Cinefacts

Seite 59 von 131 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2604

Thema: Predator

  1. #1161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    19

    AW: Predator [Blu-ray]

    so, hab gestern die IT bestellt und bin schon aufs bild gespannt.
    habe leider die alte fassung nicht mehr zum vergleich da.

  2. #1162
    Abgefuckter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.03
    Alter
    36
    Beiträge
    700

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Da die UHE aber momentan die Verkaufscharts anführt, muss man leider davon ausgehen, dass die schlechten Reviews kaum zur Einsicht führen werden und das Projekt UHE als voller Erfolg angesehen wird...
    und das zu recht!!!!!!!!

  3. #1163
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von takeshi Beitrag anzeigen
    und das zu recht!!!!!!!!
    MOWL UNWISSENDER

  4. #1164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von takeshi Beitrag anzeigen
    und das zu recht!!!!!!!!

    Ich nehme mir mal die Freiheit, dich als Depp zu bezeichnen!

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    U.a. ja - und wenn aus den einzelnen Ländern nur positive Verkäufe gemeldet werden, stört auch die eine oder andere US-Mäkelkritik nicht (besonders nicht in Hinblick auf die Geschäftszahlen...)
    Die ein oder andere Mäkelkritik?
    Hier geht es nicht um irgend welche Hinterhofwebsites, die man geflissentlich ignorieren kann, sondern um die Top-Seiten, die sich mit dem Thema beschäftigen. Und die haben die Disc ausnahmslos in der Luft zerrissen. Das sind Leute, die so 'ne Kröte nicht eben schlucken und schnell wieder zur Tagesordnung übergehen. Da wird letztendlich einiges am Studio hängenbleiben (allein schon weil es nicht die erste Sünde von Fox ist), auch wenn es immer noch genug Idioten gibt, die das alles toll finden, weil sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

    Die generelle Erfahrung in diesem Bereich sollte aber eigentlich zeigen, daß ein Produkt, das die Experten überzeugen kann, auch die Mehrheit der 'normalen' Kunden befriedigt. Wohingegen Schrott nur von den Unwissenden oder Ignoranten, denen solche Feinheiten eh egal sind, akzeptiert wird. Diese Leute machen aber in der Regel keine Websites (und wenn doch sind sie eher unbedeutend) und solten daher keine 'Bedrohung' darstellen.

  5. #1165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir mal die Freiheit, dich als Depp zu bezeichnen!
    Nimms locker, der trollt hier schon ewig rum ohne auch nur einen normalen, vernünftigen Beitrag zustandezubringen. Ich versteh echt nicht warum man sowas nicht endgültig sperrt.
    Sei es drum, wenigstens konnte ich an dem die Ignorierfunktion testen. Dumm nur dass wenn man ihn auch noch zitiert ich seinen Mist trotzdem noch lesen muss.

  6. #1166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Predator [Blu-ray]

    Hier kann man jetzt auch die 2 Auflagen vergleichen(Schärfe, Kontrast, Detailzeichnung):

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ray-review.htm

    Hier ein paar Screenshotvergleiche der beiden Versionen als Splitscreen:

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...sites/0014.htm

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...sites/0016.htm

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...sites/0015.htm

    Ich habe mir jetzt auch die Ultimate Hunter Edition in der Saturn-Aktion geholt und werde mir selbst ein Bild davon machen.

  7. #1167
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Predator [Blu-ray]

    Die Reviewer dort reden auch noch von neuem HD Master...

  8. #1168
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Hier kann man jetzt auch die 2 Auflagen vergleichen(Schärfe, Kontrast, Detailzeichnung):

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...sites/0015.htm
    Wo ist der Bartwuchs denn geblieben? Oh man, diese Version nehm ich nicht mal geschenkt.

  9. #1169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Die Rezensionen von Freunden befanden das Bild als klasse.

  10. #1170
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Die Rezensionen von Freunden befanden das Bild als klasse.
    naja ... ihr habt ja auch eine eingeschränkte Sicht

    Geändert von electrocutioner (14.07.10 um 11:15:01 Uhr)

  11. #1171
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Predator [Blu-ray]

    Das ist bis jetzt das erste Bild, wo ich eine Verbesserung sehen würde.

    Ansonsten waren/sind/bleiben es überretuschierte Wachsgesichter und für mich ist keinerlei Kaufgrund vorhanden.

  12. #1172
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Das ist bis jetzt das erste Bild, wo ich eine Verbesserung sehen würde.

    Ansonsten waren/sind/bleiben es überretuschierte Wachsgesichter und für mich ist keinerlei Kaufgrund vorhanden.
    Die Bildqualität der alten Aufnahme kommt dort aber nicht gerade besser weg.

    Unabhängig davon finde ich das Bild der neuen Auflage auch viel zu glatt. Dschungelshots sehen ja noch ziemlich gut aus. Die Gesichter sehen aber aus, als wenn sie in Frischhaltefolie eingeschlagen wurden.

  13. #1173
    ethan.edwards
    Gast

    Frage AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Das ist bis jetzt das erste Bild, wo ich eine Verbesserung sehen würde.

    Ansonsten waren/sind/bleiben es überretuschierte Wachsgesichter und für mich ist keinerlei Kaufgrund vorhanden.
    Das Bild der Neuauflage ist ohne Zweifel deutlich Heller.
    Die Frage ist nur ob das im Sinne des Erfinders ( Filmemachers ) war.
    Ich für meinen Teil, habe da sehr starke Zweifel.

  14. #1174
    Agent Provocateur
    Registriert seit
    01.07.04
    Ort
    Honeypot
    Beiträge
    3.696

    AW: Predator [Blu-ray]

    In der neuen TVSpielfilm (ja ich weiß) wird in einer drei Zeilen Review, das wunderbar helle, farbensatte und glatte Bild ohne Filmkorn gelobt.
    Und sowas lesen dann unbedarfte Nutzer.

  15. #1175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Wo ist der Bartwuchs denn geblieben? Oh man, diese Version nehm ich nicht mal geschenkt.
    Was fürn Bartwuchs? Der Schnauzer ist doch da und 3 Tage Stoppeln hatte er nie.

  16. #1176
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Predator [Blu-ray]

    die krampfhaften fehlersucher halten den ganzen grain und die unruhe im erstauflage-bild warscheinlich für bart

    ist doch mal gut jetzt mit dem ganzen thema hier.
    es gibt leute, die nur zufrieden sind mit dem was der regiesseur gewollt hat
    und andere möchten nach persönlichem gusto entscheiden, ob ein bild auch mal glatt sein darf.
    es führt zu nichts.

  17. #1177
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    ist doch mal gut jetzt mit dem ganzen thema hier.
    es gibt leute, die nur zufrieden sind mit dem was der regiesseur gewollt hat
    und andere möchten nach persönlichem gusto entscheiden, ob ein bild auch mal glatt sein darf.
    es führt zu nichts.
    Wenn man nur sehen will, was der Regisseur wollte, dann dürfte man sich kaum einen Film ansehen. Meistens ist der Regieseur nur ein bezahlter Angestellter, der zwar für die Dreharbeiten verantwortlich ist und alle Fäden zusammenhält, aber am Ende kaum einen Einfluss auf den fertigen Film hat. Nur wenige große Regiseure haben das Recht auf den Final Cut, in den meisten Fällen entscheiden die Produzenten, wie ein Film an Ende aussehen soll.

  18. #1178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zumindest bei Predator konnte sich ja am Ende doch John McTiernan beim Predator durchsetzen - die erste Version des Predators sah ja im Making of aus wie Donald Duck ...

  19. #1179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Was fürn Bartwuchs? Der Schnauzer ist doch da und 3 Tage Stoppeln hatte er nie.
    Scheinbar bist du wirklich blind. Selbstverständlich ist da ein deutlicher Bartschatten zu erkennen, der in der Neuauflage verschwunden ist, weil mit dem Grain auch alle Nuancen der Haut verschwunden sind. Ich weiß eigentlich gar nicht, was es da zu diskutieren gibt, man sieht es doch.

    @Agent Strahm: Vermutlich übermalst du bei so einer Einstellung auch die Bilder an deinen Wänden nach deinem "Gusto", oder hängen da nur extrem retouchierte TV-Spielfilm Cover? Mir soll's recht sein, aber nervig wird es halt, wenn bald alle glauben, dass Menschen in älteren Filmen so aussehen müssten, als wären sie der Generation Photoshop entsprungen...

  20. #1180
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Predator [Blu-ray]

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Scheinbar bist du wirklich blind. Selbstverständlich ist da ein deutlicher Bartschatten zu erkennen, der in der Neuauflage verschwunden ist, weil mit dem Grain auch alle Nuancen der Haut verschwunden sind. Ich weiß eigentlich gar nicht, was es da zu diskutieren gibt, man sieht es doch.
    Bringt nix mit dem Junkie zu diskutieren. Der will sowas nicht sehen. Typischer Fall von sich selber die Investition schönreden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •