Cinefacts

Seite 100 von 131 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2604

Thema: Predator

  1. #1981
    duelist
    Registriert seit
    08.11.04
    Beiträge
    357

    AW: Predator

    Ohne nun alle Details der Diskussion hier zu kennen, drängt sich mir die Frage auf, ob ich als 2D-Gucker nun die Hunter-Edition durch die neue 3D (opt. auch in 2D-abspielbare) Fassung ersetzen soll.
    Macht das Sinn ?

  2. #1982
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Predator

    Nur wenn die Bildqualität stimmt, dann ja.

  3. #1983
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator

    Wissen wir ja noch nicht. Das macht nur dann Sinn wenn die Bildqualität über der UHE liegt und der dt Ton überarbeitet wurde. Die 3D Scheibe sollte man dann ja hoffentlich auch in 2D angucken können.
    Wenn Bild und Ton ok sind macht es sehr wohl Sinn den Film upzudaten.

  4. #1984
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Predator

    Da wir die Gewissheit haben,das ein neues Master vorliegt,dürfte uns mit 96% Sicherheit,auch kein DNR Desaster mehr erwarten.
    Ich bin da ganz zuversichtlich.

  5. #1985
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Predator

    Ja, ja, hat man bei Jurassic Park auch gedacht (okay ist von Universal, aber man kann nie wissen...)

  6. #1986
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Predator

    Gibt's denn außer JP noch andere ähnliche DNR-Massaker bei 3D-Konvertierungen?

  7. #1987
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Predator

    Nein. Gott sei dank nicht. Aber die Bezeichnung "DNA Massaker" ist schon etwas übertrieben. Bei mir wird's das MM Lenti Steel werden. Den maßlos überteuerten Head,können die sich bei Amazon sonst wohin stecken.

  8. #1988
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Yo, das hab ich schon verstanden, die 4er Box ist vor ein paar Tagen eingetroffen und beim zweiten Teil von LW ist mir nichts aufgefallen
    LW? Lethal Weapon?

  9. #1989
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator

    Geeeenau.

  10. #1990
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Geeeenau.
    Es ging aber um Stirb Langsam. Bei LW sind die Tonhöhen korrekt.

  11. #1991
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator

    Oha, hab wich wohl gerade selbstgefacepalmed

  12. #1992
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    Wobei ich bei Stirb Langsam immer gelesen hatte, das der Ton generell bei den SE DVDs etwas besser war, irgendwie druckvoller. Was stellt denn materialtechnisch da die beste Quelle dar. Irgendwie habe ich im Gefühl das in naher Zukunft da etwas neues kommt(neue Transfere sollen ja schon existieren).

  13. #1993
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.303

    AW: Predator

    Nachdem es jetzt schon unboxing videos vom Predator gibt, finde ich es faszinierend, dass noch keiner was zur Qualität der 3D/2D Scheibe sagen will/darf

  14. #1994
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator

    Dann erlaube ich mir mal ein Unboxing Video zu verlinken:

    http://www.youtube.com/watch?v=qw4MSa1TofE

  15. #1995
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Predator

    Man kann von dem Teil ja halten was man will. Ziemlich überteuert,und der Predator ist nun mal leider kein hübsches Kerlchen...

    Aber hochwertig ist das schon,was man da für's Geld bekommt.

  16. #1996
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Predator

    Zitat Zitat von _amano Beitrag anzeigen
    Nachdem es jetzt schon unboxing videos vom Predator gibt, finde ich es faszinierend, dass noch keiner was zur Qualität der 3D/2D Scheibe sagen will/darf
    Finde ich auch schade. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es manchen mehr um Verpackungen, Limitierungen etc. geht, als um den Film bzw. die Qualität des Filmes selbst, was (in meinen Augen) viel wichtiger ist.

  17. #1997
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Finde ich auch schade. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es manchen mehr um Verpackungen, Limitierungen etc. geht, als um den Film bzw. die Qualität des Filmes selbst, was (in meinen Augen) viel wichtiger ist.

    Das kann man uns hier aber nicht vorwerfen. Die Rezension ist ein Vorab Exemplar exklusiv nur für das Blu-ray Magazin.

    Und bei der Bewertung der Disc,wird explizit darauf hingewiesen,das diese erst in der nächsten Ausgabe ausführlich bewertet wird.
    Die wollen ja ihr Heft auch noch an den Mann bringen.

  18. #1998
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    @lucky, finde nicht dass dieses Ding hochwertig ist. Vom sculpting her ist es teilweise recht plump(Mund und einige Zähne sind sogar schief angepracht und ui groß), die Bemalung ist auch recht undtailiert(Augen und Schatten um die Augen).

    Sicher darf man keine Sideshow Qualität erwarten, aber etwas mehr wäre drinn gewesen, einige Fehler vermeindbar gewesen.

    Bin mal jetzt auf den Transfer gespannt.

  19. #1999
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Predator

    Och sieht doch ganz nett aus, freu mich auf meine UK Box. Deutlich günstiger als bei uns.

  20. #2000
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Predator

    Kann schon einer sagen ob die UK Box Deutschen Ton hat?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •