Cinefacts

Seite 45 von 131 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2604

Thema: Predator

  1. #881
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator [Blu-ray]

    Wo ist bitte das Problem? Wenn mir eine Version nicht gefällt kauf ich sie nicht, fertig. Das ist ein Weg wie der Kunde seine Meinung äußern kann oder werdet ihr hier zu irgendwas gezwungen?
    Sollten alle zukünftigen Titel so aussehen wird eben nichts mehr gekauft, hab noch genug andere Hobbys.
    Geändert von TV-Junky (26.06.10 um 17:13:45 Uhr)

  2. #882
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Wo ist bitte das Problem? Wenn mir eine Version nicht gefällt kauf ich sie nicht, fertig. Das ist ein Weg wie der Kunde seine Meinung äußern kann oder werdet ihr hier zu irgendwas gezwungen?
    Sollten alle zukünftigen Titel so aussehen wird eben nichts mehr gekauft, hab noch genug andere Hobbys.
    Du hast den Punkt von Andreas nicht verstanden! Es geht auch nicht um andere Hobbies, denn für manche ist Filmsammler sein nun mal DAS Hobby.

    Ihm geht es darum, dass durch die Meinung der Masse weichgebügelte Bilder auch für Klassiker nun Standard sein werden. Dies ist aber nicht der Grund warum er sich für HD Medien entschieden hat, sondern er möchte das originalgetreue Bild wieder sehen.

    Klar wenn es einem nicht gefällt, kaufe ich es auch nicht. Aber hat man denn eine Alternative wenn man einen seiner Lieblingsklassiker sehen will? Ich glaube nicht

  3. #883
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator [Blu-ray]

    Aha, soso, es darf neben dem einen kein anderes Hobby mehr gepflegt werden?
    Was darf man denn als Sammler so? Gibts da ne mindestmenge an DVDs die man vorweisen muss oder reichen die paar tausend Scheiben die ich hier rumliegen habe um auch noch was anderes machen zu dürfen?

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Klar wenn es einem nicht gefällt, kaufe ich es auch nicht. Aber hat man denn eine Alternative wenn man einen seiner Lieblingsklassiker sehen will? Ich glaube nicht
    Bei welchem Titel fehlt dir denn die passende Alternative?
    Bei "Das Ding"? Hol dir für 10Euro n HD-DVD LW und ripp dir das Teil auf ne Blu-ray.
    Bei "Gladiator"? Ne neue Version kommt und so lange kann man ja wohl noch mit der DVD leben.
    Bei "Predator 1"? Kauf dir die Erstauflage.
    usw usw usw

  4. #884
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Aha, soso, es darf neben dem einen kein anderes Hobby mehr gepflegt werden?
    Was darf man denn als Sammler so? Gibts da ne mindestmenge an DVDs die man vorweisen muss oder reichen die paar tausend Scheiben die ich hier rumliegen habe um auch noch was anderes machen zu dürfen?


    Bei welchem Titel fehlt dir denn die passende Alternative?
    Bei "Das Ding"? Hol dir für 10Euro n HD-DVD LW und ripp dir das Teil auf ne Blu-ray.
    Bei "Gladiator"? Ne neue Version kommt und so lange kann man ja wohl noch mit der DVD leben.
    Bei "Predator 1"? Kauf dir die Erstauflage.
    usw usw usw
    Ich glaube du verstehst hier so ziemlich alles falsch.

    Natürlich soll jeder sein Hobby haben und jeder kann von mir aus auch tausende Hobbies haben. Aber es gibt nun mal einige wie mich, die nun mal "nur" Filmsammler sind und keine weiteren Hobbies haben. Ich versteh auch gar nicht wo dein Problem liegt.

    Des Weiteren beziehen wir uns nicht auf schon veröffentlichte Filme sondern auf kommende Klassiker, wo man wahrscheinlich keine Alternativen haben wird.

  5. #885
    Steffen37
    Gast

    AW: Predator [Blu-ray]

    http://www.bluray-disc.de/forum/allg...lu-ray-17.html
    ^^
    ^^
    screenshots-bilder-vergleich

  6. #886
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator [Blu-ray]

    @ Brummel84
    Dann solltet ihr eure Aussagen bitte auch auf euch selbst beziehen und nicht die Allgemeinheit über einen Kamm scheren.

  7. #887
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Predator [Blu-ray]

    Gestern begutachtet und jetzt kann ich mir vorstellen wie PATTON wohl aussieht. Carl Weathers wirkt in der Anfangsszene (Lagebesprechung) kurz, als hätte er die Fantomas Maske aus den Louis de Funès Filmen übergezogen. Wirklich übel. Muss aber auch gestehen, dass die Neuauflage trotz des Waxi-Looks (schlägt glücklicherweise nicht ständig so brutal negativ wie am Beginn zu Buche) für mich mehr HD Feeling rüberbringt. Duck und weg.
    Hatte die Erstauflage ("körniger/rauscht whatever" weniger als ich´s in Erinnerung hatte) danach back to back laufen gelassen und auch bei einem Standbild mal etwas hin und hergeswitcht. Top of the pops ist halt keine der beiden Versionen.
    Bin ich doof!? Wo befindet sich denn die Vorschau auf PREDATORS? Konnte nichts finden!

    Na, wer freut sich schon auf die Waxy/Hexy Aliens Quadrilogy?

  8. #888
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.07
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein,
    Alter
    37
    Beiträge
    584

    AW: Predator [Blu-ray]

    Man meint zwar bei der Neuauflage mehr Details zusehen doch je mehr Bilder ich sehe um so mehr will ich mir doch die alte Version besorgen. Bei Gladiator hab ich den Kauf abgelehnt nachdem ich mir die Scheibe erst nur ausgeliehen hab. Wenn man sich Texas Chainsaw Massacre von Turbine anschaut ist man eigentlich enttäuscht das Fox es nicht schafft besseres rauszuholen.

  9. #889
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Bin ich doof!? Wo befindet sich denn die Vorschau auf PREDATORS? Konnte nichts finden!
    Menü Sonderausstattung. Ist gleich der erste Punkt.
    Erwarte aber nicht zu viel - geht auch nur knappe 2 min.

  10. #890
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Predator [Blu-ray]

    Auch wenn's etwas Off-topic ist, aber wer mal sehen möchte wie man aktuell einen Katalogtitel RICHTIG anpackt, der sollte sich mal AVIATOR anschauen. Dagegen gilt für PREDATOR: FOX, setzen, sechs.

  11. #891
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.05
    Beiträge
    1.091

    AW: Predator [Blu-ray]

    Die Predators-Vorschau läuft auch beim einlegen der BR jedenfalls auf meinem BD65).

  12. #892
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Ort
    Hauzenberg
    Beiträge
    201

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Trompeter Beitrag anzeigen
    Auch wenn's etwas Off-topic ist, aber wer mal sehen möchte wie man aktuell einen Katalogtitel RICHTIG anpackt, der sollte sich mal AVIATOR anschauen. Dagegen gilt für PREDATOR: FOX, setzen, sechs.
    Sehr guter vergleich Aviator ist von 2004 und Predator von 1987

  13. #893
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von wernerk Beitrag anzeigen
    Sehr guter vergleich Aviator ist von 2004 und Predator von 1987
    So isses, und wie wäre das Bild der Predator-Neuauflage wohl geworden, hätte man einen HD-Transfer aus dem Jahr 2004 (oder jünger!) OHNE die ganzen nun vorgenommenen Verschlimmbesserungen verwendet? Der ganze DNR-Mist ist von 2010!
    Was ich sagen will ist: bei AVIATOR wurde ein Katalogtitel sorgfältig umgesetzt, bei PREDATOR einfach ein bißchen am Bild herumgedreht, mit den sichtbaren Konsequenzen, anstatt mit einer Neuabtastung nach aktuellem Stand eine saubere BD zu produzieren.
    Geändert von Trompeter (27.06.10 um 16:04:16 Uhr)

  14. #894
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Predator [Blu-ray]Weathers

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen

    Im übrigen ist genau dieser Fall ja auch schon eingetreten. Das beste Beispiel ist 'The Thing'. Ich hätte da gerne ein originalgetreues bzw. unmanipuliertes Bild, wie es die HD-DVD bietet, muss mich als blu-ray Käufer aber mit dem glattgebügelten Bild zufrieden geben, da es eben keine Alternative gibt. Ich habe ja überhaupt nichts dagegeben, wenn jemandem das "saubere" Bild der blu-ray besser gefällt. Ich habe aber eben gerade leider NICHT die Möglichkeit, mich für das orginalgetreue Bild zu entscheiden.

    Wie jetzt, bei The Thing ist das genauso schlimm? Ich habe nämlich die Blu-ray im Regal ungesehen stehen.

  15. #895
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.03
    Ort
    Elm Street
    Alter
    44
    Beiträge
    179

    AW: Predator [Blu-ray]

    Folgendes, war heute auf der Isenburger Börse, kein Händler hatte die Hunter Edtition von Predator, nur die alte Auflage war vorhanden, ein Händler meinte das die neue NICHT UNCUT sei, die neuprüfung würde sich auf die alte FSK 18 Kinoversion beziehen und nicht auf die SPIO/JK Fassung, weis da jemand was genaues?

  16. #896
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Predator [Blu-ray]

    achja, die Börsenhändler mit ihrem schwachsinnigen Geschwafel

    die 16er Version ist die ungekürzte R-Rated Fassung.

  17. #897
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator [Blu-ray]Weathers

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, bei The Thing ist das genauso schlimm? Ich habe nämlich die Blu-ray im Regal ungesehen stehen.
    Nö, sieht nicht so schlimm aus. Durch das filtern des Bildes sind einige Details flöten gegangen, Beispiel einige Schneeflocken.

  18. #898
    ethan.edwards
    Gast

    Böse AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Aha, soso, es darf neben dem einen kein anderes Hobby mehr gepflegt werden?
    Was darf man denn als Sammler so? Gibts da ne mindestmenge an DVDs die man vorweisen muss oder reichen die paar tausend Scheiben die ich hier rumliegen habe um auch noch was anderes machen zu dürfen?


    Bei welchem Titel fehlt dir denn die passende Alternative?
    Bei "Das Ding"? Hol dir für 10Euro n HD-DVD LW und ripp dir das Teil auf ne Blu-ray.
    Bei "Gladiator"? Ne neue Version kommt und so lange kann man ja wohl noch mit der DVD leben.
    Bei "Predator 1"? Kauf dir die Erstauflage.
    usw usw usw
    Jetzt bekomme bloss keine Herzanfall Junkie.
    Das wir in Zukunft mit weich gezeichnetem Müll zugeschüttet werden scheint
    Dir ja egal zu sein,
    wird aber nicht zu ändern sein.
    Ich habe mir kein HD zugelegt um diesen Dreck kaufen zu können.
    Ich spare zwar eine ganze Menge Geld,
    bin aber trotzdem sehr Traurig das mir viele Filmklassiker in guter
    HD Qualität vorenthalten bleiben werden.

  19. #899
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Predator [Blu-ray]Weathers

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Nö, sieht nicht so schlimm aus. Durch das filtern des Bildes sind einige Details flöten gegangen, Beispiel einige Schneeflocken.
    Okay, dachte das wäre nun auch so DNR geschädigt wie Predator. Will jetzt ungern die BR verkaufen um mir irgendwo die HDDVD zu suchen.

  20. #900
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Dr. Hannibal Beitrag anzeigen
    Folgendes, war heute auf der Isenburger Börse, kein Händler hatte die Hunter Edtition von Predator, nur die alte Auflage war vorhanden, ein Händler meinte das die neue NICHT UNCUT sei, die neuprüfung würde sich auf die alte FSK 18 Kinoversion beziehen und nicht auf die SPIO/JK Fassung, weis da jemand was genaues?
    dummer unfug von geldgeilen idioten, die ihre kürzlich zuhauf günstig eingekaufte spio noch teuer loswerden wollen. die meisten dieser händler haben doch wirklich null ahnung von fassungen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •