Cinefacts

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 333
  1. #1
    Walks On The Darkside
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    deep south
    Alter
    32
    Beiträge
    7.905

    David Lynch auf Blu-Ray?

    Gibts chancen das da was kommt?

    ich dachte hauptsächlich an:

    - Lost Highway
    - Mulholland Drive
    - Inland Empire

  2. #2
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Ah, die ganz "harten" Filme von ihm.
    Vor allem Mulholland wäre interessant, denn die DVD war schon recht unscharf.
    Inland Empire hingegen brauchts sicher nicht auf Blu, denn das Bild von der Digicam wird dadurch sicher keinen Deut schärfer.....

  3. #3
    athletischer Läufer
    Registriert seit
    24.06.05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    461

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Lost Highway wahrscheinlich (dt. Vertrieb momentan? außer SZ-Cinema-Reihe?), Mulholland Drive (Concorde) vielleicht,
    Inland Empire (auch Concorde) vermutlich eher nicht (oder erst in sehr ferner Zukunft), kein echtes HD möglich??? (von den Verkaufszahlen von oben nach unten gesehen)

    Von Concorde würde ich zuerst etwas erwarten, da sie ja auch Terry Gilliams Tideland auf Blu-Ray und HD-DVD rausgebracht haben, was ja eher eine Independant-Produktion war wie eben Lynchs Inland Empire.

    Ich will natürlich alle Lynchs in HD haben, aber... momentan geht ja fast erstmal nur Mainstream-Cinema auf HD als Big-Seller... wobei siehe Terry Gilliam...

  4. #4
    Walks On The Darkside
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    deep south
    Alter
    32
    Beiträge
    7.905

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    hmm stimmt, der war allgemein so krieselig gefilmt. aber vor allem lost highway wäre was, die dvd ist wirklich bescheiden, besonders beim bild. außerdem bietet er bildtechnisch beeindruckendes was in 1080p sehr schön kommen würde.

  5. #5
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Mulholland Drive dürfte wahrscheinlich zuerst kommen, es gibt ja bereits eine franz oder uk (bin grad nicht sicher), nur wurde da halt der ton versaut. Concorde sind ja ziemlich veröffentlichungswillig wie es aussieht, da dürften die chancen gut stehen das sie den bringen.

    Lost Highway wär natürlich der wahnsinn, denn besser als die aktualle franz/uk muss doch drinn sein.

  6. #6
    Uli
    Uli ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.02
    Beiträge
    1.135

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    ... nur wurde da halt der ton versaut.
    Inwiefern?

    Thanks,

    Uli

  7. #7
    Der Zorn Gottes
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    1.678

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    "Inland Empire" kommt im April in UK auf den Markt - ist bei Amazon.co.uk schon vorbestellbar.

  8. #8
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Ich denke, dass zuerst Mullholland Drive in Deutschland rauskommen wird,
    da der Film die größte Starpower besitzt und Naomi Watts ein A-Listen Star ist.
    Sowas verkauft sich in der Regel ganz gut.

  9. #9
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass zuerst Mullholland Drive in Deutschland rauskommen wird,
    da der Film die größte Starpower besitzt und Naomi Watts ein A-Listen Star ist.
    Sowas verkauft sich in der Regel ganz gut.
    ich zitiere mal

    Ich habe mal bei Concorde angefragt wann eine BD Veröffentlichung von "Mulholland Drive" geplant ist. Hier ist die Antwort:


    Derzeit planen wir nicht, den Film "Mulholland Drive", der vor einigen Jahren bei uns auf DVD erschienen ist, in absehbarer Zeit zusätzlich auch als Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass wir heute keine positeren Neuigkeiten für Sie haben und verbleiben,
    mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von Concorde Home Entertainment

  10. #10
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    ich zitiere mal
    OK, das zerstört natürlich erst mal sämtliche Hoffnung.

    Wie lange ist die Anfrage denn her? Vielleicht haben sie inzwischen ein Einsehen...

  11. #11
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    OK, das zerstört natürlich erst mal sämtliche Hoffnung.

    Wie lange ist die Anfrage denn her? Vielleicht haben sie inzwischen ein Einsehen...
    ca anfang februar 2010

  12. #12
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    ca anfang februar 2010
    Ok Mist!
    Das war es dann wohl auf absehbare Zeit.
    Schade.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Liegt die Lizenz für Lost Highway eigentlich noch bei Universum?

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Gerade Lost Highway würde mich sehr interessieren. Hoffentlich muss man da nicht allzu lange warten. =/

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Dito...

  16. #16
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    für die fans:

    im september kommt - Mulholland Drive in der studio canal collection auf den markt (england)

    vielleicht tut sich ja dann auch hier was
    http://www.dvduell.de/blog/wp-conten...collection.jpg

  17. #17
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Bislang war die Studio Canal Collection doch in D und GB identisch - da kann man glaub' ich zuversichtlich sein, dass mein Lieblings-Lynch auch hier erscheint bzw. in UK deutschen Ton haben wird

  18. #18
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    studio canal gehört doch aber zu kinowelt oder? wenn MD hier wirklich von concorde kommt glaub ich nicht an dt ton....

  19. #19
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    studio canal gehört doch aber zu kinowelt oder?
    Umgekehrt (Kinowelt gehört Studio Canal)... aber berechtigter Einwand - leider. Aber vielleicht ist die Lizenz von Concorde ja ausgelaufen *hoff*

  20. #20
    Formatkriegsgeschaedigter
    Registriert seit
    03.02.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.844

    AW: David Lynch auf Blu-Ray?

    Zitat Zitat von Black Smurf Beitrag anzeigen
    Bislang war die Studio Canal Collection doch in D und GB identisch - da kann man glaub' ich zuversichtlich sein, dass mein Lieblings-Lynch auch hier erscheint bzw. in UK deutschen Ton haben wird
    Die HD DVD "Mulholland Drive" aus NL hat keinen deutschen Ton. Ob das was über die UK Version aussagt

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. David Lynch - The Lime Green Set & Lynch (One)
    Von Flapman im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 16:59:09
  2. ARTE: Lunch mit Lynch – David Lynch zum 60igsten
    Von Bartolus im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 07:39:23
  3. David Lynch Top 5
    Von Doc Strangelove im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 23:43:28
  4. David Lynch
    Von Lobi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 22:43:25
  5. David Lynch.com
    Von Cabal im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 14:33:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •