Cinefacts

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 149 von 149
  1. #141
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Zitat Zitat von bendermac Beitrag anzeigen
    u.s. store hat nur die kinoversion. hab die laufzeiten mit der blu-ray verglichen. sind bis auf ein paar sekunden gleich.

    also wenn stefan recht hat, dann wäre der deutsche store die beste option. verwundert mich nur, dass apple da ne 25fps version online stellt. ich will aber auch keine 4 € in den sand setzen, falls es doch die kinoversion ist.
    Im deutschen Store gibt es den DC. Die längere Dialogszene im Auto ist drin. Leider anscheinend mit festen deutschen Untertiteln... Das ist auch nicht das Wahre...

  2. #142
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Gibts eigentlich noch einen Bildvergleich zwischen der Century3 Cinedition DVD und der Blu-ray? Die Links sind alle nicht mehr aktuell.

  3. #143
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Es gäbe einen Vergleich mit der US-DC DVD: http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...leich=commando

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Die dt. Dir. Cut DVD war ja etwas schärfer als die US Dir. Cut DVD, insofern wäre es schön gewesen, man hätte die Blu-ray mit der besseren DVD verglichen, aber vielleicht kommt das ja noch.

  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Jep, ich habe das Dingen runtergeladen und es wird nur "720p" mit einer Bitrate von 4908 kBit/s angegeben. Einstellungen in iTunes sind jeweils auf "1080p bevorzugt".

    Im Store wird auch keine bestimmte Größe angegeben, wie das im US-Store der Fall ist. Dort steht dabei, wenn es 1080p gibt.

    EDIT: Abgesehen davon ist die US-1080p-Version mit etwa 2 Minuten mehr (23,98fps, läuft also nur langsamer) und 2 Tonspuren weniger knapp 800 MB größer.
    bei mir am apple tv steht im store dabei "1080p"....

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Zitat Zitat von bendermac Beitrag anzeigen
    u.s. store hat nur die kinoversion. hab die laufzeiten mit der blu-ray verglichen. sind bis auf ein paar sekunden gleich.

    also wenn stefan recht hat, dann wäre der deutsche store die beste option. verwundert mich nur, dass apple da ne 25fps version online stellt. ich will aber auch keine 4 € in den sand setzen, falls es doch die kinoversion ist.
    ich hab den film heute komplett geschaut. ist definitiv die unrated fassung

  7. #147
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Zitat Zitat von Stefan Paulmayer Beitrag anzeigen
    bei mir am apple tv steht im store dabei "1080p"....
    Bei mir steht das sowohl auf PC als auch auf den Macs nur im US-Store. Im deutschen Store kann ich lediglich die 720er runterladen, die ich nun auch auf dem Mac neben der 1080er US liegen habe.

  8. #148
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Es gäbe einen Vergleich mit der US-DC DVD: http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...leich=commando
    Kein Wunder das ich den nicht finden konnte. Hab nur unter "P wie Phantom" nachgeschaut. Und nicht unter Commando...

    Zitat Zitat von semprini Beitrag anzeigen
    Die dt. Dir. Cut DVD war ja etwas schärfer als die US Dir. Cut DVD, insofern wäre es schön gewesen, man hätte die Blu-ray mit der besseren DVD verglichen, aber vielleicht kommt das ja noch.
    Wenn die Century3 Version noch einen ticken schärfer ist,gäbe es zur Blu-ray nur marginale Unterschiede. Welche IMHO wohl nur noch für Projektorenbesitzer sichtbar wären.
    Geändert von lucky (06.01.13 um 21:24:22 Uhr)

  9. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Phantom Kommando [Blu-ray]

    Na ja, der Bildunterschied zwischen der Blu-ray und der schärferen dt. Dir.Cut DVD wäre dann noch geringer.
    Es gibt ja bei caps-a-holic auch einen entsprechenden DVD Dir.Cut Vergleich.

    Die DVD von Phantom Kommando hatte ich mir noch 3x gekauft (2x US,1x DT), aber auf Blu-ray warte da lieber auf eine ungeschnittene Blu-ray Neuauflage und kauf mir nicht schon wieder alles doppelt und dreifach.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Phantom Kommando
    Von The Terminator im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 23:15:02
  2. [News] Phantom Kommando 2
    Von Useldinger im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 20:17:12
  3. City Hai und Phantom Kommando
    Von Brakus im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 12:06:43
  4. Phantom Kommando !!
    Von Bug im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 16:25:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •