Cinefacts

Seite 96 von 131 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2604

Thema: Predator

  1. #1901
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Predator

    Gut, jetzt wissen wir schon mal was Sache ist.
    Jetzt ist nur noch die Frage nach der dt. Tonspur offen und wie das Bild denn nun tatsächlich aussieht.

  2. #1902
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    417

    AW: Predator

    Da muss ich doch glatt mal prüfen, ob mein Player 3D in 2D abspielen kann. Würde mich nicht wundern die DVD Neuauflage dann die alte Tonspur enthält, so als RetroDVD

  3. #1903
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: Predator

    Ihr wisst aber schon das bei einem 3D Konvert eines Masters immer ein massives Degraining gemacht wird?
    Wie soll dann also das neue Master der 3D Disc grossartig besser sein als die alte Hunter Edition?

  4. #1904
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Predator

    genau das habe ich ja schon vor geraumer zeit geschrieben...eine neues Master bringt bei einem Konvert nicht wirklich viel, da hilft auch die Abspielbarkeit in 2D nichts. Einzig eine neue unbearbeitete reine 2D Scheibe kann wirklich Verbesserung bringen.

  5. #1905
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: Predator

    Man braucht sich doch nur mal die 3D Version von Jurassic Park in 2D ansehen, ein einziger grauenerregender Albtraum.

    Ich denke viele hier werden bitter enttäuscht sein wenn sie sich das Ding in der Hoffnung auf ein besseres 2D Bild ordern.

  6. #1906
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Zu Frage Nr. 2: Die 3D Blu-ray kann man auch in 2D anschauen, die Funktion ist nicht unterdrückt.
    heißt, ich kann mit meinem Nicht-3D-Player und meinem Nicht-3D-TV die 3D-Bd problemlos in 2D ansehen?

  7. #1907
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Predator

    ja, so sollte es sein (...doch mischte sich immer auch Böses mit ein)

  8. #1908
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Predator

    Meiner Meinung nach hätte man anstatt diesem 3D-Mist lieber eine (endlich) vernünftige Version des Filmes bringen sollen, d.h. ein ordentliches, überarbeitetes Bild (in 2D, so wie es gedacht war), die original deutsche Tonspur und alle verfügbaren Extras zu dem Film. Stattdessen bringen die so ein 3D+Hunter Edition-Quatsch.

  9. #1909
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    heißt, ich kann mit meinem Nicht-3D-Player und meinem Nicht-3D-TV die 3D-Bd problemlos in 2D ansehen?
    Nein, das bedeutet das man die 3D Bd auf einem 3D Player auch in 2D abspielen kann.

  10. #1910
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Predator

    oO
    und wie nennt sich dann das, wenn ich eine 3D Blu-ray auf meinem 2D TV mit einem 2D Player wiedergebe?

  11. #1911
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Predator

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Nein, das bedeutet das man die 3D Bd auf einem 3D Player auch in 2D abspielen kann.
    Falsch. Dazu braucht man weder einen 3D-Player noch 3D-TV. Sonst könnte ich z.B. die Uncut-Fassung von Narnia 3 gar nicht sehen.

  12. #1912
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Zu Frage Nr. 2: Die 3D Blu-ray kann man auch in 2D anschauen, die Funktion ist nicht unterdrückt.
    [/B]

    Na Gott sei dank.

  13. #1913
    James Conway
    Gast

    AW: Predator

    Da wird schon eines neues Master erstellt und Fox kriegt es nicht auf die Kette, es einfach unbehandelt auf die beiliegende 2D-Scheibe zu klatschen? Meine Güte, wasn Laden.

  14. #1914
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Predator

    Man muss doch auch die Hunter Edition aus dem Lager loswerden, gell?

  15. #1915
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Predator

    Hoffe das in naher Zukunft eine neue 2D blu-ray kommt, sollte ja kein Problem sein die Hunter Edition zu übernehmen und Video sowie deutsche Audiospur auszutauschen. Bezüglich der 3D konvertierung kann man noch hoffen, die werden nicht immer kaputt gefiltert, Top Gun soll ja recht körnig sein.

  16. #1916
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Predator

    @chill Phill und Lujack:
    Ok, sorry...das wusste ich nicht!

  17. #1917
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Predator

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Man muss doch auch die Hunter Edition aus dem Lager loswerden, gell?
    Nur will ich die nicht mal geschenkt haben.

  18. #1918
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    bzgl. deiner ersten Frage: Die 2D Blu-ray ist identisch mit der Hunter Edition mit der nicht-original Tonspur.
    Ich freue mich, die Erstauflage zu ersetzen, die UHE geht in die Tonne!

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Zu Frage Nr. 2: Die 3D Blu-ray kann man auch in 2D anschauen, die Funktion ist nicht unterdrückt.
    Das ist ja Super!

    Nun warten wir auf die Antwort von Fox, welchen Master sie verwendet haben.

  19. #1919
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Predator

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Falsch. Dazu braucht man weder einen 3D-Player noch 3D-TV. Sonst könnte ich z.B. die Uncut-Fassung von Narnia 3 gar nicht sehen.
    danke

  20. #1920
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Predator

    Also wenn die neue 2D Fassung auch ohne 3D Equipment abspielbar sein sollte, warum legt man dann noch die Hunter Edition bei?
    Wäre doch irgendwie unnötig ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Predator 2 - SE
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 22:05:17
  2. Predator
    Von Baelsan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 09:59:33
  3. Predator 3
    Von Memphis im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 12:24:25
  4. Predator 2 [RC1 vs. RC1 SE]
    Von JFK im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 18:25:57
  5. predator 1 SE
    Von vel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 18:45:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •