Cinefacts

Seite 106 von 131 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 2604

Thema: Predator

  1. #2101
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Predator

    Für mich isses nun bissl schwierig.
    - Hab die Erstauflage und die UHE, letztere aber nur wegen der hübschen "Predator Collection", bin kein Fan von DNR-Massakern
    - Hab kein vollständiges 3D Equipment (nur 3D-BD-Player) und bin auch kein großer Fan von 3D
    - Bin O-Ton schauer und habe deswegen kaum Bedarf für die korrigierte Deutsche Tonspur
    Die neue Edition würde mich aber dennoch etwas reizen, hauptsächlich wegen des Schicken Schubers

    Scheiß sucht

  2. #2102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Predator

    Also bei Predator werde ich wohl auch nochmal zuschlagen, vor allem wegen der alten fehlerfreien dt. Tonspur.
    Hab den Film auch schon x-fach (doppelt auf VHS, doppelt auf DVD) und nun auch bald doppelt auf DVD. Ist halt ein Klassiker der 80er Jahre.
    Die orginal Predator Signature Edition Machete "Dutch Schaeffer" von Master Cutlery steht hier auch noch rum.

  3. #2103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator

    Zitat Zitat von emano Beitrag anzeigen
    Ich musste es mir verkneifen. Besonders interessant ist ja, dass die oben zitierten eine deutlich Verbesserung gesehen haben wollen.
    Ich möchte meinen, dass dies lediglich ein Posting war. Aber nichts für ungut.

  4. #2104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.13
    Beiträge
    134

    AW: Predator

    @Pretender 1
    Brummel 84 bringt es auf den Punkt. Es ist ein nettes Gimmick, das sich keinen Fehler leistet. Wer den Film mal in 3d sehen möchte und kein Problem mit der UHD oder den Kosten der Neuanschaffung hat, kann durchaus zuschlagen. Diejenigen, die auf das 3d verzichten können und auf eine andere Bildquali in 2d als bei der UHE gehofft haben, werden wohl nicht glicklich mit Predator 3d. Ich finde an der UHE nicht alles schlecht, aber dennoch zu vieles.
    Geändert von emano (04.12.13 um 19:07:42 Uhr)

  5. #2105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.13
    Beiträge
    134

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Ich möchte meinen, dass dies lediglich ein Posting war. Aber nichts für ungut.
    ? Mit den oben zitierten meinte ich die Facebook-Experten
    Deine Einschätzung kann ich teilen. 3d durchaus interessant, wenn auch für mich etwas unspektulär. Ersetzt aber eine wirklich gutes neues und ordentlich restauriertes Master nicht.
    Geändert von emano (04.12.13 um 19:14:59 Uhr)

  6. #2106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    Ist die neue deutsche Tonspur qualitativ mit dem O-Ton vergleichbar ? Der hatte einfach mehr Druck, Feindetails und Dynamik.

  7. #2107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Ist die neue deutsche Tonspur qualitativ mit dem O-Ton vergleichbar ? Der hatte einfach mehr Druck, Feindetails und Dynamik.
    Das wurde bereits mehrfach bestätigt, dass dem so ist. Einfach mal die letzten beiden Seiten lesen.

  8. #2108
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    So ist es. Überhaupt frage ich mich, wieso man erst über den ORF gehen muss um eine vollständige Tonspur zu erhalten bzw. eine korrekte. Lediglich wegen einem Satz etwas nachzusynchronisieren, war schon zur DVD Veröffentlichung Humbug.

    Aber dafür haut der Ton jetzt endlich mal richtig rein.
    Drei Sätze um genau zu sein. Aber dass der Ton jetzt endlich wieder in Ordnung ist und darüber hinaus auch noch abmischtechnisch aufpoliert wurde, ist für mich die entscheidende Nachricht. Dass man dafür nun das Hunter-Bild in Kauf nehmen muss ist natürlich sehr ärgerlich. Da hätte man es nun endlich mal richtig machen können mit neuem 4K-Scan und echter darauf beruhender 2D-Fassung in einem 2-Disc-Set, aber irgendwo muss man es offenbar immer vergurken. Immerhin kann man festhalten, dass man sich um den Ton wo er jetzt wieder restauriert wurde, in Zukunft wohl Gott sei Dank keine Sorgen mehr machen muss. Zu dumm, dass das Thema auf BD nun leider abgefrühstückt sein dürfte. Aber irgendwann kriegen wir das auch noch hin mit dem Bild.

    Ich feiere die Disc insgesamt auch als persönlichen bzw. Community-Erfolg, denn immerhin hat man hier mit einiger Hartnäckigkeit in Sachen Ton das erreicht, was man wollte. Das muss ja auchmal erwähnt werden. Dass es dafür hier überhaupt nochmal eine Chance gab, war angesichts von bereits zwei Ausgaben ja kaum zu erwarten gewesen. Insofern nochmal danke an alle, die mitgemischt haben, Fox ein wenig zu nerven
    Geändert von BFC (04.12.13 um 20:06:11 Uhr)

  9. #2109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Drei Sätze um genau zu sein. Aber dass der Ton jetzt endlich wieder in Ordnung ist und darüber hinaus auch noch abmischtechnisch aufpoliert wurde, ist für mich die entscheidende Nachricht.
    Ich sehe es ähnlich. Ich habe Predator nun zum 8. Mal gekauft und bekomm endlich vernünftigen Ton. Darüber darf man eigentlich nicht lange nachdenken.

    Trotz des UHE Transfers ist es nicht die Wahl zwischen Pest und Cholera. Der Ton hat sich dermaßen verbessert, dass es endlich rund geht im Dorf und viele kleine Effekte aus allen Ecken ertönen. So differenziert kannte ich Predator bisher nicht. Der 3D Effekt gefällt mir, auch wenn er nicht überragend ist.

    Ein Wehrmutstropfen bleibt aber, dass man keinen 4K Scan bekommt der mit der neuen Tonspur ausgestattet ist.

  10. #2110
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ähnlich. Ich habe Predator nun zum 8. Mal gekauft und bekomm endlich vernünftigen Ton. Darüber darf man eigentlich nicht lange nachdenken.
    8 mal??? Was zum Teufel,hast du da alles gekauft?

  11. #2111
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Predator

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Ich feiere die Disc insgesamt auch als persönlichen bzw. Community-Erfolg, denn immerhin hat man hier mit einiger Hartnäckigkeit in Sachen Ton das erreicht, was man wollte.
    so erfreulich das natürlich ist, zeigt es auf der anderen Seite auch erschreckendes. Ohne die Community hätte Fox einfach die Hunter Blu genommen, die Extras gelöscht, die Bilder gedoppelt und noch mal released (ohne einen wirklichen Mehrwert).
    Das zeigt ja schon mal ziemlich deutlich wohin die Fahrtrichtung in Zukunft gehen wird...

  12. #2112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    8 mal??? Was zum Teufel,hast du da alles gekauft?
    1. VHS
    2. DVD Erstauflage
    3. DVD Special Edition
    4. DVD Cinedition
    5. Blu-Ray Erstauflage
    6. Blu-Ray UHE
    7. Blu-Ray Predators Collection
    8. Blu-Ray 3D

    Davon besitz ich jetzt noch die 3D und die Predators Collection. In der hab ich aber die Erstauflage getan und die UHE verkauft.

  13. #2113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    so erfreulich das natürlich ist, zeigt es auf der anderen Seite auch erschreckendes. Ohne die Community hätte Fox einfach die Hunter Blu genommen, die Extras gelöscht, die Bilder gedoppelt und noch mal released (ohne einen wirklichen Mehrwert).
    Das zeigt ja schon mal ziemlich deutlich wohin die Fahrtrichtung in Zukunft gehen wird...
    Gebe ich dir Recht. Aber die letzten 2 Jahre zeigen schon, dass die Labels können wenn sie denn nur wollen. Auch durch viele News auf den einschlägigen Seiten wurde denke ich einiges erreicht.

  14. #2114
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Predator

    Da hab ich Predator öfter gekauft...

    UK VHS
    UK VHS Widescreen
    US Laserdisc
    DT Laserdisc
    US DVD Erstauflage (war meine 1. DVD im Jahr 1998)
    DT DVD Erstauflage
    UK DVD S.E. Digi
    DT DVD S.E.
    US DVD S.E. Full Screen Digi
    DT Blu-ray
    DT Blu-ray UHE
    DT Blu-ray 3D

    Da wird die 4K Version auch noch mal im Regal landen... Dennoch wieder ätzend mit der 3D BD.
    Meine wird auch die Tage eintreffen.

  15. #2115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Das wurde bereits mehrfach bestätigt, dass dem so ist. Einfach mal die letzten beiden Seiten lesen.
    Also auf den letzten Seiten laß ich nichts davon, das die deutsche Tonspur nun gleichwertig mit dem O-Ton ist, nur das die Tonfehler behoben wurden und es jetzt mehr rummst.

  16. #2116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Naja, dass das ein Stück Plastik ist, dürfte keinen wundern. Oder erwartest Du eine Bronze Skulptur für das Geld?

    Zum einen ist Plastik nicht gleich Plastik. Dieses Plastik ist sehr grob und undetailiert von der Oberfläche .
    du brauchst nur einen Blick auf die Haustruktur an der Stirn zu werfen und die klobigen Zähne.

    Zum anderen wäre das typische Material für Büsten Resin, nicht Bronze !
    Resin hab ich zwar nicht erwartet, ist aber an für sich auch ein sehr günstiger Werkstoff.


    Die Probleme fangen hier aber schon beim Sculpting an, einige Bereiche(Mundbereich) sind einfach sehr ungenau geformt.
    Auch ist die Bemalung wirklich sehr billig, der Bereich um die Augen ist nur eine schwarze Fläche die noch relatriv unsauber aufgetragen wurde.

  17. #2117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Predator

    Fox macht das schon richtig. Die veröffentlichen die UHE und alle Welt meckert über das DNR-Bild. Ein paar Jahre später konvertiert man den selben Mist zu 3D und korrigiert 3 Sätze in der Tonspur und alle kaufen nochmal. Nicht schlecht...

    Während dessen ist es nur eine Frage der Zeit, bis auf dubiosen Wegen die Erstauflage mit der neuen Tonspur kombiniert wird...

  18. #2118
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Predator

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    8 mal??? Was zum Teufel,hast du da alles gekauft?
    Ich wäre mit der 3D-Scheibe auch bei 7:

    1. Deutsche FSK 18 VHS / Verleihbox
    2. UK VHS Fullscreen
    3. UK VHS Widescreen
    4. RC1-DVD
    5. RC2-2-Disc-SE
    6. BD Erstauflage mit Korn

  19. #2119
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Predator

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    Fox macht das schon richtig. Die veröffentlichen die UHE und alle Welt meckert über das DNR-Bild. Ein paar Jahre später konvertiert man den selben Mist zu 3D und korrigiert 3 Sätze in der Tonspur und alle kaufen nochmal. Nicht schlecht...

    Während dessen ist es nur eine Frage der Zeit, bis auf dubiosen Wegen die Erstauflage mit der neuen Tonspur kombiniert wird...
    Tja... offiziell hat man nun entweder ein annehmbares Bild (Erstauflage) oder anständigen deutschen Ton (3D BD).
    Na ja, ich behalte die Erstauflage und spare mir das Ding hier (bin aber trotzdem auf einen Bildvergleich gespannt)!

  20. #2120
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Predator

    Möchte nicht viel Zeit mit dem nervigen Thema verschwenden.

    Gerade die 3D Disc im Player gehabt. 1:1 der UHE Transfer.
    Definitiv kein neues Master und vom Grain fehlt jede Spur. Sinnlose VÖ und Blendung seitens Fox.

    Ein Schlag ins Gesicht...

    Thema beendet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •