Cinefacts

Seite 248 von 319 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.941 bis 4.960 von 6368
  1. #4941
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Also hauptsächlich ältere Filme die ne 5.1 Spur bekommen haben.
    Wenn die damals für die dt. 5.1-Spuren die PalSpeedup-Tonhöhe der DVDs nach unten korrigierten, warum tun die dass dann jetzt nicht umgekehrt, also mit Korrektur nach oben, bei den Blu-rays?

  2. #4942
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.140

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    vllt. liegts daran dass 20th Century FOX jetzt mit drin hängt und die davon einfach keine Kenntnis haben... klingt ziemlich amateurhaft, aber anders kann ich mir das nicht erklären.

  3. #4943
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Es ist eine Schande. Aber ich kauf's nicht, auch in Zukunft nicht - und wenn niemals vernünftige HD-Fassungen kommen. Seh ich gar nicht ein. Lieber "nur" DVD-Qualität und ordentlicher Ton (da stört wenigstens nichts), als noch etwas besseres Bild und Murks-Ton über den man sich ständig ärgert. Ich bin doch nicht blöd...

  4. #4944
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    Harry & Sally (Holland BR) hat dt. DTS Ton

    bestellt bei cede.de für 14,99

  5. #4945
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.246

    AW: Harry & Sally (Holland BR) hat dt. DTS Ton

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen
    bestellt bei cede.de für 14,99
    Kannst du den mal direkt verlinken?
    Ich finde ihn nicht.
    Sieht ganz danach aus, als ob die spanische und vielleicht auch die französische Blu-ray deutschen Ton haben werden.

    Eine weitere US-Veröffentlichung von Warner: ARTHUR und ARTHUR 2: ON THE ROCKS Double Feature. blu-ray.com schreibt nicht, ob beide Filme deutschen Ton haben werden, sondern generalisiert die technischen Angaben.

  6. #4946
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.09
    Alter
    48
    Beiträge
    25

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Play-com Bietet True Grid (neu). Mit Deutschen Ton an.

  7. #4947
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Eben getestet: "Stand by Me" Blu-ray Disc aus den Niederlanden incl. Deutsch (dts HD Master Audio sowie Menues und Untertitel). Erschienen am Mittwoch dieser Woche (06.04.2011).
    Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur-100_2807.jpgAusländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur-100_2806.jpg

  8. #4948
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Harry & Sally (Holland BR) hat dt. DTS Ton

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Kannst du den mal direkt verlinken?
    http://www.cede.at/de/hd-dvd/frames/...?aobj=10255738

    Steht zwar nichts vom dt. Ton, hab die Scheibe aber selbst getestet.

  9. #4949
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.246

    AW: Harry & Sally (Holland BR) hat dt. DTS Ton

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen
    http://www.cede.at/de/hd-dvd/frames/...?aobj=10255738

    Steht zwar nichts vom dt. Ton, hab die Scheibe aber selbst getestet.
    Ah, danke!
    Die Scheibe wird dort als französische ausgegeben, deshalb hatte ich sie erst übersehen.
    Wenn man aber genau guckt, sieht man das holländische Freigabezeichen.
    Komisch, dass du sie schon besitzt, da sie erst am 13.04. herauskommt...
    Bei freerecordshop.nl ist die Scheibe auch gelistet - aber ebenfalls erst für den 13.04.

  10. #4950
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    40
    Beiträge
    957

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Eben getestet: "Stand by Me" Blu-ray Disc aus den Niederlanden incl. Deutsch (dts HD Master Audio sowie Menues und Untertitel). Erschienen am Mittwoch dieser Woche (06.04.2011).
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_2807.jpg
Hits:	52
Größe:	481,2 KB
ID:	65177Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_2806.jpg
Hits:	39
Größe:	829,1 KB
ID:	65178
    Die französische laut Backcover und Eintrag (DVDProfiler) ebenfalls.

  11. #4951
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Blutsauger Beitrag anzeigen
    Die französische laut Backcover und Eintrag (DVDProfiler) ebenfalls.
    Yup Französisch hat die NL BD auich dabei und die wird so garantiert auch in Frankreich angeboten.
    Bei uns ist der Film auf BD noch nicht angekündigt - ich bin mal gespannt wann das passieren wird.
    Eine dt. Spur auf ausländischen BDs ist ja noch keine Garantie für eine hiesige VÖ (z.B. The Quick and the Dead, eine BD mit dt. Ton gibt es schon seit 09/2009 in den Niederlanden (in Frankreich wohl auch) und bei uns ist der Film immer noch nicht erhältlich).

  12. #4952
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Weiß jemand, ob die UK-DVD von "Duell am Missouri" aka "The Missouri Breaks" deutschen Ton hat?

    Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur-duell_am_missouri.jpg

  13. #4953
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.246

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob die UK-DVD von "Duell am Missouri" aka "The Missouri Breaks" deutschen Ton hat?
    Lt. dieser Seite: ja.
    Aber pssst: Es ist eine DVD und gehört nicht in diesen Thread...

  14. #4954
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Danke und sorry wg. DVD.

  15. #4955
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    TAPS

    TAPS - Die Kadetten von Bunker Hill (bei freerecordshop.nl in der 2 für 20 Euro Aktion) hat dt. DTS Ton.

  16. #4956
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: TAPS

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen
    TAPS - Die Kadetten von Bunker Hill (bei freerecordshop.nl in der 2 für 20 Euro Aktion) hat dt. DTS Ton.
    Sorry, ist nicht mehr in der 2 für 20 Aktion enthalten. Derzeit am günstigsten bei cede.de für EUR 15 zu bekommen.

  17. #4957
    hmpf!
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    NRW
    Alter
    33
    Beiträge
    5.963

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Kann für Tron(1) aus UK ne deutsche Tonspur bestätigen, Tron Legacy hat keine.

  18. #4958
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von freake Beitrag anzeigen
    Kann für Tron(1) aus UK ne deutsche Tonspur bestätigen, Tron Legacy hat keine.
    Gibt es in UK nur den Doppelpack ? Da ich Legacy in 3D haben will hätte sich dann der Einzelkauf des Originals in UK angeboten. Muss ich halt auf die deutsche VÖ warten ...

  19. #4959
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    836

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Alle 3 Fockerteile (meet the parents .....) sollen in der UK-Box dt. Ton haben, lt. der teifpreisseite. Kann das jemand aus der Praxis bestätigen?
    Geändert von scarl (20.04.11 um 11:37:31 Uhr)

  20. #4960
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader UK hat keine deutsche Tonspur!

    Gruß
    pippovic

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausländische HD-DVDs mit deutscher Tonspur
    Von FlashMueller im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 19:43:48
  2. Englische Blu-rays mit deutscher Tonspur?
    Von D@ve im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 14:29:14
  3. Ausländische DVD´s mit dt. Tonspur?!
    Von Rauberer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 00:52:10
  4. Ausländische Titel mit deutscher Tonspur ?!?
    Von mc-divx im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 19:52:07
  5. Ausländische VÖs mit dt. Tonspur !
    Von Trum@n im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 09:41:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •