Cinefacts

Seite 234 von 319 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 6368
  1. #4661
    DVD Junkie
    Registriert seit
    24.05.02
    Ort
    Leipzig
    Alter
    46
    Beiträge
    550

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    die holländische/belgische BD von Marked for Death (Zum Töten freigegeben) hat,obwohl nicht auf dem Cover vermerkt,deutschen DTS 5.1 Ton,sollte also eine europaweit gleiche Fassung sein.vielleicht interessant,da zur Zeit bei Van Leest in der 3 für 30 € Aktion

  2. #4662
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.074

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von white_rabbit Beitrag anzeigen
    Hey,
    bin neu hier und hätte eine (zumindest für mich) ganz, ganz wichtige Frage:
    Gibt es irgendeine Fassung des Director´s Cut von Watchmen mit deutscher Tonspur? Hab selber nur die amerikanische, kanadische und britische gefunden, aber bin bis jetzt auf dem Stand dass die keine haben. Hab hier n paar Seiten vorher was über ne nl Version gelesen, aber nicht rausbekommen ob die der DC ist.
    Außerdem wäre ich sehr erfreut wenn es von Sky Captain and the world of tomorrow ne bluray mit deutschem Ton gäbe.
    Wisst ihr da was?
    Danke schonmal....
    Nein leider nix!

  3. #4663
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.10
    Alter
    29
    Beiträge
    3

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Ich habe es leider schon erahnt...
    Wie schauts da aus? Weiss jemand von euch ob da evtl was in Planung ist???

  4. #4664
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.10
    Alter
    29
    Beiträge
    3

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Afaik nichts bekannt. Es gibt nur die 2006er BD, welche ein noch in MPEG2 kodiertes Bild besitzt und in den USA, Kanada und GB erschienen ist.[/QUOTE]

    Und hat die deutschen Ton???

  5. #4665
    Anhalter
    Registriert seit
    03.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    3.151

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von white_rabbit Beitrag anzeigen
    Und hat die deutschen Ton???
    "Afaik nichts bekannt." bezog sich auf deine Frage nach einer BD mit dt. Ton.

    btw cinemasquid hat eine prima Blu-ray-Datenbank, welche deine Frage auch beantwortet hätte.

  6. #4666
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Laut Axel Music hat die Collectors Edition von ELF eine deutsche Tonspur.



  7. #4667
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.05
    Beiträge
    980

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Beim freerecordshop steht bei der Pitch Black Unrated Fassung Deutscher Ton. Kann das jemand bestätigen?

  8. #4668
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    730

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von splattomaniac Beitrag anzeigen
    Beim freerecordshop steht bei der Pitch Black Unrated Fassung Deutscher Ton. Kann das jemand bestätigen?
    Ist nicht der Director´s Cut! Der Shop hat blöderweise das Cover der US-Blu-ray eingestellt! Ist aber wie gesagt nur die selbe Scheibe die auch bei uns zu haben ist!

  9. #4669
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.05
    Beiträge
    980

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Na toll, aber immerhin stimmt dann die Ton Angabe.

  10. #4670
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    37
    Beiträge
    2.934

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zu Alien Anthology UK:

    Ein Freund von mir hat nochmal eine eMail an Fox abgeschickt und hat eine Antwort bekommen:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Nun ist die Gerüchte vermehrt und sogar auch bestätigt...aber das bestätigt für mich nichts. Deshalb wende ich am besten zu Ihnen, weil Sie die Ware produzieren und ausliefern.
    Ich bin immer noch auf Suche bei Alien EGG und in Frankreich und England sind noch verfügbar da. Das überrascht mich schon, weil in D schon lange ausverkauft wurde und im Ausland auch noch günstiger ist als in D.
    Aber ich brauche Klarheit und 100% Bestätigung, ob französische und englische Version den dt. Ton und (vor allem) dt. Untertitel hat (wegen meiner Gehörlosigkeit) oder NICHT?

    Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    O.K.

    Sehr geehrter Herr K.,

    alles, was wir dazu sagen können - weil wir hierüber nicht informiert sind: wir gehen nicht davon aus, dass diese beiden Versionen über eine deutsche Tonspur verfügen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team

  11. #4671
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Ich habe vor ein paar Tagen FOX in UK angeschrieben. Das ist wohl eher der Anlaufpunkt für eine solche Frage und nicht FOX Deutschland. Allerdings habe ich noch keine Info zurück bekommen. Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich hier posten. (War schon letzte Woche Mittwoch)


  12. #4672
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    44
    Beiträge
    1.192

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Wie sieht es denn bei dem Nightmare on Elmstreet Remake mit Dt. Ton in UK oder USA aus?Hat die schon jemand vielleicht? Miest wird ja nur ENglisch angegeben.
    Geändert von Owuso (19.10.10 um 18:24:58 Uhr)

  13. #4673
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zur Info:

    Niederländische Version von James and the Giant Peach hat laut BD-Info eine Deutsche Tonspur, auchläßt sich in der Menuauswahl Deutsch auswählen. FSK Info inklusive, sollte also beim erscheinen in Deutschland identisch sein.

  14. #4674
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.04
    Alter
    40
    Beiträge
    102

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zur UK Blu-Ray von Fantasia und Fantasia 2000? Ich meine bei Play kosten beide zusammen genauso viel wie hier nur ein Film.

  15. #4675
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von appleshake Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zur UK Blu-Ray von Fantasia und Fantasia 2000? Ich meine bei Play kosten beide zusammen genauso viel wie hier nur ein Film.
    Offiziell noch nicht, aber ehrlich gesagt bei Fantasia wird so wenig gesprochen das ich glaube das die Sprache fast egal ist. Vermutlich wird sogar nur die Texttafeln bzw. die ersten Passagen per Seamless Branching eingepasst.

    Wenn man die Daten von Zehnachtzig sich so anschaut, vermute ich allerdings das die UK Version eine andere werden wird, wie die die in Deutschland veröffentlicht wird.
    Geändert von akira62 (20.10.10 um 09:55:18 Uhr)

  16. #4676
    cvs
    cvs ist gerade online
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.295

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    [...]bei Fantasia wird so wenig gesprochen das ich glaube das die Sprache fast egal ist. Vermutlich wird sogar nur die Texttafeln bzw. die ersten Passagen per Seamless Branching eingepasst.[...]
    Hm, ich kenne zwar nur die deutsche Version von FANTASIA, aber da wird zwischen jedem Musikstück eine längere Passage gesprochen, eine Art Erläuterung des folgenden. Zuzüglich einer ganzen Episode auf deutsch, in der sich die Tonspur vorstellt. Von wenig gesprochen kann da eigentlich nicht die Rede sein.

  17. #4677
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    645

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    TIMECOP UK Blu RAY mit Deutschen Ton!! Selber getestet!!!!

  18. #4678
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.215

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    "Salt" wird in UK ne deutsche Tonspur haben und am 13. Dezember rauskommen
    http://homecinema.thedigitalfix.co.u...-december.html

  19. #4679
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    930

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Alien erscheint in den USA mit Dt.Ton .

    quelle
    Geändert von Sauron2005 (22.10.10 um 22:06:24 Uhr)

  20. #4680
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.838

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Sauron2005 Beitrag anzeigen
    Alien erscheint in den USA mit Dt.Ton .

    quelle
    Ja, sieht nach ner Weltdisk aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausländische HD-DVDs mit deutscher Tonspur
    Von FlashMueller im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 19:43:48
  2. Englische Blu-rays mit deutscher Tonspur?
    Von D@ve im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 14:29:14
  3. Ausländische DVD´s mit dt. Tonspur?!
    Von Rauberer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 00:52:10
  4. Ausländische Titel mit deutscher Tonspur ?!?
    Von mc-divx im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 19:52:07
  5. Ausländische VÖs mit dt. Tonspur !
    Von Trum@n im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 09:41:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •