Cinefacts

Seite 43 von 131 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2604

Thema: Predator

  1. #841
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
    Habe mir die neue Blu-ray-Fassung heute gekauft und irgendwie wirkt die englische Tonspur leicht asynchron.
    Lippenbewegungen der Darsteller und die Dialoge wirken leicht versetzt, besonders in der ersten viertel Stunde des Films.
    Ist dies sonst noch jemandem aufgefallen?
    Was habt ihr denn alle mit asynchronem Ton?

    Ich habe mir eben extra nochmal die ersten 15 Minuten in englisch (dts-HD MA 5.1 Spur) angesehen und da war nichts asynchron.

  2. #842
    Ted "Das Nashorn" Logan
    Registriert seit
    22.06.06
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    958

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Also für eine DVD spricht ja nun nichts.
    Die Frage ist nur ob neue oder alte Blu-ray Auflage.
    Viele wettern hier ja gegen beide BR's. Da hört es sich manchmal so an, als wenn die DVD noch besser wäre. Deswegen meine Frage.

    Also die BR gewinnt in beiden Fällen gegen DVD? Na dann muss ich mich nun ja nur entscheiden, welche BR ich mir hole.

  3. #843
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Predator [Blu-ray]

    1. Auflage: Bild ist natürlicher, der Ton genauso vermurkst wie bei der 2. Wahrer Mehrwert entsteht nur durch den Bonus und wenn man den nicht braucht, bleibt wieder nur die 1. Auflage.

  4. #844
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss nur endlich mal Teil 2 vom Index! Da ist auch net mehr los als bei Teil 1!
    Also das mit dem Golfball,fand ich schon heftig.

  5. #845
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von !nsecure Beitrag anzeigen
    Na hier gehen die Meinungen auch auseinander..

    Für den Fall wenn man noch keine Version des Filmes besizt. Lohnt sich der Kauf der neuen BR oder soll man lieber zu einer der DVD-Versionen greifen? Bin noch am überlegen. Bisher hab ich ihn mir immer beim Kumpel angesehen (DVD SE).. will ihn mir aber nun auch endlich holen.
    Kauf Dir die BR Erstauflage.
    Das ist derzeit die beste Bildqualität die Du bekommen kannst.

  6. #846
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    407

    AW: Predator [Blu-ray]

    Wo wir gerade bei Predator sind...
    ist das ein geiles steelbook



    Geändert von derflo04 (25.06.10 um 22:41:24 Uhr)

  7. #847
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Predator [Blu-ray]

    die neue bietet keine grieselei, wunderbare farben und minimal weniger details im bild.
    die alte bietet den film, wie ihn der regisseur wollte: grieselig, dunkler, minimal schärfer.
    der ton ist bei beiden identisch.

    sorry, nach der sichtung der neuen muss ich es so formulieren.

    jeder hat das recht frei zu entscheiden, was ihm gefällt.
    bedingungslose hörigkeit gegenüber "was der regisseur will" ist in diesem fall absurd
    und macht noch lange keinen filmfan aus.

  8. #848
    DVD Nerd
    Registriert seit
    24.12.05
    Ort
    Summer Breeze
    Beiträge
    307

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von !nsecure Beitrag anzeigen
    Viele wettern hier ja gegen beide BR's. Da hört es sich manchmal so an, als wenn die DVD noch besser wäre. Deswegen meine Frage.

    Also die BR gewinnt in beiden Fällen gegen DVD? Na dann muss ich mich nun ja nur entscheiden, welche BR ich mir hole.
    Hab vorhin mit nem Kumpel die SE DVD aus UK mit der BR Erstauflage UK verglichen. Das Bild auf der DVD weißt noch sehr starke Verschmutzungen auf, welche auf der BR garnichtmehr vorhanden sind. Die DVD ist also keinerlei Alternative

  9. #849
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    die neue bietet keine grieselei, wunderbare farben und minimal weniger details im bild.
    die alte bietet den film, wie ihn der regisseur wollte: grieselig, dunkler, minimal schärfer.
    der ton ist bei beiden identisch.

    sorry, nach der sichtung der neuen muss ich es so formulieren.
    Du mußt dich doch nicht dafür entschuldigen, daß die alte besser ist.


    Hier gibt es übrigens noch einen Vergleich, der hier glaube ich noch nicht verlinkt wurde. Das gepimpte Grün im letzten Shot kannte ich auch noch nicht. Das wäre zwar passend für einen stylischen Bruckheimer Film, aber doch nicht für Predator. Meine Güte, was machen die da für einen Sch***...

    Ich hatte heute nach all dem Bild-Gequatsche das Bedürfnis, mir meine alte Disc anzusehen, und habe da nach wie vor nichts dran auszusetzen . Selbst von den auf einigen Shots zu sehenden Kompressionsproblemen merke ich persönlich im Film nichts. Für mich schaut die alte einfach gut aus, und tendentiell wohl sogar mit wenig Luft nach oben (aber reichlich Luft nach unten wie die neue ja sehr gut zeigt ).

  10. #850
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Und wenn man seinen TV nicht richtig eingestellt hat dann sieht das Bild sogar richtig geil aus, wie eines dieser typischen "HD-Demos" in Mediamarkt und Co.
    Weißt du eigentlich, wie seltsam diese Aussage klingt ... was willst du damit sagen? Ich finde, manche Kritiker hier verrennen sich hier etwas ....

    Das Bild sieht geil aus, wenn man seinen TV falsch eingestellt hat ... ok

    Naja, mein TV ist richtig eingestellt und der Film sieht nicht schlecht aus ... nicht künstlich und erst recht nicht verwaschen!
    Da habe ich schon anderes erlebt => Vergleich TOS HD-DVD zu BluRay, da wurde das Bild wirklich weichgespült!

    Der Film ist sicher kein Verbrechen am Auge, auch wenn das manche Möchtegern-Experten hier so darstellen.

    Hier werden Grundsatzdiskussionen geführt, die nicht mehr wirklich viel mit dem aktuellen Predator Film zu tun haben.

    Die Umsetzung ist meiner Meinung nach gelungen, und ich habe beiden BluRay Fassungen sowie die olle DVD.

  11. #851
    der DVD-Süchtige
    Registriert seit
    17.09.04
    Ort
    South Germany
    Alter
    47
    Beiträge
    859

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Die Umsetzung ist meiner Meinung nach gelungen, und ich habe beiden BluRay Fassungen sowie die olle DVD.
    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen...

    Was diese Diskussion angeht muss ich ehrlich sagen: es bleibt doch jedem selbst überlassen wie er das dargestellte Bild empfindet, das nennt man subjektive Wahrnehmung und ist nicht diskutabel... und wenn man dann noch anfängt eine Diskussion über echte und unechte Filmfans zu starten (wer hat denn da das Recht sowas über andere zu entscheiden, speziell wenn das doch jedem sein eigenes Ding ist)... gehts dann doch eindeutig zu weit... man kann es auch wirklich übertreiben...

    Seit einigen Seiten ist es wirklich schwierig geworden, nützliche Infos über die BR zu finden... aber das geilste war die Wimpern Diskussion... und so nebenbei... ich habe heut die Scheibe auch erhalten... und ja man sieht Wimpern, aber ehrlich ohne die o.g. Diskussion wär mir das nie im Leben aufgefallen, das Arnie so zum "verlieben" hübsche Wimperchen hat... allein deswegen hat sich der Kauf ja schon gelohnt...
    Geändert von JackONeill (26.06.10 um 00:57:42 Uhr)

  12. #852
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Predator [Blu-ray]

    Also wie immer, 2 Fraktionen stehen sich gegenüber, mehr oder weniger unversöhnlich. Diskussion scheint unmöglich bzw. wird schon von Anfang an versucht die jeweils andere Meinung als "falsch" darzulegen.

    Daher noch einmal hier kurz eine Bewertung:

    Alle die gerne den Film so sehen wollen wie er ursprünglich gedacht oder gemacht worden ist greifen zur 1. Auflage.

    Alle die auch von einem alten Film erwarten, das er den Look eines aktuellen Blockbusters hat und dabei auf "einige" kleine Details verzichten kann, die greifen zur 2. Auflage.

    Die Tonfetischisren, die den dt. Ton brauchen sind mit beiden Fassungen angeschmiert, denn der ist auf beiden Fassungen absoluter Murks.

    Vielleicht kann man jetzt sogar hoffen, das Fox genug davon verkauft, immerhin nähert sich das 25jährige Jubiläum, vielleicht erbarmt man sich dann noch einmal und wir bekommen eine vernünftige Fassung...............träumen darf man ja noch...

  13. #853
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Predator [Blu-ray]

    naja wundert mich eigentlich nicht dass man sowas wie " ich finde die zweite auflage gelungen" von usern liest , von denen man normalerweise so gut wie nix im HD bereich liest.....

  14. #854
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    naja wundert mich eigentlich nicht dass man sowas wie " ich finde die zweite auflage gelungen" von usern liest , von denen man normalerweise so gut wie nix im HD bereich liest.....
    Hallo

    Ja,und nu.

    Ich halte die zweite BD Auflage für gelungen,denn: die erste Auflage kenne ich nicht.

    Habe mir gestern die BD spontan aus dem MM mitgenommen , und mich nach Jahren wieder köstlich Amüsiert.
    Das die Bildquali für so einen alten Schinken(liebevoll),auf einem 42" einfach sehr gut aussieht,ist doch nur ein hübscher Nebeneffekt.

    Gruß

  15. #855
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von fotonaut Beitrag anzeigen
    http://www.cinemasquid.com/blu-ray/m...or?movieid=344
    vielleicht könnte ja mal jemand mit der neuen HE Vergleichsshoots anfertigen ... bei dem link sind die shots aus der alten blu ray fassung :-)

    lg maik
    Wow hatte die alte Auflage gar nicht in so guter Erinnerung, aber wäre natürlich klasse wenn hier jemand noch Vergleiche machen würde.

    Wenn es die neue mal sehr günstig gibt (10€) dann kaufe ich sie mir mal um den direkten Vergleich zu machen!

  16. #856
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    naja wundert mich eigentlich nicht dass man sowas wie " ich finde die zweite auflage gelungen" von usern liest , von denen man normalerweise so gut wie nix im HD bereich liest.....
    Vielleicht machen es diese User so wie ich und posten nur etwas, wenn es was zur Sache beiträgt ...

    (Ausnahmen wie hier jetzt bestätigen die Regel)

    Gruß
    wndler

  17. #857
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator [Blu-ray]

    Den Vergleich haben wir schon.

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    naja wundert mich eigentlich nicht dass man sowas wie " ich finde die zweite auflage gelungen" von usern liest , von denen man normalerweise so gut wie nix im HD bereich liest.....
    Oha, ab heute dürfen also nur die Leute hier in den HD Bereich die von Anfang an dabei waren...

  18. #858
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    50
    Beiträge
    152

    AW: Predator [Blu-ray]

    Wo finde ich auf der neuen Scheibe denn die Vorschau auf "Predators"?
    Kann ich nicht finden.

  19. #859
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: Predator [Blu-ray]

    Unter Sonderausstattung

  20. #860
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    naja wundert mich eigentlich nicht dass man sowas wie " ich finde die zweite auflage gelungen" von usern liest , von denen man normalerweise so gut wie nix im HD bereich liest.....

    Es geht hhier um Toleranz und das haben viele User hier nicht...

    Ich poste permanent im HD Bereich, sage aber auch klipp und klar, dass ich bei der Beurteilung eines Bildes kein Torsten Kaiser bin, sondern nur ein Laie....

    -und mir gefällt halt ein sauberes Bild, mit besseren Farben+Kontrast besser als ein Grain Bild-auch wenn das vielleicht zu dem Film und zu der damaligen Zeit passt.....

    Es sollten hier mal andere Meinungen akzeptiert werden, auch wenn der ein oder andere User sie vielleicht nicht teilt.....

    Ich weiß auch gar nicht, was hier diskutiert wird.

    Diejenigen, die auf Grain stehen sollten bei der ersten Disc bleiben und sich die 20 Euro sparen, und diejenigen, die ein sauberes Bild mit besseren Farben+Kontrast haben wollen, kaufen sich die neue Disc...

    Weiß gar nicht, warum man sich da tot diskutiert:-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •