Cinefacts

Seite 89 von 131 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2604

Thema: Predator

  1. #1761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    Meinst du jetzt nur die Dialoge austauschen(genau gebommen fehlen wirklich nur zwei Sätze), oder die vollständige Passage ?
    Bei letzterem würde es zumindest die übrigen Soundprobleme nicht lösen.

  2. #1762
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Predator

    Natürlich erstmal alles in dieser Szene (youtube-Schnipsel) sowieso schon immer Vorhandene an die richtige Stelle setzen und die unnötig neusynchronisierten kurzen Wortfetzen von der Aufnahme mit der Original-Synchro einbauen.

  3. #1763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    Aso ok. Wir müssen da bei Facebook/film-insider dran sein, nicht das die am Ende mit der Ausrede kommen sie hätten halt das deutsche Originaltonmaster nicht mehr gefunden.Dann könnten sie immer noch eine neuabmischung machen und dabei die dialoge an die richtige Stelle setzen und die zwei fehlenden bzw. nachsynchronisierten durch deinen Mitschnitt bzw. die ORF Quellen austauschen.

  4. #1764
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Predator

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Aso ok. Wir müssen da bei Facebook/film-insider dran sein, nicht das die am Ende mit der Ausrede kommen sie hätten halt das deutsche Originaltonmaster nicht mehr gefunden.Dann könnten sie immer noch eine neuabmischung machen und dabei die dialoge an die richtige Stelle setzen und die zwei fehlenden bzw. nachsynchronisierten durch deinen Mitschnitt bzw. die ORF Quellen austauschen.
    Sehe ich genauso. Wäre cool wenn Lujack sich mit Fox noch einmal über eine der anderen beiden hier angesprochenen Möglichkeiten in Verbindung setzen könnte und anbietet, ihnen den ORF-Mitschnitt zur Verfügung zu stellen. Wenn Lujack bei beidem nicht angemeldet ist und das auch nicht will, kann auch notfalls jemand von uns hier, der dort angemeldet ist das machen und wenn sich Fox dann wegen des Mitschnitts meldet, wickelt er das mit Lujack ab, ginge auch.

  5. #1765
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    Wobei da Fox schrieb das sie sich mit dem ORF in Verbindung gesetzt haben, müssten sie ja jetzt über dieses Material verfügen, Sender archivieren das ja meistens.

    Warum will er sich nicht bei Film-insider anmelden ?

  6. #1766
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Predator

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn Lujack sich mit Fox noch einmal über eine der anderen beiden hier angesprochenen Möglichkeiten in Verbindung setzen könnte
    Wäre erstmal interessant zu wissen, ob die überhaupt noch das Material brauchen. Auf welche Email-Adresse habt ihr denn geschrieben? Manche hier haben ja von Fox eine Antwort-Mail erhalten.

  7. #1767
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Predator

    Habe Fox bei film-insider mal gefragt ob die das Material schon haben. Mal sehen ob die Antworten.

  8. #1768
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Predator

    Ich will nicht pessimistisch daher kommen, aber wenn ich da an den Vorlauf mit der Terminator Petition und den ganzen aufgelisteten Tonproblemen denke (und wie das Endergebnis war) mache ich mir hier fast keine Hoffnung.

  9. #1769
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    Wobei hier hat Fox ja gesagt das sie mit allen Mitteln versuchen wollen die Originalversion wiederherzustellen, bei Terminator hat man davon nichts gesagt, nur das die Petition ihnen bekant sei.
    Weiter machen sie für MGM ja weitestgehend nur den Vertrieb, sprich müssen erst die Infos denen weiterleiten(was die bei Fox wohl nicht gebacken bekommen), Predator ist hingegen ein reiner Fox Titel.

    Allerdings sollten wir am Ball bleiben und uns nicht zu früh freuen, nicht das Fox einen Rückzieher macht und uns damit abspeißt das sie halt kein entsprechendes Material finden konnten.Am besten also alle bei Film-Insider deswegen nochmal nachhaken und/oder Facebook.

  10. #1770
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Predator

    Wird die 3D-Variante eigentlich nur in der Limited Edition mit Kopf erscheinen, oder auch einzeln?

  11. #1771
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Predator

    amazon.de listet die "Kopf"-Edition jetzt (allerdings noch ohne Preis):

    Erscheinungstermin soll der 13.12.2013 sein.

  12. #1772
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Predator

    Amazon Frankreich nimmt gigantische 150 Euro für dieses Teil. Da wird er in Deutschland warscheinlich das gleiche,wenn nicht noch mehr kosten. Die haben ja einen Knall. Der erste Kopf war viel größer. (Aber dafür auch nur mit Maske)



    Ne danke. Aus der Nummer bin ich raus.
    Geändert von lucky (09.09.13 um 14:15:50 Uhr)

  13. #1773
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator

    Wer stellt sich sowas auch hin? Hauptsache Bild und Ton werden wesentlich besser.

  14. #1774
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Wer stellt sich sowas auch hin?
    Das ist deine subjektive Meinung.

    Aber trotzdem mehr als du denkst....

    THE WALKING DEAD, Staffel 3 in der AQUARIUM BOX ist ja auch nicht gerade das hübscheste Schauobjekt. Objektiv gesehen,liegt es immer im Auge des Betrachters. Das Ding ist Kult. Solche Editionen sind immer Geschmackssache. Selbst für 150 Euro ist das Teil nach ein paar Tagen OOP. Jede Wette.

  15. #1775
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator

    Klar ist es Geschmackssache, dagegen ist aber die Rambo Büste der Heilige Gral.

  16. #1776
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Predator

    Die Rambo Büste hat auch einen ganz anderen Hintergrund, denn da steckt ein renomierter Collectible-Hersteller dahinter der für die Box eine anders farbige Fassung (Basefarbe ist grün statt grau) produziert hat.
    Die Wertigkeit dieses Predator Spielzeugkopfes erschließt sich mir hier nicht, besonders dann nicht wenn man sich mal ordentliche Stücke anguckt.
    Geändert von TV-Junky (09.09.13 um 20:16:47 Uhr)

  17. #1777
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Predator

    Für 150 bin ich auch raus. Alles was über 75€ ist, ist mir zuviel. Da warte ich auf ein Angebot ansonsten auch egal.

  18. #1778
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Predator

    Das Wichtigste ist erstmal, dass Fox eine neue Abtastung und fehlerfreien, optimalerweise auch neu abgemischten deutschen Ton in vollständiger Ursynchro bietet. Solange das nicht klar ist, können so viele Köpfe kommen wie sie wollen. Das Geld bleibt stecken.

  19. #1779
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Predator

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Die Wertigkeit dieses Predator Spielzeugkopfes erschließt sich mir hier nicht, besonders dann nicht wenn man sich mal ordentliche Stücke anguckt.
    Na ja. Nach Spielzeugkopf sieht das ganze nicht aus. Mir erschließt sich eigentlich nur nicht der Preis. 25 bis 30 Euro für die 3D Fassung. Da bleibt noch ne Menge für den Minikopf übrig. Aber alles über 100 Euro ist doch der schiere Wahnsinn dafür.
    79 Euro wäre noch angemessen. Das wären schon über 50 Euro Aufschlag. Aber egal. Wichtig ist die neue Abtastung.
    Ohne das DNR Massaker. Ohne die grausamen Wachsgesichter. So hat eine 3D Fassung wenigstens mal für alle was gutes.
    Wer weiß,ob es ohne 3D überhaupt jemals so schnell eine neue geben würde...

  20. #1780
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.09
    Alter
    42
    Beiträge
    234

    AW: Predator

    Der Predator Head ist nun vorbestellbar um günstige 149,99

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •