Cinefacts

Seite 48 von 131 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2604

Thema: Predator

  1. #941
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator [Blu-ray]

    Die schreibweise DAU (also mit großem A) ist aber eine gebräuchliche Schreibweise im Netz:
    http://wiki.winboard.org/index.php/DAU
    http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BC...nehmender_User
    http://www.oche.de/glossar.html
    usw
    Die Abkürzung DaU wird normalerweise nicht verwendet.

  2. #942
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    Daumen hoch AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Das nützt nur alles nix, wenn man einfach mal davon ausgeht wieviele auch hier in dem Forum zur Neuauflage tendieren, dann fühlt sich Fox trotz solcher Reviews doch eher bestätigt. Denn die neue Scheibe wird gekauft und in der Masse ist doch im Moment eher die Meinung vertreten, das diese Auflage super ist. Ich glaube, wir dürfen uns auf noch viel mehr gefasst machen.
    In Deutschland ist ein Verkaufsvergleich praktisch nicht möglich, da die alte Auflage indiziert ist/war.
    Aber das wird Fox wahrscheinlich egal sein ...




    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern die hunter edition gekauf , weil mir die bilder die hier gepostet wurden sind wirklich gefallen haben.

    als ich mir die blu-ray dann gestern abend angeschaut habe, hab ich sie dirkt wieder bei ebay verkauft.

    ich hätte niemals geglaubt das das bild in bewegung so furchtbar ausschaut. vor allem die szene am anfang in der hütte mit arnie und carl weathers.

    und dieser schmiereffekte, ich dachte mein LCD ist gekaputt, sowas habe ich vorher noch nie bei einer blu-ray gehabt.

    also mir kommt so eine DNR verseuchte blu-ray nie wieder ins haus.
    Du bist IMHO ein positives Beispiel, der im Vorfeld noch angetan von den Screenshots der Neuauflage war und im Bewegtbild dann "das wahre Ausmaß" erkannte.

  3. #943
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen

    Du bist IMHO ein positives Beispiel, der im Vorfeld noch angetan von den Screenshots der Neuauflage war und im Bewegtbild dann "das wahre Ausmaß" erkannte.
    Er wurde bekehrt

    Nach diesem Review ist es hier sowas von ruhig geworden mit den Sympathisanten der neuen BD

  4. #944
    Senior Member
    Registriert seit
    30.08.01
    Beiträge
    688

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    und dieser schmiereffekte, ich dachte mein LCD ist gekaputt, sowas habe ich vorher noch nie bei einer blu-ray gehabt.
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

    Auf meinem sammy schmiert da nix....

    Mal alle Bildverbesserer wie zusätzliches DNR am LCD abgestellt?

    Nur nochmal zur Info: Auch wenn mir das manche hier nicht glauben wollen halte ich auch nicht viel von übertriebenem Filtereinsatz. Dennoch empfinde ich das bewegte Bild dieser BR als weitaus angenehmer anzuschaun als so mancher Screenshot hier, ob ihr sogenannten "wahren" Filmfans das nun akzeptiert oder nicht ist mir relativ egal. Vielleicht liegt es ja am jeweiligen Equipment oder auch an den Augen des Betrachters, who knows.

  5. #945
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Er wurde bekehrt

    Nach diesem Review ist es hier sowas von ruhig geworden mit den Sympathisanten der neuen BD
    Tja, das liegt wohl daran, das ich schon vor langer Zeit gelernt habe, anderer Leute Meinung zu akzeptieren. Ich persönlich mag diese alte hochgradig vergrieselte Scheibe nicht, die neue gefällt mir wesentlich besser. Und ja, ich schaue auf einem relativ kleinen LCD-LED. Na und? Ist doch meine Sache und vor allem meine Meinung. Und - nehmt es mir nicht übel - die diktiert mir keiner hier vor.

    Ja, ich mag das Bild und finde es persönlich sogar wesentlich besser als das der alten Scheibe und ich schaue mir Filme nicht im Standbildmodus an. Bei manchen Usern hier hab ich das Gefühl, die schauen die Filme wirklich Frame für Frame.

    Edit: und auf meinem LCD-LED schmiert übrigens auch nichts nach, da hab ich schon schlechtere Scheiben gehabt, wo es WIRKLICH geschmiert/nachgezogen hat.
    Geändert von silentsign (30.06.10 um 10:23:40 Uhr)

  6. #946
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Predator [Blu-ray]

    Ich wurde auch bekehrt und werde mir weder die Alte noch die Neue BD dieses Films kaufen.
    Ich bleibe bei meiner DVD-Erstauflage, bis eine bessere BD kommt.

  7. #947
    der DVD-Süchtige
    Registriert seit
    17.09.04
    Ort
    South Germany
    Alter
    47
    Beiträge
    859

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Er wurde bekehrt

    Nach diesem Review ist es hier sowas von ruhig geworden mit den Sympathisanten der neuen BD
    Sorry, aber was mich betrifft hat das weniger mit dem Review zu tun, als mit der Tatsache das man hier als "unechter Filmfan" und "Unwissender" betitelt wird und es mir einfach zu blöd ist darauf noch einzugehen...

    Ich persönlich bleibe nach Sichtung der Scheibe dabei... Nach meiner subjektiven Meinung, gefällt mir im großen und ganzen die neue BD, vielleicht hätte man noch 'nen ticken mehr rausholen können (siehe die eine Einstellung mit dem Wax-Gesicht vom Carl W. aber wegen der einen Stelle mach ich mir jetzt auch nicht gleich ins Hemd) oder vielleicht auch nicht, das wissen nur die Götter. Ach ja, eines noch... Punkto: Bekehren... wenn mir persönlich was gefällt... würde ich mich auch von einer Million Gegner nicht bekehren lassen oder obendrein noch wankelmütig werden...

  8. #948
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von JackONeill Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was mich betrifft hat das weniger mit dem Review zu tun, als mit der Tatsache das man hier als "unechter Filmfan" und "Unwissender" betitelt wird und es mir einfach zu blöd ist darauf noch einzugehen...
    Ganz genau so ist es. Nur weil man eine andere Meinung hat ist man plötzlich keine Filmfan mehr und wird sogar als doof hingestellt. Ehrlich... auf so einem Niveau muss ich mich dann nicht mehr unterhalten.

    Zitat Zitat von JackONeill Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bleibe nach Sichtung der Scheibe dabei... Nach meiner subjektiven Meinung, gefällt mir im großen und ganzen die neue BD, vielleicht hätte man noch 'nen ticken mehr rausholen können (siehe die eine Einstellung mit dem Wax-Gesicht vom Carl W. aber wegen der einen Stelle mach ich mir jetzt auch nicht gleich ins Hemd) oder vielleicht auch nicht, das wissen nur die Götter.
    *unterschreib*

    Zitat Zitat von JackONeill Beitrag anzeigen
    Ach ja, eines noch... Punkto: Bekehren... wenn mir persönlich was gefällt... würde ich mich auch von einer Million Gegner nicht bekehren lassen oder obendrein noch wankelmütig werden...
    Manche hier sind eben wie die Fähnlein im Wind.

  9. #949
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    Tja, das liegt wohl daran, das ich schon vor langer Zeit gelernt habe, anderer Leute Meinung zu akzeptieren. Ich persönlich mag diese alte hochgradig vergrieselte Scheibe nicht, die neue gefällt mir wesentlich besser. Und ja, ich schaue auf einem relativ kleinen LCD-LED. Na und? Ist doch meine Sache und vor allem meine Meinung. Und - nehmt es mir nicht übel - die diktiert mir keiner hier vor.

    Ja, ich mag das Bild und finde es persönlich sogar wesentlich besser als das der alten Scheibe und ich schaue mir Filme nicht im Standbildmodus an. Bei manchen Usern hier hab ich das Gefühl, die schauen die Filme wirklich Frame für Frame.

    Edit: und auf meinem LCD-LED schmiert übrigens auch nichts nach, da hab ich schon schlechtere Scheiben gehabt, wo es WIRKLICH geschmiert/nachgezogen hat.

    Gut ich habe auch keinen Bock auf das unnötig ins persönliche, gezogene Drama. Wie man sich bei einer DNR Scheibe mit Diagonalen unter 46" ein Urteil erlaubt ist mir sowieso schleierhaft... da würde ich lieber zugeben das ich aus technischer Sicht solches Material gar nicht bewerten kann als mit vermeintlichen "Kurzreviews" mit (unbewussten?) Falschaussagen manchen Käufer in versemmelte 20 Euro lenke. Denke (hoffentlich) die wenigsten setzten sich 1nen Meter vor den 32"

    Ich habe auch einen im Schlafzimmer... klar sieht dort HD besser aus als SD aber um solche Vergleiche zu ziehen bedarf es schon etwas mehr wenn es sich nicht um aktuelle Hochglanz-Transfers handelt...
    Geändert von Daywalker1987 (30.06.10 um 11:02:57 Uhr)

  10. #950
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Predator [Blu-ray]

    Ich hatte leider noch keine Gelegenheit, mir die Scheibe anzusehen, aber nach den Screenshots her bevorzuge ich eindeutig die neue Version. Wenn ich die total verrauschte DVD sehe, nein danke, das muss ich mir nicht antun. Da ist mir ein sauberes Bild ohne nerviges Grisseln und Rauschen weitaus lieber, solange zumindest keine Wischeffekte auftreten und solange nicht zu viele Details verloren gehen.

    Aber leider ist es hier so, dass einige schon komplett Austicken und nach Kaufverweigerung schreien, wenn wie bei Mumie 2 ein kleiner Rauschfilter das Bild etwas glättet, ohne das dabei in wahrnembarer Weise Details verloren gehen. Für mich ist Filmkorn ein notwendiges Übel des analogen Filmes, ein Problem der unzureichenden Technik und kein schützenswertes Kulturgut (genau wie das 24 Hz Ruckeln). OK, solange es nicht übertrieben stark ist, stört es auch nicht, aber grundsätzlich hab ich keine Probleme damit, wenn man versucht, die Körnigkeit es Bildes etwas zu verringern.

    Bei Predator stört mich am Meisten, das man ein uraltes Master verwendet hat und sich nicht um eine neue Abtastung bemüht hat.

  11. #951
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Gut ich habe auch keinen Bock auf das unnötig ins persönliche, gezogene Drama. Wie man sich bei einer DNR Scheibe mit Diagonalen unter 46" ein Urteil erlaubt ist mir sowieso schleierhaft... da würde ich lieber zugeben das ich aus technischer Sicht solches Material gar nicht bewerten kann (...)
    ... und du kannst das wohl beurteilen? Du kannst ja nicht mal objektiv diskutieren, sondern nur - wenn auch indirekt - jeden beleidigen und alles, was andere haben, ständig in den Dreck ziehen, wenn die gerade mal eine andere Meinung haben als du. Mit Aussagen wie "wie man sich bei einer DNR Scheibe mit Diagonalen unter 46" ein Urteil erlaubt ist mir sowieso schleierhaft..." zeigst nicht nur, das du von diesem Themengebiet null Ahnung hast und einfach nur auf Konflikt aus bist, sondern auch, das du völlig arrogant und von oben herab alles betrachtest, was in deinen Augen schlechter ist.
    Und da würde ich mir an deiner Stelle kein Urteil erlauben, sondern einfach mal den Mund halten. Und wenn du auch nur halbwegs Interesse an einer vernünftigen Diskussion hast, dann denkst du zumindest mal darüber nach, was du hier machst und schreibst. Du beleidigst hier nämlich freiweg gleich mehrere User.

  12. #952
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Gut ich habe auch keinen Bock auf das unnötig ins persönliche, gezogene Drama. Wie man sich bei einer DNR Scheibe mit Diagonalen unter 46" ein Urteil erlaubt ist mir sowieso schleierhaft...
    Dann darf ich wohl nie wieder ein Wort über eine BD verlieren ... mein LCD hat nur 37 Zoll.

    Nun ist es aber mal so, dass die Mehrheit der Leute wohl TVs im Format 32-42 Zoll haben (habe ich so wenigstens vor einiger Zeit gelesen). Sollen diese Leute nun alle auf den Kauf der BD verzichten, weil die Besitzer von 46 Zoll-Geräten mit dem Bild unzufrieden sind ?


  13. #953
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Predator [Blu-ray]

    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl dieser Thread driftet ab in das Kindergartenalter. Muss wohl am Wetter liegen. Jeder hat seine eigene Meinung und wer halt die neue Scheibe besser findet soll sie sich halt kaufen.Oder halt die alte.Je nachdem was bevorzugt wird.

  14. #954
    Senior Member
    Registriert seit
    30.08.01
    Beiträge
    688

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine eigene Meinung und wer halt die neue Scheibe besser findet soll sie sich halt kaufen.Oder halt die alte.Je nachdem was bevorzugt wird.
    Genau meine Meinung!

  15. #955
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    ... und du kannst das wohl beurteilen? Du kannst ja nicht mal objektiv diskutieren, sondern nur - wenn auch indirekt - jeden beleidigen und alles, was andere haben, ständig in den Dreck ziehen, wenn die gerade mal eine andere Meinung haben als du. Mit Aussagen wie "wie man sich bei einer DNR Scheibe mit Diagonalen unter 46" ein Urteil erlaubt ist mir sowieso schleierhaft..." zeigst nicht nur, das du von diesem Themengebiet null Ahnung hast und einfach nur auf Konflikt aus bist, sondern auch, das du völlig arrogant und von oben herab alles betrachtest, was in deinen Augen schlechter ist.
    Und da würde ich mir an deiner Stelle kein Urteil erlauben, sondern einfach mal den Mund halten. Und wenn du auch nur halbwegs Interesse an einer vernünftigen Diskussion hast, dann denkst du zumindest mal darüber nach, was du hier machst und schreibst. Du beleidigst hier nämlich freiweg gleich mehrere User.

    Deine Tatsachen Verdrehung ist nur noch beleidigend und frech. Anstatt deine Vorwürfe gegen mich zu belegen redest du nur frei ins blaue hinein. Entweder schaltest du eine Schicht höher oder lässt bitte direkte Diskussionsaufnahmen mit mir. Wenn der Blutdruck es erfordert kannst du mir gerne eine PN schicken

    Wie stellst du denn die ganzen negativen Mitbringsel einer "DNR" fest mit solch einem kleinen Endgerät?

    Meinst du die Kundenzufriedenheit mit solchen Scheiben (ich nenn es mal verallgemeinernd der üblichen Amazon-Rezenten) kommt daher das sie vergleichen konnten?

    Nicht umsonst schneidet bei Leuten vom Fach (und bevor du wieder mit Sand wirfst - Nein dazu zähle ich mich selbst nicht) diese Disc und andere DNR-Opfer grottenschlecht ab Um auf Leinwand schmerzlich weggefilterte Details zu merken brauch man aber auch kein großes Fachwissen
    Geändert von Daywalker1987 (30.06.10 um 12:23:22 Uhr)

  16. #956
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl dieser Thread driftet ab in das Kindergartenalter. Muss wohl am Wetter liegen. Jeder hat seine eigene Meinung und wer halt die neue Scheibe besser findet soll sie sich halt kaufen.Oder halt die alte.Je nachdem was bevorzugt wird.
    Jo sehe ich auch so. Nur bitte einsehen das der eigene Geschmack nicht immer der Realität entspricht und mit Kaufempfehlungen vorsichtiger umgehen

  17. #957
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Wie man sich bei einer DNR Scheibe mit Diagonalen unter 46" ein Urteil erlaubt ist mir sowieso schleierhaft...
    Aha, wieder mal so eine Form von Schwanzvergleich.

    Den Unterschied zwischen den BDs müsste man auch auf einem PC-Bildschirm erkennen können, sofern es das jeweilige Sehvermögen zulässt.
    Aber ich darf da ja eigentlich nicht mitreden, denn ich habe keinen 46" TV.

  18. #958
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Filmgenießer Beitrag anzeigen
    Aha, wieder mal so eine Form von Schwanzvergleich.

    Den Unterschied zwischen den BDs müsste man auch auf einem PC-Bildschirm erkennen können, sofern es das jeweilige Sehvermögen zulässt.
    Aber ich darf da ja eigentlich nicht mitreden, denn ich habe keinen 46" TV.
    Wo wir wieder beim relativierenden Sitzabstand wären den ich explizit erwähnt hab

    Besser lesen

  19. #959
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.10
    Alter
    33
    Beiträge
    22

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl dieser Thread driftet ab in das Kindergartenalter. Muss wohl am Wetter liegen. Jeder hat seine eigene Meinung und wer halt die neue Scheibe besser findet soll sie sich halt kaufen.Oder halt die alte.Je nachdem was bevorzugt wird.
    Da geb ich dir absolut Recht. Hier ist echt Kindergarten-Niveau eingekehrt. Finde auch, dass jeder seine eigene Meinung hier vertritt und sich halt mit dem begnügen soll, was ihm persönlich besser gefällt.

    Ach und Daywalker1987: Wir haben vllt n kleineres Gerät, aber brauchen uns nicht mit der beschissenen Darstellung rumärgern, die eure Biber-Kinos darstellen

  20. #960
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Nur bitte einsehen das der eigene Geschmack nicht immer der Realität entspricht und mit Kaufempfehlungen vorsichtiger umgehen
    Lustig, genau das könnte man auch den Befürwortern der alten BD empfehlen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •