Cinefacts

Seite 11 von 131 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2604

Thema: Predator

  1. #201
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Predator [Blu-ray]

    genauso lustig wie das dauernde "QUELLE?"....

    zieh sich schon keiner aus den haaren,erst recht wenn es schon vor wochen im importbereich erwähnt wurde....

  2. #202
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    genauso lustig wie das dauernde "QUELLE?"....

    zieh sich schon keiner aus den haaren,erst recht wenn es schon vor wochen im importbereich erwähnt wurde....
    Mein lieber Stan,ich lehne mich mal weit aus dem Fenster,und stelle mal die Behauptung auf,dass der überwiegende Teil der User,der hier im "Blu-Ray Software (Deutschland)" unterwegs ist,sich nicht soooooo für den Importbereich interessiert

  3. #203
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Predator [Blu-ray]

    na und? unwissenheit schützt vor strafe nicht

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator [Blu-ray]

    Diese erstaunliche Inkompetenz einiger User hier im Forum ist wirklich erstaunlich.

    Anstatt vernünftige knackige Aussagen zu treffen, wir das Forum vollgespammt mit derartigen Quatsch, dass es mittlerweile echt weh tut.

    Die meisten Threads beschränken sich auf Off Topic. Um das eigentliche Thema, die Qualität der Disk usw. wird nur am Rande berichtet.

    Der Eintrag www.quelle.de beweist mal wieder, wieviel Langeweile einige User hier anscheinend haben.

    Die Quelle Nachfrage hat meiner Meinung nach IMMER ihre Berechtigung, da es auch in Vergangenheit immer wieder vorkam, dass einfach Falschaussagen getroffen wurden.

    Dies macht dann einige Threads sowieso zur Farce. Aber anscheinend nutzen hier viele das Forum um mal so richtig auf die Kacke zu hauen, was sie wohl in der Realität nicht schaffen.

    UND JA ich lese nur den Software Deutschland Thread. Ein Verweis auf den Import Thread hätte vollkommen ausgereicht und ich wäre zufrieden gewesen.

    Imho ist die Erstauflage dennoch durchaus gelungen, was das Bild angeht. Der Ton ist zwar DTS 5.1, aber im direkten Vergleich mit der englischen Tonspur geht jede Kraft verloren, leider.

    Eine überarbeitete Neuauflage wäre natürlich wünschenswert, so lange es nicht ein Repack ist, so wie es bei den DVD's nahe zu immer der Fall war.

  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Predator [Blu-ray]

    Nabend,

    ich glaube das hat weniger mit Inkompetenz oder Langeweile zu tun. Wer hier schon etwas länger unterwegs ist, wird schon gemerkt haben, dass stanleydobson im Prinzip der klassische Troll ist, der einfach gerne rumpöbelt und sich über andere lustig macht. Eine Sperre hat er ja schon hinter sich und wenn er so weiter macht, war das bestimmt nicht die Letzte...

    Jetzt mal ernsthaft Stanleydobson, kannst du nicht einfach mal versuchen, dich mit deinen Kommentaren etwas zurückzuhalten? Du regst dich dauernd über angebliche OT Beiträge auf, dabei sind 90 % deiner Kommentare ebenso OT...

    Ein bisschen mehr Toleranz deinerseits würde ich sehr begrüssen....

    Gruß
    TheWookie

  6. #206
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Predator [Blu-ray]

    das hat nix mit trollen zu tun mr obertroll wookie...wer im glashaus sitzt,ne

    gerade wenn man hier länger dabei ist nerven gewisse standardpostings die man ca 10 mal am tag lesen muss.... und dann gibts halt mal tage,an denen man darauf reagiert....
    vielleicht liegst aber auch an mir selbst,weil ich mir die infos immer so gut es geht dann selbst suche hier im forum anstatt mir den vorgekauten fraß vorwerfen zu lassen und das automatiscj auch von anderen erwarte,die aber zu faul sind ein paar mausklicks zu machen und jeden link auf dem silbertablett serviert bekommen wollen

    sorry

    BTT:
    würde mich über ein besseres bild freuen,glaube aber nicht wirklich dran und denke mal dass wir nur neue extras bekommen werden
    Geändert von stanleydobson (08.05.10 um 04:08:10 Uhr)

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator [Blu-ray]

    Und wer zwingt dich dazu den Kram zu lesen? Andere lesen drüber und gut is, warum kannst du das nicht auch?

  8. #208
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Predator [Blu-ray]

    Huch, ich dachte hier geht's um Predator?!

    Die UHE, die dann Ende Juni erscheint, hat übrigens auch endlich das Bonusmaterial der C³ an Bord und sogar noch a bisserl mehr.

  9. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Am 25.06.2010 soll eine neue Predator BD rauskommen.Die nennt sich dann ultimate Hunter Edition.
    Es wird von einem neuen HD Master gesprochen

    Hoffentlich ist es dann eine große Steigerung zu der aktuellen Disc.
    Woher hast du diese Infos? Hab bei cinefacts, zehnachtzig und DVD-palace gesucht und hab nirgends gefunden!

  10. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Am 25.06.2010 soll eine neue Predator BD rauskommen.Die nennt sich dann ultimate Hunter Edition.
    Es wird von einem neuen HD Master gesprochen

    Hoffentlich ist es dann eine große Steigerung zu der aktuellen Disc.

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Predator [Blu-ray]

    Ich dachte, der Beowulf schrieb über die dt. Release, ist es aber nicht, sondern diese Auflage wird in den US-Staaten erscheinen! Hab hier gefunden, hier bitte:

    http://bluray.highdefdigest.com/3429...eredition.html

  12. #212
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Predator [Blu-ray]

    Der kommt auch in Deutschland!! Hier der Beweis:



    http://www.medienversand.at/xtcommer...959aaac0a0f9df

    Fehlt nur noch der 2. Teil mit neuem HD-Master und die Unrated von AvP2.

  13. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der Beowulf schrieb über die dt. Release, ist es aber nicht, sondern diese Auflage wird in den US-Staaten erscheinen! Hab hier gefunden, hier bitte:

    http://bluray.highdefdigest.com/3429...eredition.html
    Gibt es auch in UK
    http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/1...n/Product.html

  14. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Predator [Blu-ray]

    Okay, vielen Dank!

    FSK ungeprüft? Das ist lächerlich! Ich denke, dieser Streifen ist nicht mehr so brutal als die heutige Filme. Der soll vom Index geholt werden und neuprüfen lassen, dann kann er mit "keine Jugendfreigabe" bekommen. Meint ihr auch so?

  15. #215
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Okay, vielen Dank!

    FSK ungeprüft? Das ist lächerlich! Ich denke, dieser Streifen ist nicht mehr so brutal als die heutige Filme. Der soll vom Index geholt werden und neuprüfen lassen, dann kann er mit "keine Jugendfreigabe" bekommen. Meint ihr auch so?
    Heute ist nicht aller Tage...

  16. #216
    Team Chute Boxe Member
    Registriert seit
    11.03.05
    Beiträge
    280

    AW: Predator [Blu-ray]

    ich bleib der alten BD...ob die hunter edition neues bild haben wird...fraglich ( woher denn...) , die extras hab ich auf der SE DVD und werden auf der BD auch in SD qualität sein...ja , neues cover gibts dafür...da gefällt mir das cover von der alten VHS besser

  17. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Predator [Blu-ray]

    Das neue Cover der US Blu-ray gefällt mir noch besser, aber egal.

    Bin mal auf einen Bildvergleich der neuen Blu-ray im Vergleich zur alten Blu-ray gespannt.

  18. #218
    Kuro-Pio-haben-wollen
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    606

    AW: Predator [Blu-ray]

    Eben nur wenn das Bild wesentlich besser werden sollte, dann hole ich mir die neue

  19. #219
    ???????
    Registriert seit
    31.03.07
    Ort
    Stadt des Terrors
    Alter
    36
    Beiträge
    967

    AW: Predator [Blu-ray]

    Werde da auch nur updaten wenn beim Bild ne Steigerung drin ist, beim Ton will ich daran irgendwie nicht glauben, der englische Ton ist unerreichbar.
    Gegen ne weitere JK-Spio Freigabe hätt ich nix einzuwenden, immerhin bleibt dann das Cover flatschenfrei. Das Cover der alten VHS ist übrigens echt richtig geil, wäre meine 1. Wahl!

  20. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Predator [Blu-ray]

    Wenn das Bild ne deutliche Steigerung ist - Jap aber eher unwahrscheinlich...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •