Cinefacts

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 149
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    alle, die sky HD haben, können sich die scheibe wohl sparen

    nach der listenstreichung hat sich sky offenbar um ein neues master bemüht

    ab den november ausstrahlungen listet sky den film nunmehr als "16:9" und mit zweikanalton...

    das bedeutet dann wohl, dass der film auch in der ungeschnittenen r-rated fassung laufen dürfte... und ich gehe stark von nHD aus

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Alter
    39
    Beiträge
    84

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Ah, ok.
    Denke auch wird wohl eine KJ, aber bei Predator hätte ich auch auf eine KJ getippt.
    In der Tat - "Keine Jugendfreigabe", wenn auch (erstmal?) nur für die R-Rated:

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2341

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    gestern lief auf sky action HD erstmals "phantom kommando" in nHD und laut aussage von sky "ungeschnitten"

    auch anhand der laufzeitangabe konnte man natürlich vom kinocut ausgehen

    ich hatte noch keine zeit, die aufnahme komplett zu sichten, aber ich hab kurz die szene in der gartenlaube gecheckt... und diese szene ist die brutalere fassung aus dem DC!!!!!!! mit scheibe im hals, arm abschlagen und wegwerfen etc...

    ich hab gedacht, ich seh nicht recht...

    entweder hat sky also den DC in nHD gezeigt oder es gibt mittlerweile eine neufasung des kinocuts mit den gewaltszenen des DC

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    OhOh das schreit nach aufnehmen... wann wird der wieder gesendet?

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    23.11.10 23:00 - 00:30 Uhr Sky Action

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Danke. Ist natürlich gut möglich das im Ausland wo die Unrated in HD lief und da wird dann eben auch die 1080i Quelle eingekauft worden sein. Wenn das wirklich stimmt - GEIL wie war die Qualität denn? Die R-Rated BD ist schon echt gut fürs Alter des Filmes.

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    ich hab nur kurz reingeguckt in der früh vor der arbeit - qualität kam mir gut vor... bild wirkte scharf und hatte natürliches filmkorn zu bieten... fürs alter war ich echt zufrieden... hatte dann aber mehr ein auge auf der gartenlaube-szene

    jedenfalls wäre das die frechheit sondergleichen und man müsste fox eigentlich vor die türe scheißen. für die BD soll man 25 EUR löhnen und sich die zensierte kinofassung (nein, für mich ist die kinofassung nicht uncut, weil man die schnitte bei der gartenlaube-szene deutlich merkt) ansehen und auf sky läuft munter in nHD der DC

  8. #88
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Naja, das ist ja jetzt auch Blödsinn! Die R-Rated ist die Uncutfassung und keineswegs zensiert. Der DC ist eine nette Ergänzung, der Unterschied zur R-Rated-Fassung eigentlich kaum der Rede wert. Der Unterschied zwischen einer ungekürzten Fassung, einem Extended Cut und einem DC sollte jemandem, der so lange dabei ist wie du, eigentlich bekannt sein...!

    Dass es aber scheinbar auch den DC in HD gibt ist natürlich etwas anderes und es ist unverständlich, warum man hier nur mit der DVD abgespeisst wird!

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    natürlich und völlig selbstverständlich ist die kinofassung zensiert

    dass die so im kino gelaufen ist, interessiert mich nicht. die schnitte beim gartenhaus sind dilletantisch und deutlich sichtbar

    es mag die ungekürzte kinofassung sein, aber diese kinofassung selbst wurde für das r-rating ganz offensichtlich zensiert

  10. #90
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Das ist doch nichts anderes wie eine dt. gekürzte FSK 18 Fassung wo die FSK Freigabe in ungeschnittener Form verweigert wurde.
    Somit ist die R-Rated Fassung natürlich cut und die Unrated uncut, da Schnitte in Amiland gemacht wurden um eine Freigabe zu bekommen.
    Blödsinn ist da eher dein Post Venkman. Denn Unrated hat in erster Linie nichts mit Extended oder DC zu tun.
    Du bist doch lange genug dabei, dass dir das bekannt sein müßte...!!!!

  11. #91
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Ach, kommt schon! Ich möchte nicht wissen, wieviele Filme dann als "zensiert" gelten müssten - und das wisst ihr genau!

    Nur weil es heutzutage "Mode" ist, dass von jedem Film aus irgendwelchen Schnipseln "Extended Versionen" oder "Directors Cuts" gebastelt werden, nur um doppelt und dreifach abkassieren zu können, muss ein Film in seiner ursprünglichen Schnittfassung nicht "zensiert" sein. Wenn in 10 Jahren von einem Extended Cut nochmal eine längere Fassung kommt, ist dann der EC plötzlich auch "zensiert"? So ein Quark!

    Die R-Rated Fassung von COMMANDO galt 25 Jahre (!) lang als Uncut - eine Fassung, von der man sich in D lange Jahre die Finger leckte. Und warum? Weil die DEUTSCHE 18er "zensiert" war! Das ist wohl ein kleiner Unterschied!

    Nur weil nun die R-Rated um minimalste Gewaltszenen (die ohnefrage nett anzuschauen sind!) erweitert wurde, ist diese nun nicht plötzlich gekürzt!

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Da hatter recht.

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    die galt nie als unzensiert

    nochmal - FÜR DIE LANGSAMEN: die gartenhaus-szene war sichtbar zensiert....

    NOCHMAL - ebenfalls für die LANGSAMEN: ja, die r-rated ist die ungekürzte kinofassung

    dh. aber nicht dass die kinofassung als solche nicht vor kinostart zensiert werden kann

    da begreift jemand intellektuell den unterschied zwischen schneiden und zensieren nicht...

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    @Stefan Paulmayer
    Eine offizielle Quelle für MPAA cuts gibt es hierzu aber auch nicht, oder? Der Commando DC fällt für mich ja eigentlich auch eher in die Kategorie unnötig. Mich stört am DC viel eher die (meiner Meinung) Entschärfung eines Dialogs ("smash your face in" vs. "kick your ass").

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    WOZU BRAUCHST DU EINE OFFZIELLE QUERLLE???? MACH DIE AUGEN AUF!!! DIE GARTENHAUS-SZENE IST AUCH IN DER R-RATED FASSUNG _SICHTBAR_ ZENSIERT WORDEN...

    so sieht nix aus, was vom regisseur vorher geplant war, außer der regisseur wäre ein dilletant

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    WOZU BRAUCHST DU EINE OFFZIELLE QUERLLE???? MACH DIE AUGEN AUF!!! DIE GARTENHAUS-SZENE IST AUCH IN DER R-RATED FASSUNG _SICHTBAR_ ZENSIERT WORDEN...
    DIE ANTWORT AUF MEINE FRAGE WÄRE DANN ALSO NEIN GEWESEN.

    Herrje - beruhige Dich bitte ...

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Kann jemand mir bitte einen netten Gefallen tun?
    Nächste Woche am Dienstag, den 23.11.10 findet dieser Film um 23:00 Uhr auf Sky Action HD statt und ich möchte ihn unbedingt im Director's Cut in HD haben.
    Bitte schicke mir eine PN, -Danke! :-)

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Beiträge
    158

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Edit
    Geändert von Lancy Howard (19.11.10 um 07:24:18 Uhr)

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    ich gucke die aufzeichnung gerade komplett und kann nun definitiv sagen, dass sky den DC in nHd gezeigt hat. die DC szenen liegen in englisch vor - war das auch bei der dvd so?

    in der fassung wurde übrigens die tonänderung bei minute 26 wieder rückgängig gemacht, die kleine sagt jetzt "ich freue mich, zu sehen, wie er dir das gesicht zerschlägt"

    fox ist echt der letzte scheißladen - wäre ich käufer der neuen BD, käme ich mir jetzt extrem verarscht vor
    Geändert von Stefan Paulmayer (20.11.10 um 10:18:46 Uhr)

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    ...
    die DC szenen liegen in englisch vor - war das auch bei der dvd so?
    ...
    Yap

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Phantom Kommando
    Von The Terminator im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 23:15:02
  2. [News] Phantom Kommando 2
    Von Useldinger im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 20:17:12
  3. City Hai und Phantom Kommando
    Von Brakus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 12:06:43
  4. Phantom Kommando !!
    Von Bug im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 16:25:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •