Cinefacts

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 333
  1. #181
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Also ich habe jetzt eine Ersatzlieferung von buecher.de bekommen, hatte eigentlich gedacht die würden nicht umtauschen, da 2 Woche keine Reaktion auf die Anfrage kam. Zum Glück kam die Info noch rechtzeitig, bevor ich meinen Schuber an Concorde geschickt habe. Rückporto spare ich mir so auch.

    Die Ersatzlieferung war nicht verschweißt. Bei diesem Exemplar liess sich der Sticker problemlos lösen Ich habe aber den Eindruck, dass es nicht primär am Sticker selbst liegt, sondern daran, dass der andere Schuber jetzt lackiert ist.

  2. #182
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    @Nutty

    Und, konntest du dein Schuber erfolgreich austauschen?
    Noch nicht. Habe mich ehrlich gesagt noch nicht darum gekümmert, aber jetzt wo du es sagst...

  3. #183
    BAT
    BAT ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Beiträge
    26

    David Lynch auf Blu-Ray?

    ziemlich OT, aber vielleicht interessiert es jemanden.
    Das stammt aus dem offiziellen Twitter Account von David Lynch:

    These last couple of days I've been timing & color correcting deleted scenes from Blue Velvet. It's a beautiful trip down memory lane.

  4. #184
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von BAT Beitrag anzeigen
    ziemlich OT, aber vielleicht interessiert es jemanden.
    Das stammt aus dem offiziellen Twitter Account von David Lynch:
    Na klar!

    Hintergrund: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2508

  5. #185
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    ...und jetzt kommt richtig Bewegung in die Sache. Der FOX veröffentlicht die Blu-ray zu BLUE VELVET offenbar schon im Herbst. Voraussichtliches Release-Datum 28.10.2011. Ich bin gespannt ob die verschollenen Deleted Scenes enthalten sind.

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...t-blu-ray-disc

  6. #186
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    YES !

  7. #187
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?


  8. #188
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Cover:

    Name:  blue_velvet_bild_1.jpg
Hits: 442
Größe:  226,6 KB

  9. #189
    dude
    Registriert seit
    23.06.04
    Ort
    im haus
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    zu überladen Name:  schmoll.gif
Hits: 64
Größe:  145 Bytes

  10. #190
    Eingeweihter
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    1.067

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Richtig.
    Zu überladen, die Fotos oben sind Mist, das Covermotiv ist
    gespiegelt, der Titel ist nicht Mittig und die blaue Einfärbung sieht auch billig aus.
    Da war auch wieder ein Photoshop Praktikant am Werke.
    Wieso nicht dieses, stimmige tolle Motiv?
    http://media.dvdtown.com/images/disp...izew=200&cat=3

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    489

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    mußte wohl wegen dem flatschen gespiegelt werden

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Mir gefällt's.

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Mir auch! Da gibt es eindeutig schlimmeres.

  14. #194
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Ja, bin auch zufrieden! In der OFDb werden mittlerweile die Specs gelistet. Ob die schon offiziell sind, keine Ahnung. Deswegen unter Vorbehalt hier mal der Link http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=745&vid=31075

    Zitat Zitat von murlo Beitrag anzeigen
    mußte wohl wegen dem flatschen gespiegelt werden
    Eindeutig! Hier das Ami Cover zum Vergleich http://www.blu-ray.com/movies/Blue-V...Blu-ray/20175/

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.011

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?


  16. #196
    Space Metal Maniac
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Bei Koblenz
    Beiträge
    781

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    Danke, dann weiß ich wenigstens, dass ich das Geld für einen Umstieg steckenlassen kann und bleibe bei der DVD (die auch ein viel schöneres Cover hat).

    Voivod

  17. #197
    Bewitched240
    Gast

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von Voivod Beitrag anzeigen
    Danke, dann weiß ich wenigstens, dass ich das Geld für einen Umstieg steckenlassen kann und bleibe bei der DVD (die auch ein viel schöneres Cover hat).

    Voivod
    "Bild:
    Das Bild präsentiert sich Blu-ray konform in 1080p24 Full-HD mit Bitraten bis zu 35 MB/s. Dadurch ist ein artefaktfreier Sehgenuss gewährleistet. Die 25 Jahre seit dem Erscheinen des Films sind nicht spurlos an ihm vorbei gegangen. Positiv sind das dezentes Filmkorn, die kräftigen Farben (z. B. in der Anfangssequenz), keine Doppelkonturen und die Abwesenheit von Überstrahlungen zu vermerken. Auf der anderen Seite kommt es immer wieder zu Unschärfen an den Bildränder, in einer Szene zu einem Moire-Effekt. Dies scheint dem visuellen Stil geschuldet, da auf der DVD auch schon vorhanden. Leider werden in den dunklen Szenen oft Details verschluckt, der Schwarzwert ist hier nicht optimal. In den hellen Szenen zeigt sich eine überwiegend gute Detailschärfe.
    Urteil: 6 von 8 Punkten

    Bild- und Ton sind nicht auf höchstem Niveau, besser als auf dieser Blu-ray hat dieses Meisterwerk jedoch noch nie ausgesehen."


  18. #198
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    "Bild:
    Auf der anderen Seite kommt es immer wieder zu Unschärfen an den Bildränder
    was allerdings (sehr wahrscheinlich) auch an dem verwendeten Objektiv liegen kann, falls es Weitwinkelaufnahmen betrifft.
    schon allein wegen weil es hier kein PAL SpeedUp gibt und auf Grund der Extras ist die Bluray schon ihr Geld wert.

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.011

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    erste Screen Shots der Blu-ray

  20. #200
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Na, das sieht doch sehr ok aus. Zwar kein Bildschärfe-Boah-Effekt, aber durchaus ordentlich. Ist gekauft.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. David Lynch - The Lime Green Set & Lynch (One)
    Von Flapman im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 16:59:09
  2. ARTE: Lunch mit Lynch – David Lynch zum 60igsten
    Von Bartolus im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 07:39:23
  3. David Lynch Top 5
    Von Doc Strangelove im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 23:43:28
  4. David Lynch
    Von Lobi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 22:43:25
  5. David Lynch.com
    Von Cabal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 14:33:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •