Cinefacts

Seite 182 von 319 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 6368
  1. #3621
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.934

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von scarl Beitrag anzeigen
    Punisher Teil 1 gibts nirgendwo mit dt. Ton

    wird wohl Punisher Teil 2 sein, der kommt hier erst Anfang November und hat dt. Ton (hab ich selber hier liegen)
    Den 2. Teil habe ich bereits aus Frankreich.
    Hoffe nur das sich Sony vielleicht erbarmt und auch den 1. Teil auf BR rausbringt.
    War halt nicht klar um welchen Teil es sich handelt, weil nur Punisher da stand.

  2. #3622
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    645

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von TarantinoManiac Beitrag anzeigen
    Die Antwort suche ich auch grade Hat die zufällig schon jemand?
    ..habe heute die Deutsche BD abgeholt also auf der Disc selber steht die FSK Freigabe und die Niederländische Freigabe 16, auf der Cover Rückseite steht allerdings auch Main Feature Deutsch//Englisch drauf, könnte also sein das die UK auch Deutschen Ton besitzt,ich gehe mal stark von aus. Gremlins aus UK hat Deutschen Ton!!!

  3. #3623
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.069

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Kann jemand Deutschen Ton bei der UK Bluray von Gremlins bestätigen?

    Star Trek Enterprise Staffel 2 wird wohl wie Teil 1 wieder mit Deutschen Ton sein nehme ich an.

    Jetzt interessiert mich immer noch wie die Chancen bei Monsters vs Aliens steht in den UK und Night at the Museum 2. Aber da auch die Französische BD kein Deutschen Ton hatte wie Teil ein, denke ich hier nicht. Monsters vs Aliens ist wohl in Spanien und Italien mit Deutschen Ton.

    Danke sehr für die Infos wenn jemand was genaueres weiß!
    Geändert von Pretender1 (20.10.09 um 14:12:53 Uhr)

  4. #3624
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Entgegen der Coverangaben hat 24 - Season 7 aus UK eine Deutsche Tonspur!!!
    Ich habe die Season hier...

  5. #3625
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.06
    Beiträge
    911

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    DANKE für die Info - hätte ich nie mit gerechnet...

  6. #3626
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Qovi Beitrag anzeigen
    DANKE für die Info - hätte ich nie mit gerechnet...
    Ich auch nicht. Vor allem nachdem auf dem Cover nur englische Tonspur und englische Untertitel angegeben waren und auf den Discs nur die UK- und Irland-Freigabezeichen aufgedruckt sind...

    Da habe ich beim Einlegen der ersten Disk nicht schlecht gestaunt als im Setup-Menü Deutsch als Sprache aufgetaucht ist. Ich habe da auch kurz reingehört.

  7. #3627
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    602

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Den 2. Teil habe ich bereits aus Frankreich.
    Hoffe nur das sich Sony vielleicht erbarmt und auch den 1. Teil auf BR rausbringt.
    War halt nicht klar um welchen Teil es sich handelt, weil nur Punisher da stand.



    Um welchen Punisher geht es jetzt genau? Um den mit John Travolta?

  8. #3628
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    315

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Laut der Vorbestellerliste bei bluray-disc.de soll der Dir. Cut der UK Fassung von Watchman ein deutsche Tonspur enthalten!.
    Kennt jemand eine andere Quelle die dies ev bestätigen kann.
    Wäre nämlich zu geil wenn dies stimmen sollte.

  9. #3629
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Dann schau mal genau was dort steht Aufgrund des Europaeinheitlichen Releases der Kinofassung, ist eine dt. Tonspur auch beim Directors Cut wahrscheinlich!Ist nur ein Gerücht.Soweit ich weiß wurde nur der Kinocut auf dt. synchronisiert! Sprich beim DC Cut fehlen einige Passagen in dt.Bzw schau mal in diesen Thread hier http://forum.cinefacts.de/202334-wat...-waechter.html

  10. #3630
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.069

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Glaube ich kaum!

  11. #3631
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.069

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Noch jemand Infos zu 3623 bis auf Gremlins? Das ist ja jetzt bestätigt. Weil Monsters vs Aliens und Nachts im Museum 2 würden ja auch Freitag schon bei uns erscheinen.

  12. #3632
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.06
    Alter
    33
    Beiträge
    21

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Ich weiss: Bluray Forum! Aber hier wird am schnellsten geantwortet !!!
    Kann dat sein? Weeds Staffel 3 aus Frankreich deutscher Ton? Quelle: Ebay, einer verkauft mit deutschem Ton und dat Cover scheint mir französisch zu sein

  13. #3633
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.069

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Terminator Salvation UK kein Deutscher Ton an Bord.

  14. #3634
    Der Suchende
    Registriert seit
    10.09.06
    Beiträge
    2.635

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Terminator Salvation UK kein Deutscher Ton an Bord.
    Danke,
    hatte ich mir schon gedacht.

  15. #3635
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.069

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Gerne!!!! Wie stehen den die Chancen auf Clone Wars Staffel ein in den UK mit Deutschen Ton?

  16. #3636
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.875

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Manhunt aus Frankreich hat keine deutsche Tonspur oder? Weil er dort von Studio Canal vertrieben wird.

  17. #3637
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.08
    Beiträge
    309

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Ist schon bekannt ob die UK Blu-Ray von Godzilla (2.11) eine deutsche Tonspur hat ?

    EDIT:

    habe gerade bei PLAY nachgeguckt, deutsch 5.1 soll vorhanden sein!
    Geändert von Gr33n Appl3 (22.10.09 um 21:11:23 Uhr)

  18. #3638
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.069

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Ja soll!

  19. #3639
    the usual suspect
    Registriert seit
    13.02.02
    Ort
    mainhatten
    Beiträge
    1.282

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    laut dvdrama.fr review hat die franz. braveheart BD dt. ton.

    gruß Mc

  20. #3640
    DVD COLLECTOR
    Registriert seit
    31.07.02
    Ort
    Trostberg/Traun
    Alter
    42
    Beiträge
    543

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Terminator Salvation UK kein Deutscher Ton an Bord.
    woher weist du das? Der erscheint doch erst?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausländische HD-DVDs mit deutscher Tonspur
    Von FlashMueller im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 19:43:48
  2. Englische Blu-rays mit deutscher Tonspur?
    Von D@ve im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 14:29:14
  3. Ausländische DVD´s mit dt. Tonspur?!
    Von Rauberer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 00:52:10
  4. Ausländische Titel mit deutscher Tonspur ?!?
    Von mc-divx im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 19:52:07
  5. Ausländische VÖs mit dt. Tonspur !
    Von Trum@n im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 09:41:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •