Cinefacts

Seite 52 von 131 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2604

Thema: Predator

  1. #1021
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass Fox nicht auch die Alien-Film dermassen verhunzt, wobei ich glaube, dass z.B. Ridley Scott ein gewichtigeres Wort hat als John McTiernan....
    Lad dir den passenden Trailer in FullHD und guck ihn dir an. Sieht bis jetzt (sind ja nurn paar Schnibsel) gut aus.

  2. #1022
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Wer die immer gleichen Bilder satt ist, es gibt bei AVS nun einen anderen Bildvergleich zu Predator.

    Behold, Mme Tussauds!


    Besonders Shot zwei, mit Arnies "Vorgesetzem" sieht ja heftig aus.

  3. #1023
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Predator [Blu-ray]

    Ist der Hintergrund bei diesem Shot eigentlich echt?
    Sieht aus wie sone gemalte Zauberlandschaft (bei der UHE besonders)

    http://www.avsforum.com/avs-vb/showp...34&postcount=5

  4. #1024
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Predator [Blu-ray]

    Witzig auch das die UHE mal heller und dann auch mal dunkler ist als die andere Version

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Ist der Hintergrund bei diesem Shot eigentlich echt?
    Sieht aus wie sone gemalte Zauberlandschaft (bei der UHE besonders)

    http://www.avsforum.com/avs-vb/showp...34&postcount=5
    fragte ich mich auch grad, sieht irgendwie geil aus, fiel mir nie auf bisher. Aber gabs ja in den 80s häufiger, die gemalten Hintergründe, z.B. bei Die Hard das L.A. Panorama
    Geändert von C4rter (01.07.10 um 15:42:18 Uhr)

  5. #1025
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen


    Besonders Shot zwei, mit Arnies "Vorgesetzem" sieht ja heftig aus.

    und da beschweren sich die leute über wachsgesichter. Fox bringt nun erstmals gummi köppe.

  6. #1026
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Predator [Blu-ray]

    Arnie sieht wie gemalt aus


  7. #1027
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Predator [Blu-ray]

    Ich meine, das ist tatsächlich ein Matte Painting. Speziell bei "Predator" kriegt man definitiv ein Matte Painting beim Atompilz gegen Ende zu sehen, abwegig ist es also nicht.

  8. #1028
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Predator [Blu-ray]

    Basiert die FSK16 DVD Neuauflage eigentlich auch auf dem neuen Transfer?

  9. #1029
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Ort
    Hauzenberg
    Beiträge
    201

    AW: Predator [Blu-ray]

    Langsam solltet ihr hier mal zum ende kommen und schaut euch erstmal die UHE an dann kann man auch beurteilen und nicht wie einige hier die die UHE noch nie gesehen haben ausser ein paar Pics aber hauptsache den Mund groß aufmachen.
    Predator sieht recht gut aus für das alter wenn man diese Blu mit so gurken umsetzungen wie Robin Hood König der Diebe, Robocop oder Batman 1-4 vergleicht ist Predator eine Super Blu aber anstatt sich an miesen umsetzungen wird diese gute Blu von Fox nieder gemacht

  10. #1030
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    97

    AW: Predator [Blu-ray]

    Hi,
    so wird mir das System BD sicher nicht schmackhaft gemacht, wenn nach und nach immer mehr meiner Lieblingsfilme verschlechtert präsentiert werden. Vor PREDATOR war auch schon DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILLSTAND dran. Bild gut, deutscher Ton stellenweise asynchron, Tonteile ohne Dialoge sauber gefiltert, der deutsche Dialog etwas rauschiger. So wechselt das ständig von zu sauber zu leichtem Rauschen und zurück. Da bleib ich lieber bei der DVD und der Blaustrahl kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

    Gruß, Ingojira

    P.S: T´schuldigung, dass ich ein wenig vom PREDATOR abgeschweift bin

  11. #1031
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von wernerk Beitrag anzeigen
    Langsam solltet ihr hier mal zum ende kommen und schaut euch erstmal die UHE an dann kann man auch beurteilen und nicht wie einige hier die die UHE noch nie gesehen haben ausser ein paar Pics aber hauptsache den Mund groß aufmachen.
    Predator sieht recht gut aus für das alter wenn man diese Blu mit so gurken umsetzungen wie Robin Hood König der Diebe, Robocop oder Batman 1-4 vergleicht ist Predator eine Super Blu aber anstatt sich an miesen umsetzungen wird diese gute Blu von Fox nieder gemacht
    Und warum jetzt wieder so eine vergeallmeinernde Aussage? Ich habe die UHE gesehen, ich habe sie schlecht bewertet und ich glaube ich besitze genug technisches Verständnis dafür dieses Urteil abzugeben. Und mein Urteil ist für Leute gedacht, die genau wie ich, eine möglichst originale Reproduktion des Filmmaterials wünschen und das erreicht diese Blu-ray in keinster Weise.

    Wenn Menschen auf diesen Look stehen, ok dann sollen sie mit der Umsetzung glücklich werden. Wenn man von Blu-ray ein super cleanes Bild ohne jeglichen Fehler erwartet, super dann ist die Scheibe genau richtig für diese Klientel.

    Nur wird man doch auch sagen dürfen, das einem diese Entwicklung nicht gefällt. Ich habe bis jetzt weit über 50 Blu-ray Discs gemasterd und daher maße ich mir an diese Scheibe als "Dreck" zu bewerten, so einfach ist das.

    Immerhin war ja auch ein kleiner Teil der Fraktion "superklares Bild" zumindestens bereit anzuerkennen, das die neue Scheibe weniger Details bietet. In meinen Augen wird hier ein fehlerhaftes Produkt zu etwas wünscheswertem erklärt bzw. befördert.

    Leider weiss ich auch, das meine Meinung und die derer die ein ähnliches Bild bevorzugen inzwischen in der Minderheit sind. Der Trend geht nun mal hin zu diesen "aufpolierten" Scheiben. Das dies auch noch mit billigsten Tools wohl geschieht ist aber blanker Hohn und ein Schlag ins Gesicht all jener Studios die sich mit Filmrestauration beschäftigen und in mühevoller Kleinarbeit versuchen dem Originalergebnis gerecht zu werden. Deren Arbeit wird nämlich mit der Unterstützung solcher Scheiben, die mit relativ einfachen Mitteln aufpoliert wurden, mal eben die Existenzgrundlage entzogen.

  12. #1032
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Arnie sieht wie gemalt aus
    Man sieht auch schön die Doppelkonturen, die es bei der Erstauflage nicht gibt.

    Bei dem Bild mit der Frau kann man auch schön belegen, dass die UHE deutlich weniger Detail zeigt als die alte.

  13. #1033
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Bei dem Bild mit der Frau kann man auch schön belegen, dass die UHE deutlich weniger Detail zeigt als die alte.
    Sorry aber das ist wieder genauso wie mit dem Bild von Arnie und den Wimpern und den "mehr Details" im Bart - du siehst da irgendwie mehr als da ist
    Ich habe die beiden Bilder in einem neuen Fenster geladen - jeweils ein Tab. Mit STRG+TABULATOR kann man zwischen den Tabs wechseln und so, besser als hin- und herzuscrollen, den direkten Unterschied sehen:
    Bei allem Respekt aber wo bitteschön siehst du dort bei der alten Auflage mehr Details?
    Vom Detailgrad sind die Bilder meiner Meinung nach identisch, nur dass das eine Grain hat und das andere nicht. Außerdem scheint die Neuauflage nen leichten Blaustich zu haben - sieht man sofort beim rumswitchen. Aber bis auf diese 2 Sachen sind die Bilder absolut identisch - versteh wirklich nicht wo du da mehr Details ausmachst - ich mein ich hab doch keinen Knick in der Optik!
    Meiner Vermutung ist, dass dir das Grain scheinbar mehr Details suggeriert aber wirklich einen Unterschied ist meiner Meinung nach nicht auszumachen.
    Und dann von "deutlich weniger Details" zu sprechen ist da IMHO ein wenig arg voreingenommen.

  14. #1034
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von wernerk Beitrag anzeigen
    oder Batman 1-4 vergleicht ist Predator eine Super Blu aber anstatt sich an miesen umsetzungen wird diese gute Blu von Fox nieder gemacht
    Wie bitte?

    http://bluray.highdefdigest.com/1380...anthology.html

    http://www.dvdverdict.com/reviews/batmananthologybd.php

    Die Box ist gut und völlig OK! Gebe ich nicht mehr her

    Geändert von Daywalker1987 (01.07.10 um 18:44:41 Uhr)

  15. #1035
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Arnie sieht wie gemalt aus
    Wenn man so nen Shot bringt, bitte auch immer das passende Gegenstück dazu posten, denn nur dann wird auchn Schuh draus.
    Auch wenn die HE hier nicht toll aussieht, kann man doch nicht wirklich der Überzeugung sein, das die Erstauflage in diesem Fall soviel besser ist...ach ja, wo sind die Doppelkonturen?


    Wers unbedingt als png braucht dem lad ich das gerne auch nochmal hoch.

  16. #1036
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.356

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    TheDigitalBits hat die Hunter Edition verrissen:
    http://www.thedigitalbits.com/#mytwocents
    Wirklich mal ein guter Artikel von Hunt zur Abwechslung.

  17. #1037
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Bud Bundy Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt den kompletten Thread zu lesen, welche Auflage ist denn nun besser, was das Bild und den Ton angeht?? Sprich, auf welche Auflage würde sich für mich, der bisher nur die DVD besitzt, ein Update lohnen.
    Ich empfehle Dir auf jeden Fall die Erstauflage was die Bildqualität betrifft.
    Beim Ton halte ich mich mal raus,
    unter anderem weil bei diesem Film dem O Ton den Vorzug gebe.

  18. #1038
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Wenn man so nen Shot bringt, bitte auch immer das passende Gegenstück dazu posten, denn nur dann wird auchn Schuh draus.
    Auch wenn die HE hier nicht toll aussieht, kann man doch nicht wirklich der Überzeugung sein, das die Erstauflage in diesem Fall soviel besser ist...ach ja, wo sind die Doppelkonturen?


    Wers unbedingt als png braucht dem lad ich das gerne auch nochmal hoch.
    Also rechts oben im Eck, von der Augenbraue hoch zu den Haastoppeln, kann man die Doppelkontur ziemlich gut erkennen.
    Geändert von Stance4 (01.07.10 um 20:25:00 Uhr)

  19. #1039
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Predator [Blu-ray]

    also dieser thread hat echt einen riesen unterhaltungswert
    wie sich die selben leute (egal ob pro oder contra) schon seitenweise anhand von shots bekriegen. langsam hätte ich schon gar keinen bock mehr da sich hier ja kaum einer bekehren läßt und man sich einfach nur im kreis dreht. habt ihr nix besseres zu tun?
    achso, ich bin übrigens kein filmfreund, denn ich hab mir die hunter edition gekauft und bin mit ihr auf meinen popligen 42 zöller topzufrieden

  20. #1040
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: Predator [Blu-ray]

    Ich sehe die Doppelkonturen auf beiden Vergleichsbildern.
    Aber bei der Version mit Grain fällt es nicht so stark auf, denn da werden die Doppelkonturen zum Teil vom Grain kaschiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •