Cinefacts

Seite 84 von 131 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2604

Thema: Predator

  1. #1661
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Hey Hutt. Danke für die Antwort. Aber das wusste ich leider schon. Ich meinte eher wo ich diese Edition bestellen kann.
    Nur noch eine Anmerkung: Predator hat Fox in den Niederlanden auch als UHE auf den Markt gebracht allerdings im Design der alten Aufflage. Rein äusserlich also nicht zu erkennen. Warum sie das so gemacht haben weiß ich auch nicht.
    Aber evtl. hast Du bei diesem Set noch Glück.

  2. #1662
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    385

    AW: Predator

    In dem Set ist noch die Erstauflage von Predator. Allerdings ist das Set schon länger OoP. Mit Glück findet man das höchstens noch in einem der einschlägigen Auktionshäuser.

  3. #1663
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator

    welche außer Ebay könnten mir helfen?

  4. #1664
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    welche außer Ebay könnten mir helfen?
    Also wenn's dir nur um Teil 2 und/oder den Schuber geht, könnte ich dir mit der UK aushelfen.

  5. #1665
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Alter
    38
    Beiträge
    29

    AW: Predator

    Hi, sagt mal hat hier noch jemand die Stick Around Scene vom Orf auf Deutsch, mit der Original Stimme vom Danneberg? Der Link geht leider nicht mehr.. bzw hat jemand nen Ordentlichen Soundfile von der Stelle. Bastell mir gerade nen Gescheite Tonspur und alles was mir noch fehlt ist diese kleine Stelle...

    Gruß
    Geändert von sgame40 (02.12.12 um 02:20:59 Uhr)

  6. #1666
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    Hallo, kram mal den Thread wieder heraus.
    Laut Aussagen eines Foxmitarbeiters bei Twitter, soll für die kommende 3D Blu-ray ein neuer Transfer verwendet worden sein.
    Dabei soll es sich nicht um den der Ultimate Hunter Edition handeln.

    Hinsichtlich der Abspierlbarkeit in 2D war er etwas ungenau, also ob auf der 3D Disc jetzt eine 2D Version ist oder ob eine seperate 2D Disc beiliegt. Laut Gerüchten soll noch eine 2D BD beiliegen und diese soll auch den neuen Transfer enthalten.

    Habe deswegen mal auf der Fox Umfrageseite www.film-insider.de nachgefragt:


    Hallo, eine 3D Blu-ray von Predator ist angekündigt für Herbst/Winter.
    Ich hätte da ein paar Fragen dazu:

    1. Wurde für die Konvertierung ein neuer Transfer verwendet ?
    Also ein komplett anderer Transfer als bei der Ultimate Hunter Edition (welcher zurecht einen sehr schlechten Ruf hat, wegen dem massiven DNR Einsatz)?
    Manche Gerüchte im Internet sprechen von einem brandneuen 4K Scan wie bei Terminator, Alien und Aliens.

    2. Laut manchen Gerüchten soll auf der beiliegenden seperaten 2D Blu-ray auch dieser neue Transfer enthalten sein, stimmt dies ?

    3. Gibt es neues Bonusmaterial ? Wenn ja, welches ?

    4. Könnte man anlässlich des 3D Releases nicht die deutsche Tonspur korrigieren/verbessern ?
    Also am besten den Ton wie bei Star Wars neu abmischen und endlich die Tonfehler die schon seit über 20 Jahren bestehen beheben(fehlende Dialoge, nachsynchronisierte Stellen und Dialoge an der falschen Stelle) ?

    http://www.film-insider.de/article.html?id=2#comments


    Gerade Punkt 4 ist sehr wichtig, da sich hier Fox Deutschland kümmern sollte, da deutscher Ton.

    Bisher wurde es immer versäumt den Ton zu korriegieren, jetzt bietet sich dafür eine erneute Gelegenheit.

    Es wäre schön wenn ihr mittels Mails und Kommentaren auf dieser Fox Umfrageseite auf diese Tonfehler hinweisen könntet.
    Vlt. lässt sich da etwas bewirken.

  7. #1667
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Predator

    Und in wie vielen Threads willst du das nun noch posten?

  8. #1668
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Und in wie vielen Threads willst du das nun noch posten?
    Auf jeden Fall in jedem verfügbaren Predator-Thread!!! Kennste noch welche?! Ich jedenfalls finde die initiative honorig!

  9. #1669
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    @Venkman, In so vielen wie nötig !

    Passt doch auch thematisch in alle Threads in die ichs gepostet habe, aber etwas anderes fällt dir dazu nicht ein ?
    Das nenn ich Liebe zum Film -,-

    @Skylord, danke hoffe es stoßen noch mehr dazu.
    Hast du bei Film-insider schon vorbeigeschaut ?

  10. #1670
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Predator

    Mir würde eine Top 2D Version reichen. 3D bei diesem Film ist meiner meinung nach so ziemlich überflüssig.

  11. #1671
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    Vlt. wird auch eine neue 2D Version mit dem neuen Transfer kommen, wichtig ist aber auch das endlich die deutschen Tonprobleme behoben werden.

  12. #1672
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Predator

    Also wenn Fox das hinkriegt und dem Film endlich eine neue Abtastung ohne Filterei beschert und die Disc darüberhinaus noch in 2D abspielbar wäre bzw. eine 2D-Disc beiliegt, wäre das ein Traum. Von den Fehlern im dt. Ton wusste ich vor einiger Zeit noch nichts, das wäre jetzt aber tatsächlich mal DIE Chance für Fox es richtig zu machen, da eh ne neue Disc gepresst werden muss.

    Habe die deshalb auch angeschrieben und einige Kommentare auf ihrer Umfrageseite hinterlassen, weil ich es wichtig und gut finde, in der Hoffnung, dass sich was tut, wenn sich mehrere bezüglich des Themas bei ihnen melden. Hier wären doch sicher noch viel mehr interessiert, die Szenen so zu hören, wie sie mit den original Synchronsprechern synchronisiert wurden und so im ORF lief. Das muss Fox einfach hinbekommen und dem Film endlich mal eine Top-VÖ auf Blu-ray spendieren.

    Bei film-insider hat jemand die Fehlstellen mit Timecode, Beschreibung und wie es korrekt sein sollte, gepostet. Hoffe Fox nimmt sich der Sache an.

    Deshalb hoffe ich auch auf Unterstützung, damit wir unseren Predator komplett so hören wie er sein sollte, ohne Flickstellen mit anderen Sprechern und teilweise komplett falsch sitzenden Sätzen. Ne Mail tut doch nicht weh.
    Geändert von The Undertaker91 (03.08.13 um 08:19:23 Uhr)

  13. #1673
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    138

    AW: Predator

    Und vergesst nicht die deutsche Tonspur der Dvd Erstauflage, die fast gleichauf mit der
    O-Tonspur mithalten konnte. Surroundsound und 5.1 mit Subwoofer einlagen.

    Die Tondynamik wurde mit jeder Auflage begrenzter. Da schalteste ja freiwillig um.

  14. #1674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    400

    AW: Predator

    wieso sind so viele erpicht darauf, dass man die 2d fassung der 3d blu-ray abspielen kann? diese wird gezoomt sein und somit weniger bildinformationen enthalten, wie die echte 2d version.
    des weiteren sollte die bevorzugte fassung eindeutig die unbehandelte 2d version sein. die 3d konvertierung sollte einzig und allein als bonus zu verstehen sein... okay, fox wird es anders sehen

    ich hoffe nur, dass fox den film nicht erneut in den sand setzt. bleibt nur eines: abwarte.

  15. #1675
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Bel´e Beitrag anzeigen
    Und vergesst nicht die deutsche Tonspur der Dvd Erstauflage, die fast gleichauf mit der
    O-Tonspur mithalten konnte.
    und die bereits eben so fehlerhaft war wie bisher jede deutsche Tonspur.

  16. #1676
    Christian1982
    Gast

    AW: Predator

    Zitat Zitat von bendermac Beitrag anzeigen
    wieso sind so viele erpicht darauf, dass man die 2d fassung der 3d blu-ray abspielen kann? diese wird gezoomt sein und somit weniger bildinformationen enthalten, wie die echte 2d version.
    des weiteren sollte die bevorzugte fassung eindeutig die unbehandelte 2d version sein. die 3d konvertierung sollte einzig und allein als bonus zu verstehen sein... okay, fox wird es anders sehen

    ich hoffe nur, dass fox den film nicht erneut in den sand setzt. bleibt nur eines: abwarte.
    Da der Film 1,85:1 ist, macht hier aufzoomen auf 1,78:1 nichts. Zu dem ist es doch so, dass man beim Fernseher einstellen kann, dass er einen 3D Film als 2D ausgibt. Das muss nicht zwingend von der Disc umschaltbar sein.

  17. #1677
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    400

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Da der Film 1,85:1 ist, macht hier aufzoomen auf 1,78:1 nichts. Zu dem ist es doch so, dass man beim Fernseher einstellen kann, dass er einen 3D Film als 2D ausgibt. Das muss nicht zwingend von der Disc umschaltbar sein.
    der zoom ist teils größer als der kleine unterschied von 16:9 auf flat. der film wurde dazu auf super35 gedreht, was somit ein öffnen des bildausschnittes möglich macht. das es beim 2d auf 3d konvertierungen zu größeren einzommen kommen kann, ist immer szenen abhängig, haben alle bisherigen konvertierungen gezeigt.

    für mich kommt diese 3d fassung nicht in frage.

  18. #1678
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Predator

    Bei einer 3D Version muss aber zwangsläufig gefiltert werden, sonst liegt das Korn hinterher auf einer Ebene... oder so ähnlich. Auf jeden Fall soll nach 3D konvertieren ohne filtern nicht möglich sein.

  19. #1679
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    Nicht alle Konvertierungen waren gezoomt, manche zeigten auch mehr Bildinformationen(z.B. Titanic).
    Ob man eine 3D Version immer in 2D abspielen kann(über den Fernseher) weiß ich nicht, Top Gun und Jurassic Park sollen da gesperrt gewesen sein.
    Perfekt wäre eh wenn eine seperate 2D Blu-ray beiliegt. Die müssten da eigentlich nur den Aufbau der Hunter Edition übernehmen(menü, Bonusmaterial) aber mit dem neuen Bildtransfer und einer korriegierten deutschen Tonspur.

    Aber meldet euch doch auf der Seite an um denen zu zeigen das es euch wichtig ist und wir wirklich am 2D interessiert sind und einer in allen belangen korrigierten deutschen tonspur. Neben den fehlern hatte der O-Ton da eine ganz andere Dynamik und Bass.

  20. #1680
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708

    AW: Predator

    Ist der ton der hunter BD denn schlechter als der der dvd erst-vö mit 5.1 ? Hab zwar die BD auch hier aber noch nicht geschaut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •