/de/hd-dvd/frames...?aobj=10281509

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.07
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    317

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Ltd.Edtion und T-Shirt klingt eher nach Buresch der die Rechte an der Serie hat(oder auch nicht).Nehm mal an das ist nur falsch eingepflegt ins System bei Cede.

  14. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Schön wäre es, nein der ist immer noch indiziert. Keine Neuprüfung in Sicht, ab 16 kommt der sowieso nie.

    Sieht nach dieser Fassung aus.....

    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3207

  15. #115
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zitat Zitat von darren aronofsky Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, nein der ist immer noch indiziert. Keine Neuprüfung in Sicht, ab 16 kommt der sowieso nie.

    Sieht nach dieser Fassung aus.....

    http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3207
    Ein Glück! Robocop ohne schwarzes Siegel? Das geht gar nicht!

  16. #116
    Schlangenagent
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Bochum
    Alter
    32
    Beiträge
    1.470

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Ist die Box mit allen drei Teilen eigentlich zu empfehlen ?

  17. #117
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Ja an sich schon. Wüsste nichts was dagegen sprechen würde? Ich habe sie und bin damit zufrieden. Kar Bild quali könnte bei Teil 1 besser sein, aber ich bin schon damit zufrieden. mir macht es Spaß Robocop in High Def zu schauen.

  18. #118
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Robocop [Blu-ray]

    In Frankreich ist die Blu-ray unrated ab 12 freigegeben. (Hat sogar deutschen Ton mit dabei. )

    http://www.amazon.fr/RoboCop-Blu-ray...8727228&sr=8-3

  19. #119
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Hab keinen Thread über die Serie gefunden, darum frage ich mal hier.

    Auf der Blu-ray sind ja nur die Folgen in SD Qualität. Wurden diese denn zumindest in 60p aufgespielt und somit auf die PAL-Konvertierung verzichtet?

  20. #120
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Robocop [Blu-ray]

    Zu erwähnen sei noch, dass die deutsche Tonspur laut entsprechendem Thread nicht tonhöhenkorrigiert wurde. Also für Synchrogucker dann doch nicht ganz zu empfehlen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ROBOCOP
    Von Oliver Krekel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 17:35:42
  2. Robocop 4 ???
    Von JADAKISS im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 22:52:12
  3. Robocop FSK 18
    Von Djangonero im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 16:40:37
  4. Robocop
    Von Nimrod im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 19:45:37
  5. Robocop
    Von gump007 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 08:57:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •