Cinefacts

Seite 94 von 131 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 2604

Thema: Predator

  1. #1861
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Predator

    wenn dem so ist, werde ich sofort wieder stornieren. Ich habe auf einen neuen Transfer auch für die 2D Variante gehofft.

  2. #1862
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Predator

    wie beim Narnia release. Also für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht. Eine Barebone 3D Scheibe und für die Extras die schon fertige UHE dazu packen. Spart auf alle Fälle erheblich kosten.

  3. #1863
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Predator

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    wenn dem so ist, werde ich sofort wieder stornieren. Ich habe auf einen neuen Transfer auch für die 2D Variante gehofft.
    Du kannst auch die 3D Version in 2D abspielen lassen, oder lass es weg. Ich kaufe die 3D Auflage und schmeiße die Disc der UHE in die Fraßtonne hin und lege die Erstauflage Disc ein und gut ist.

  4. #1864
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.11
    Alter
    31
    Beiträge
    110

    AW: Predator

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Du kannst auch die 3D Version in 2D abspielen lassen
    Wenn sie nicht gesperrt ist.

  5. #1865
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Predator

    Zitat Zitat von MaxSchmerz Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht gesperrt ist.
    Déjà-vu

  6. #1866
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Predator

    Und sofern auf der 3D Scheibe auch eine 2D Version drauf ist. Nicht das die 2D Version extra beilegt.

  7. #1867
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Und sofern auf der 3D Scheibe auch eine 2D Version drauf ist. Nicht das die 2D Version extra beilegt.
    Aber vermutlich genau so wird es sein.

  8. #1868
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Predator

    Schmeiss doch mal einer diesem Spamer hier aus dem Forum!

    @Brummel84

    Sehe ich ja auch so. Und von daher wird wohl wirklich die 2D Scheibe nur ein Repack der Hunter Edition sein. Die machen bestimmt nicht zwei Glasmaster.

  9. #1869
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Predator

    Zitat Zitat von MaxSchmerz Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht gesperrt ist.
    was bedeutet das?

  10. #1870
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Predator

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    was bedeutet das?
    ...dass es keine Auswahlmöglichkeit gibt:

    Bei 3D-Equipment startet die 3D-Variante.

    Bei 2D-Equipment ist der Film nicht abspielbar.

  11. #1871
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Predator

    Mal Fox anmailen. Sollten am besten mehrere machen.

  12. #1872
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Predator

    Erst mal abwarten und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
    Wenn definitiv bestätigt wird, dass die 2d-Variante ausschließlich durch die Hunter-Version verfügbar ist, dann kann man diese VÖ als obsolet für alle 2D-User betrachten. Und erst dann.

  13. #1873
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Predator

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der dieses Motive - im Vergleich zu der "normalen" 3D-Edition mit der Infrarotsicht von Arnie - hässlich findet?

    Ja.

    Und was ich richtig geil daran finde,das sie unsere allseits beliebten Lenticularmagneten vorne drauf hat.

    Das Ding ist sowas von gekauft.

  14. #1874
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Predator

    Ob für die 3D Fassung ein neues Master angefertigt wurde und wie das aussieht ist aber nach wie vor nicht bekannt?

    Ohne diese grundlegende Infos werde ich sicher keinen Neukauf machen; egal wie exklusiv nun das MM Steel ist.

  15. #1875
    James Conway
    Gast

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Ob für die 3D Fassung ein neues Master angefertigt wurde und wie das aussieht ist aber nach wie vor nicht bekannt?

    Ohne diese grundlegende Infos werde ich sicher keinen Neukauf machen; egal wie exklusiv nun das MM Steel ist.




  16. #1876
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Predator

    ausgezeichnet.

  17. #1877
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Predator

    was bedeutet das nun wieder?

  18. #1878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.11
    Alter
    31
    Beiträge
    110

    AW: Predator

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    was bedeutet das nun wieder?
    http://de.wiktionary.org/wiki/ausgezeichnet

  19. #1879
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Predator

    Ich werde erst bestellen wenn absolut sicher ist, dass das Bild wirklich auch in 2D abspielbar ist.
    Habe zwar einen 3D fähigen Player aber keinen 3D fähigen Beamer. Ergo nützt mir die 3D Scheibe nichts wenn sie für 2D wiedergabe auf nicht 3D Geräten gesperrt ist.

    Die Twitter News helfen mir jetzt auch nicht wirklich weiter da ich nach wie vor nicht weiss ob nur Leute mit 3D TVs/Beamern das ganze in 2D ansehen können oder auch Leute mit 2D TV/Beamer.

    Der ganze 3D Bockmist geht mir nur noch auf den Sack inzwischen. Die Anzahl Filme wo es wirklich was bringt kann man an einer Hand abzählen.
    Und konvertierungen alter Filme gehen mir noch mehr auf die Nerven. Weil es dort noch weniger bringt. Von Ausnahmefällen wie Titanic (wo aber auch Mr. 3D himself beteiligt war) mal abgesehen.

  20. #1880
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Predator

    Ich warte erstmal ab wie das 2D Bild überhaupt ausschaut. Neuer Transfer gut und schön, aber auch da kann Fox noch einiges versauen. 3D brauch ich hier auch nicht, der Film war nie dafür konzipiert und somit ist das ganze total unnötig.
    Mfg
    Marco

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •