Cinefacts

Seite 33 von 131 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 2604

Thema: Predator

  1. #641
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    ... dann solltest du dich allen ernstens hinterfragen warum du dir HD-Equipment zugelegt hast
    ....
    Geändert von vanberch (21.06.10 um 18:01:06 Uhr)

  2. #642
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    ... dann solltest du dich allen ernstens hinterfragen warum du dir HD-Equipment zugelegt hast
    gähn, jeder hat doch seine vorlieben, ich finde auch du solltest dich in einigen mal ernstens hinterfragen.

    alles reine geschmackssache. mir gefällt das bild der neuen auflage besser als die alte. fertig ausserdem bin ich nicht so der HD nerd wie die meisten hier, die wirklich auf ultra kleinste details wert legen, die dem normalo nichtmal auffallen wenn er ganz genau hinschaut.

    jetzt gibts 2 versionen und jeder kann wählen was ihm lieber ist. predator ist nunmal mein lieblings arnie film. da muss ich das nehmen was da ist und mir das beste aussuchen. das beide BDs nicht das gelbe vom ei in sachen HD sind ist nunmal so. wird eh dann meine schwächste BD in der sammlung sein aber der film gehört nunmal in meine top 5 der lieblings action filme.
    Geändert von vanberch (21.06.10 um 18:05:21 Uhr)

  3. #643
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Mag noch jemand 'nen CGI-Arni bewundern (Vergeich) ? Sein Shirt könnte mit den Progs von Toy Story anno 1995 gerendert worden sein ...

    Sry, aber was Fox da produziert hat, zeugt vom nicht vorhandenen Respekt zum originalen Filmmaterial und dem Willen, ohne Rücksicht auf Verluste ein "HD-Bild" zu präsentieren.
    Die breite Masse wird aber dieses „glatte knallrote Hemd“ von Arni bevorzugen.
    (Leider).
    Selbst in diesem Forum gibt es ja Leute die diese glatt gebügelte Fassung bevorzugen.

    Ich befürchte, uns werden in Zukunft noch viel mehr Filme in dieser verschlimmbesserten
    Qualität angeboten werden.

  4. #644
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
    Die breite Masse wird aber dieses „glatte knallrote Hemd“ von Arni bevorzugen.
    (Leider).
    Selbst in diesem Forum gibt es ja Leute die diese glatt gebügelte Fassung bevorzugen.

    Ich befürchte, uns werden in Zukunft noch viel mehr Filme in dieser verschlimmbesserten
    Qualität angeboten werden.
    Guck hier grad erst rein. Ist dieses Bild ernst gemeint oder hat da einer was nachträglich gemacht? Das tut ja nur noch weh

  5. #645
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Predator [Blu-ray]

    Wenn es um die Schärfe geht, tun leider beide Fassungen weh.

  6. #646
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Predator [Blu-ray]

    Also das Bild der letzten Seite ist wirklich übel. Fox sollte man die Rechte am Film entziehen !

  7. #647
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Ort
    Hauzenberg
    Beiträge
    201

    AW: Predator [Blu-ray]

    Immer über diese dummen Bilder beurteilen schaut euch mal lieber die Blu an dann schaut die sache ganz anders aus den so extrem wie es etwa in einem Standbild zusehen ist ist es wenn der Film läuft nicht

  8. #648
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von wernerk Beitrag anzeigen
    Immer über diese dummen Bilder beurteilen schaut euch mal lieber die Blu an dann schaut die sache ganz anders aus
    Ich kann mich da nur wiederholen: In Bewegung sieht das tendentiell noch schlimmer aus . Den Selbstversuch kann man sich meiner Erfahrung nach sparen. Sonst erkäre mir doch mal, wie aus einer Folge von Bildern mit strukturlosem Stoff wieder Stoff mit Struktur werden soll . Wo keine Bildinformation mehr da ist, kann auch keine mehr herkommen. Wem die Shots der neuen Disc gefallen, der soll sie kaufen. Die Annahme, daß das in Bewegung anders/besser aussehen soll, ist aber schlicht Quatsch .

  9. #649
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Ort
    Hauzenberg
    Beiträge
    201

    AW: Predator [Blu-ray]

    Kindergarten mehr nicht wie bei jeder neuen Auflage hier gabs schonmal hier eine Blu da wo nicht mit Bildern ruhmgemacht wurde und alles zerlegt wurde? glaub nicht mir gefällt die neue und deine Punkte sind mir beim ansehen des films nicht aufgefallen.

  10. #650
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator [Blu-ray]

    Jetzt mahl ganz ehrlich, wo bitte hat Arnies Hemd in der Altauflage denn mehr Strukturen? Das ist doch ein Zusammenspiel aus Grain, Schmutz und Kompressionsartefakten. Da sind garkeine Strukturen im Stoff erkennbar, nix mit Webstrukturen usw zu erkennen...



    ...das eigentliche Problem ist doch wohl eher der "Transvestitenlook" von Arnie!
    Geändert von TV-Junky (22.06.10 um 01:58:34 Uhr)

  11. #651
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    alles reine geschmackssache. mir gefällt das bild der neuen auflage besser als die alte. fertig
    Das ist keine Geschmackssache sondern eine Frage des Anstands. Das was FOX da gemacht gehört sich einfach nicht


    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    ausserdem bin ich nicht so der HD nerd wie die meisten hier, die wirklich auf ultra kleinste details wert legen, die dem normalo nichtmal auffallen wenn er ganz genau hinschaut.
    Ich sags doch. Du hättest das Geld für´s HD-Zeugs einsparen können.

  12. #652
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Jetzt mahl ganz ehrlich, wo bitte hat Arnies Hemd in der Altauflage denn mehr Strukturen? Das ist doch ein Zusammenspiel aus Grain, Schmutz und Kompressionsartefakten. Da sind garkeine Strukturen im Stoff erkennbar, nix mit Webstrukturen usw zu erkennen...



    ...das eigentliche Problem ist doch wohl eher der "Transvestitenlook" von Arnie!
    Das linke Bild ist sicherlich von der Neuauflage ? Der Hemdkragen ist hier erkennbar schärfer und der Hintergrund glattgebügelter.

  13. #653
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Predator [Blu-ray]

    Ich glaube aufs Shirt kommts weniger an. Schau mal liebe auf Arnies Gesicht oder die Landschaft in den Vergleichshots
    Zitat Zitat von True Lies
    Pussy Wachs-Bild, wie in einer Daily Soap
    hier nochmal:

    http://comparescreenshots.slicx.com/...n.php?id=62983

    http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/63360

  14. #654
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Das ist keine Geschmackssache sondern eine Frage des Anstands. Das was FOX da gemacht gehört sich einfach nicht




    Ich sags doch. Du hättest das Geld für´s HD-Zeugs einsparen können.
    na na, jetzt erstmal die BD abwarten. diese bilder immer......man muss es zuerst mal sehen wies rüberkommt dann kann man mehr sagen....bewegte bilder auf nem TV....das ist schon ein unterschied als zu so net pix.

  15. #655
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von vanberch Beitrag anzeigen
    na na, jetzt erstmal die BD abwarten. diese bilder immer......man muss es zuerst mal sehen wies rüberkommt dann kann man mehr sagen....bewegte bilder auf nem TV....das ist schon ein unterschied als zu so net pix.

    Da haste auch wieder recht. Wenn Scheiße schwimmt siehts auch besser aus, als wenn der Haufen nur so rumliegt.

  16. #656
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Predator [Blu-ray]

    Hatte auch ein paar Vergleichslinks bei den Amazon Kundenrezensionen gepostet und es wurde mal wieder meine Meinung bestätigt.
    Viele finden das Bild der Neuauflage wesentlich besser.

    Wenn das so weitergeht, gibt es bald noch mehr plattgebügelte Vergewaltigungen. Ist ja auch praktisch. Alten Transfer durch die Tools jagen = wenig Aufwand + gutem Umsatz.
    Wirklich traurig. Ich sehe schon so einige alten Filme/Backkatalogtitel in verhunzten Versionen... War nicht auch Der längste Tag von Fox?

  17. #657
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    724

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    War nicht auch Der längste Tag von Fox?
    Ja, war er.
    Einer guten bzw. gut umgesetzten BD kann man sich scheinbar nur bei Disney sicher sein, von denen sollten sich alle mal eine Scheibe abschneiden (außer bei den Preisen ).

  18. #658
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Predator [Blu-ray]

    Glaube auch Sony macht sehr hochwertige Scheibe (inzwischen sogar mit deutschem HD Ton)...

  19. #659
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Das linke Bild ist sicherlich von der Neuauflage ? Der Hemdkragen ist hier erkennbar schärfer und der Hintergrund glattgebügelter.
    Yupp, links Neuauflage, rechts Altauflage. Das einzige was da eigentlich nicht hingehört ist der lila Streifen, aber der kommt wohl vom drehen des Bildes.
    Guck dir dochmal die "Mouse-Over"-Shots an, da kannst du es selbst sehn (nat. im unkomprimierten png Format -> http://comparescreenshots.slicx.com/...2745/picture:1)
    In der Neuauflage sieht man in Arnies Gesicht auch mehr Falten um die Augen.
    Das einzige was hier eben nicht wirklich gefällt ist der Wachslook.

  20. #660
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Predator [Blu-ray]

    Das mit den Wachspuppen ist ernsthaft die Neuauflage?! Das sieht ja aus wie aus einem Videospiel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •