Cinefacts

Seite 4 von 131 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2604

Thema: Predator

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Predator [Blu-ray]

    Woher hast du Predator schon bekommen?

  2. #62
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von P@yne Beitrag anzeigen
    Hab heute Predator,RoboCop und Commando bekommen.

    Zu Predator kann ich was sagen, hab kurz Probe geschaut.


    Die Bildquali enttäuscht leider, Am Anfang des Films sieht man starkes Filmkorn und zum Teil Verschmutzungen.

    Die Dschungelscenen sind ganz OK, der schärfewert des Films ist leider nicht besonders hoch. Wirkt alles etwas weich.
    Thx
    Das deckt sich mit den Kommentaren in den skandinavischen Foren.
    Robocop soll auch so weich aussehen.

    Und für sichtbare Verschmutzungen auf Film-only BRs gebe ich kein Geld aus und setze lieber die erste Phase der Ruckzuck-auf-BR-Filme aus

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Beiträge
    29

    AW: Predator [Blu-ray]

    Hab die Filme von WOV bekommen.

    Ja RoboCop ist von der Quali auch nicht grad der Hammer, sehr weich. Nur in nahen Szenen ist Schärfe vorhanden.

    Commando ist leider nur die Kinoversion drauf

    Bei Commando gefäält mir die Quali etwas besser als bei Predator. Aber auch hier ist das Filmkorn zu sehen, besonders in hellen Bereichen. Dies trifft auch auf Robo zu.

    Hab gestern nur kurz in die Filme reingeschaut.

  4. #64
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: Predator [Blu-ray]

    [offtopic]

    Hier wird locker über gewaltverherrlichende aufem Index stehende Filme geplaudert und kein Admin stört sich daran, aber wenn man mal einen Beitrag zu einem Film der xxx-Szene was berichtet, vor allem einem wie Pirates den es auch als Unrated Version gibt, dann wird dieser Beitrag mit allen Kommentaren entfernt... Sorry aber das hier sind ja mehr Doppelmoralfähigkeiten in diesem Forum als in China mit Ihrer Netzzensur !

    [/offtopic]

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    111

    AW: Predator [Blu-ray]

    Welchen Ländercode hat Predator? Kann das bitte jemand prüfen, ob die Blu Ray auch auf Code A Playern läuft?

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.06
    Alter
    39
    Beiträge
    430

    AW: Predator [Blu-ray]

    Ist Predator wirklich sooo schlecht ??

    Wie ist der Unterschied zur DVD ???

    Ich hab den nämlich bei WoV bestellt, aber wenn der nix taugt, bestell ich wieder ab.

    Also ??? was meint ihr ?

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Beiträge
    29

    AW: Predator [Blu-ray]

    Also der Film hat nen Regional Code B.

    Dies triff auch auf Rob.. und Co.... zu.

    Also die Quali ist in jedemfall besser als DVD. Ich persönlich bereue den Kauf nicht.
    (Ich würde die Bildqauli mit Stirb langsam 2 vergleichen)

    Klar ist die Quali nicht mit aktuellen Filmen oder mit Sta.. Tr.... zu vergleichen.

    Ich selbst bin mit der Quali zufrieden.

    Also alter Arnie Fan freut es mich ihn endlich mal in Blu zu sehen.

    Ups, sorry wegen den indizierten Filmen, wusste nicht das das so schlimm ist darüber zu schreiben. Dachte nur weil andere es so machen ist das nicht so schlimm.
    Sorry.
    Bitte nicht schlagen.
    Geändert von P@yne (10.01.08 um 08:39:38 Uhr)

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.03
    Beiträge
    58

    AW: Predator [Blu-ray]

    kann trotzdem mal jemand predator in einen A player schmeissen und gucken was der player sagt? ;)

    gab ja schon andere filme auf dem das B drauf war und der A player hat sie trotzdem abgespielt.

  9. #69
    Europloit Addict
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    LU ;MA; HD
    Beiträge
    1.196

    AW: Predator [Blu-ray]

    nqaja bei diesen Aussichten wart ich lieber mal ab......

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    645

    AW: Predator [Blu-ray]

    man die filme sind uralt...was erwarten hier einige???quali wie bei triff die robinson???? ,,,man man man..imer dieses rumgenörgele.....ok die quali ist 7/10 punkten aber immer noch deutlich über dvd nivaue!!!!!!!

  11. #71
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von ChristophCHAOS Beitrag anzeigen
    Und für sichtbare Verschmutzungen auf Film-only BRs gebe ich kein Geld aus und setze lieber die erste Phase der Ruckzuck-auf-BR-Filme aus
    Da wird irgendwann bestimmt mal eine 2. Welle anrollen mit "SE BRs" .

  12. #72
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
    Da wird irgendwann bestimmt mal eine 2. Welle anrollen mit "SE BRs" .
    + Sonderverpackung

  13. #73
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Pat Beitrag anzeigen
    + Sonderverpackung
    Ja genau - mal sehen was da noch so alles auf uns zukommen wird.
    Mein Interesse an Tins/ Digis usw. hat zwar in den letzten Jahren stetig abgenommen aber sicher wird das irgendwann auch mit den BRs geschehen.

  14. #74
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Predator [Blu-ray]

    In Amerika kommt die Blu-Ray von "Predator" im April raus. Dass "Commando" in der Kinofassung rauskommt, überrascht ja hier wirklich niemanden........
    Wie Manics schon weiter oben sagt, wird der Director´s Cut von "Commando" +Extras bestimmt nachgeschoben....

  15. #75
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    In Amerika kommt die Blu-Ray von "Predator" im April raus. Dass "Commando" in der Kinofassung rauskommt, überrascht ja hier wirklich niemanden
    Ich hätte damit schon gerechnet weil zumindest Robocop ja auch gleich als Unrated VÖ wurde. Aber so kann man sich irren.
    Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn man sich so an die ersten DVDs erinnert und was dann noch folgen sollte.
    Auf jeden Fall mögen die Studios doch bitte mal sowas wie Predator etwas herausputzen.
    Es ist ja nicht so das z.B. die DVD komplett schlecht wäre (das eine BR dieser überlegen ist steht sicher ausser Frage) - hat man die ersten ca. 8 Minuten überstanden geht es aufwärts aber das ganze nun so einfach wieder auf BR zu klatschen ist etwas schwach.
    Daher hoffe ich auf späteres SEs.
    Erst einmal schauen was dieses Jahr noch alles passieren wird.
    Ich gebe es aber zu - hätte ich schon das nötige Equipment könnte ich mich selbst jetzt so bei diesen Barebones wohl nicht zurückhalten .

  16. #76
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.707

    AW: Predator [Blu-ray]

    Ich werde schön warten bis von diesen "Klassikern" SE´s erscheinen.Soll Fox sich ruhig mal ein wenig mehr anstrengen , bei deren Backprogramm

  17. #77
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Ich werde schön warten bis von diesen "Klassikern" SE´s erscheinen.Soll Fox sich ruhig mal ein wenig mehr anstrengen , bei deren Backprogramm
    Genügend Extras sind ja nun auf jeden Fall schon vorhanden wenn man die DVDs zu einem Vergleich heranzieht.
    Gut okay vor Jahren war man schon froh das solche Filme endlich mal auf DVD erschienen sind und die hatten auch nichts weiter dabei als einen Trailer.
    Insofern mache ich mir da wenig sorgen um SEs. Wird schon werden.

  18. #78
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von ChristophCHAOS Beitrag anzeigen
    Und für sichtbare Verschmutzungen auf Film-only BRs gebe ich kein Geld aus und setze lieber die erste Phase der Ruckzuck-auf-BR-Filme aus
    Na ja also wegen einigen Filmverschmutzungen gleich zu verzichten halte ich für übertrieben.

    Ich war zB noch nie im Kino ohne dass es da nicht eine handvoll Verschmutzungen gab. Sogar am Premierentag.

    Da bin ich nicht so heikel.

    Solange die restlichen Werte wie Schärfe, Kontrast, etc. stimmen kein Problem imho.
    The Rock zum Beispiel hat auf Blu Ray ein Super Bild, aber man sieht auch teils Verschmutzungen.

    Bei Predator und Commando ist es wohl nur schade, dass auch der Rest nicht so überzeugen kann scheinbar.

    Robocop ist der einzige den ich mir kaufe. Im Vergleich zur DVD ist der ne deutliche Steigerung. Das reicht mir da.

    Auf Predator verzichte ich und Commando find ich eh zu schlecht für einen HD Kauf.

    Grüsse

  19. #79
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von knietep12103 Beitrag anzeigen
    man die filme sind uralt...was erwarten hier einige???quali wie bei triff die robinson???? ,,,man man man..imer dieses rumgenörgele.....ok die quali ist 7/10 punkten aber immer noch deutlich über dvd nivaue!!!!!!!

    Ganz einfach:
    Ich werde nicht blind meine 1600 DVDs durch BRs ersetzen, sondern wirklich nur, wenn es sich lohnt. Die genannten Filme sind so alte Kamellen, dass man auch noch getrost warten kann.

  20. #80
    Shell
    Registriert seit
    30.09.01
    Beiträge
    2.739

    AW: Predator [Blu-ray]

    hm in US-Foren wird hingegen gesagt, dass das Bild der Predator Blu-Ray im Vergleich zu den Die Hards auch ne Ecke besser sein soll.... auf jeden Fall sind die begeistert...

    und wo kriegt man den am günstigsten her? Yesasia bietet die japanische Version für 29 € inkl. Versand an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •