Cinefacts

Seite 258 von 319 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.160 von 6368
  1. #5141
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.196

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    wie stehen die chancen das fast five in uk dt. ton hat?
    Da in UK ein Extendet Cut erscheint und bei uns nicht, wohl eher schlecht.
    Mfg
    Marco

  2. #5142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    das ist schade..sollen sie halt wie immer die kf synch und die extended scenen einfach nur mit ut's versehen

    das uk-steel sieht optisch mal wieder viel passender aus als das dt gegenstück

  3. #5143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.09
    Alter
    41
    Beiträge
    76

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Aus den Niederlanden sind vollende mit Deutschen Ton:-Rio 3D-Platoon-UnstoppableLeider nicht Das A Team der Film ( hätte ich gerne gekauft wenn er Deutsche Ton gehabt hätte ).nWeiss jemand welches Land die Blu Ray mit Deutschen Ton hat.

  4. #5144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.154

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Lexina Lex Beitrag anzeigen
    Aus den Niederlanden sind vollende mit Deutschen Ton:-Rio 3D-Platoon-UnstoppableLeider nicht Das A Team der Film ( hätte ich gerne gekauft wenn er Deutsche Ton gehabt hätte ).nWeiss jemand welches Land die Blu Ray mit Deutschen Ton hat.
    Die polnische Blu-ray hat deutschen Ton.

    http://www.dvdmax.pl/dvd/art/id/83266

  5. #5145
    Actionhero
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    173

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Weiß vielleicht jemand ob die Französische Version von Insomnia deutschen Ton hat?

  6. #5146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Auf der dt. Disc müsste eigentlich ne französische Tonspur drauf sein. Ich kann es gerade nicht testen. Aber bei amazon.fr und blu-raydisc.de steht auch "Allemand"

  7. #5147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    In Taiwan entdeckt:

    Black Swan
    127 Hours
    Conan - der Zerstörer
    Auf immer und Ewig

    UVP je 199 NTD (ca. 5 Euro)
    Die purpurnen Flüsse
    Sky Fighters
    Stiletto

  8. #5148
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.026

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von ngffgn Beitrag anzeigen
    In Taiwan entdeckt:

    Black Swan
    127 Hours
    Conan - der Zerstörer
    Auf immer und Ewig

    UVP je 199 NTD (ca. 5 Euro)
    Die purpurnen Flüsse
    Sky Fighters
    Stiletto
    also bei den letzten drei will ich das doch mal bezweifeln, daß die dt. Ton haben, weil die alle von dt. Indepented Labels erschienen sind.

    Black Swand find ich z.b. bei ethaicd.com, allerdings steht dort nichts von dt. ton und auch der Preis ist mit 37,50$ geringfügig teurer.

    Wo gibts die denn für ~5€ ?

  9. #5149
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.272

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Also zumindest die Deltamac/Fox HK BD von 127 Hours und Black Swan hat dt Ton laut Cover, nach den anderen habe ich jetzt nicht geschaut. Überrascht mich, aber dann könnte das mit der Taiwan schon stimmen.

    http://www.yesasia.com/us/127-hours-...ageGalleryPage
    http://www.yesasia.com/us/black-swan...ageGalleryPage

  10. #5150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.09
    Alter
    41
    Beiträge
    76

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Wie sieht es mit True Blood Staffel 1 und 2 aus.Welches Land hat den Deutschen Ton drauf?
    Dr. House Staffel 6 wuerde mich auch interessieren.

    Hatt jemand schon die Niederlaendische Blu Ray von Black Swan getestet ob da Deutscher Ton drauf ist?

  11. #5151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    also bei den letzten drei will ich das doch mal bezweifeln, daß die dt. Ton haben, weil die alle von dt. Indepented Labels erschienen sind.

    Black Swand find ich z.b. bei ethaicd.com, allerdings steht dort nichts von dt. ton und auch der Preis ist mit 37,50$ geringfügig teurer.

    Wo gibts die denn für ~5€ ?
    Also für 'Die purpurnen Flüsse' kann ich zu 100% bestätigen, dass die BR eine deutsche Tonspur in DTS HD 6.1 hat. Dazu noch eine französische, sowie englische und chinesische (traditionell und vereinfacht) Untertitel. Leider gibt es keine Extras und nur ein Pop-Up-Menü.
    Die Coverangabe zum Bildformat (1,85:1) ist falsch, das Bild liegt im richtigen 2,35:1-Format (1080p) vor, die Bildqualität ist sehr gut.
    Habe mich vor dem Kauf in einigen Foren schlau gemacht und auch die anderen erwähnten BRs von Pony haben demnach eine deutsche Tonspur.
    Anscheinend wurden die deutschen BRs als Vorlage verwendet und die Tonspuren einfach übernommen.
    U.a. hier kann man die Scheibe übrigens bestellen:
    http://www.bd.com.tw/199dvd/M05068366.htm
    allerdings für 398NTD (ca. 10 Euro)
    http://www.pcstore.com.tw/fishbone/M07044579.htm
    188NTD (ca. 4,80 Euro)

    Bei 'Stiletto' handelt es sich der Laufzeit auf dem Cover nach zudem um die geschnittene deutsche FSK-Fassung.

    Die BRs von 'Black Swan' und '127 Hours' hab ich in TW noch nicht unter umgerechnet 20 Euro gesehen.
    Es gibt hier noch eine ganze Menge BRs, die eine deutsche Tonspur besitzen - smämtliche internationalen BRs von Universal, Warner und Columbia. Einige BRs haben nicht einmal ein eigenes Cover spendiert bekommen, sondern wurden lediglich um einen Aufkleber (auf dem Keep-Case) ergänzt, der die Spezifikationen der Scheibe auf Chinesisch wiedergibt. 'Sweeny Todd' oder 'L.A. Confidential' z.B. habe ich bis jetzt nur mit dem UK-Cover gesehen, andere BRs tragen Cover aus den USA oder Australien.

    Die Pony BRs sind in beinahe jedem CD-Laden oder großem Supermarkt in Taiwan erhältlich. Bei A-Mart und Carrefour kosten die 199er-Scheiben z.B. nur 178NTD (ca. 4,50 Euro) in den Musikgeschäften und Videotheken 199NTD.
    Geändert von ngffgn (23.08.11 um 04:45:16 Uhr)

  12. #5152
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    836

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von Lexina Lex Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit True Blood Staffel 1 und 2 aus.Welches Land hat den Deutschen Ton drauf?
    Dr. House Staffel 6 wuerde mich auch interessieren.

    Hatt jemand schon die Niederlaendische Blu Ray von Black Swan getestet ob da Deutscher Ton drauf ist?
    True Blood Staffel 1 NL hat dt. Ton, hatte ich selber (aber wieder verkauft)

  13. #5153
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.069

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Ok Fast 5 hat in England in beiden Schnittfassungen leider keinen Deutschen Ton. Danke Universal das ich das Geld sparen kann!

  14. #5154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    wie ist es denn um "Blues Brothers" aus UK bestellt? wird garnichtmehr gelistet mit dt. ton, nurnoch blues brothers 2000

  15. #5155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.09
    Ort
    Hamburg
    Alter
    45
    Beiträge
    384

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Final Destination 2+3 US Version scheint keine dt. Tonspur zu haben, oder kann jemand gegenteiliges bestätigen ? Hab mich bei Warner Backkatalog Titeln eigentlich schon daran gewöhnt, dass die Scheiben identisch zu den deutschen Disks sind.

  16. #5156
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.08
    Alter
    38
    Beiträge
    176

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Final Destination ist aber eigentlich von New Line und nicht direkt von Warner.

  17. #5157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    US wohl nicht, aber die russischen haben deutschen Ton drauf, siehe auch die BDScans:

    Code:
    DISC INFO:
     
    Disc Size: 32 174 333 569 bytes
    Protection: AACS
    BD-Java: No
    BDInfo: 0.5.3
     
    PLAYLIST REPORT:
     
    Name: 00000.MPLS
    Length: 1:30:11 (h:m:s)
    Size: 29 000 380 416 bytes
    Total Bitrate: 42,87 Mbps
     
    VIDEO:
     
    Codec Bitrate Description
    ----- ------- -----------
    MPEG-4 AVC Video 30000 kbps 1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
     
    AUDIO:
     
    Codec Language Bitrate Description
    ----- -------- ------- -----------
    Dolby TrueHD Audio English 3598 kbps 5.1 / 48 kHz / 3598 kbps / 24-bit (AC3 Embedded: 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -2dB)
    Dolby Digital Audio Czech 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -3dB
    Dolby Digital Audio German 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -1dB
    Dolby Digital Audio Hungarian 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -3dB
    Dolby Digital Audio Polish 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -5dB
    Dolby Digital Audio Russian 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -3dB
    Dolby Digital Audio Spanish 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps
    Dolby Digital Audio Thai 640 kbps 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -2dB
    Dolby Digital Audio English 256 kbps 2.0 / 48 kHz / 256 kbps / DN -5dB / Dolby Surround
     
    SUBTITLES:
     
    Codec Language Bitrate Description
    ----- -------- ------- -----------
    Presentation Graphics English 32,225 kbps
    Presentation Graphics Arabic 17,131 kbps
    Presentation Graphics Chinese 26,725 kbps
    Presentation Graphics Chinese 58,973 kbps
    Presentation Graphics Czech 26,077 kbps
    Presentation Graphics German 32,241 kbps
    Presentation Graphics Hebrew 22,696 kbps
    Presentation Graphics Hungarian 24,281 kbps
    Presentation Graphics Korean 22,413 kbps
    Presentation Graphics Polish 18,671 kbps
    Presentation Graphics Romany 29,549 kbps
    Presentation Graphics Russian 28,867 kbps
    Presentation Graphics Spanish 28,937 kbps
    Presentation Graphics Thai 26,082 kbps
     Presentation Graphics Turkish 29,538 kbps
    Code:
    DISC INFO:
     
    Disc Size:      35 399 542 773 bytes
    Protection:     AACS
    BD-Java:        No
    BDInfo:         0.5.3
     
    PLAYLIST REPORT:
     
    Name:                   00000.MPLS
    Length:                 1:32:50 (h:m:s)
    Size:                   29 555 478 528 bytes
    Total Bitrate:          42,44 Mbps
     
    VIDEO:
     
    Codec                   Bitrate             Description    
    -----                   -------             -----------    
    MPEG-4 AVC Video        30001 kbps          1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
     
    AUDIO:
     
    Codec                           Language        Bitrate         Description    
    -----                           --------        -------         -----------    
    Dolby TrueHD Audio              English         3523 kbps       5.1 / 48 kHz / 3523 kbps / 24-bit (AC3 Embedded: 5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB)
    Dolby Digital Audio             Czech           640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
    Dolby Digital Audio             German          640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
    Dolby Digital Audio             Hungarian       640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
    Dolby Digital Audio             Polish          640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -7dB
    Dolby Digital Audio             Russian         640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -3dB
    Dolby Digital Audio             Thai            640 kbps        5.1 / 48 kHz / 640 kbps / DN -4dB
    Dolby Digital Audio             English         256 kbps        2.0 / 48 kHz / 256 kbps / DN -4dB / Dolby Surround
    Dolby Digital Audio             Portuguese      256 kbps        2.0 / 48 kHz / 256 kbps / DN -2dB
    Dolby Digital Audio             Spanish         256 kbps        2.0 / 48 kHz / 256 kbps / DN -2dB
     
    SUBTITLES:
     
    Codec                           Language        Bitrate         Description    
    -----                           --------        -------         -----------    
    Presentation Graphics           English         35,179 kbps                    
    Presentation Graphics           Arabic          16,672 kbps                    
    Presentation Graphics           Chinese         25,074 kbps                    
    Presentation Graphics           Chinese         42,777 kbps                    
    Presentation Graphics           Czech           25,092 kbps                    
    Presentation Graphics           German          38,798 kbps                    
    Presentation Graphics           Hebrew          21,962 kbps                    
    Presentation Graphics           Hungarian       21,012 kbps                    
    Presentation Graphics           Polish          20,786 kbps                    
    Presentation Graphics           Portuguese      28,003 kbps                    
    Presentation Graphics           Romany          20,633 kbps                    
    Presentation Graphics           Russian         28,022 kbps                    
    Presentation Graphics           Spanish         24,753 kbps                    
    Presentation Graphics           Thai            24,495 kbps                    
      Presentation Graphics           Turkish         27,924 kbps

  18. #5158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Die US zu Muppets erobern Manhatten & Muppets aus dem All verfügen beide über Deutschen Ton.Habe beide vorliegen.
    Kann ich bestätigen.
    Der 84er hat leider nur 2.0 Sound mit einer Datenrate von 192kbps, der 99er zwar 5.1 Sound, aber nur mit DVD-Datenrate, nämlich 448kbps.
    Konnte mir beide Filme noch nicht komplett ansehen, aber vorallem das Bild machte auf den ersten Eindruck, wie nicht anders von Sony gewohnt, einen sehr guten Eindruck.
    Vorallem der 84er.

  19. #5159
    Vize der Spitzbubengilde
    Registriert seit
    04.04.04
    Ort
    Im schönsten Bundesland
    Alter
    31
    Beiträge
    135

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Wie steht es eigentlich um "Scarface" aus UK? Selbe Disc wie bei uns?

  20. #5160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.05
    Ort
    Würzburg
    Alter
    36
    Beiträge
    337

    AW: Ausländische Blu-Rays mit Deutscher Tonspur

    Weiß jemand wie es mit "Supernatural" aussieht? In UK sind ja jetzt Staffeln 2 und 3 rausgekommen, ist da schon bekannt, ob da deutscher Ton an Bord ist?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausländische HD-DVDs mit deutscher Tonspur
    Von FlashMueller im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 403
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 19:43:48
  2. Englische Blu-rays mit deutscher Tonspur?
    Von D@ve im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 14:29:14
  3. Ausländische DVD´s mit dt. Tonspur?!
    Von Rauberer im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 00:52:10
  4. Ausländische Titel mit deutscher Tonspur ?!?
    Von mc-divx im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 19:52:07
  5. Ausländische VÖs mit dt. Tonspur !
    Von Trum@n im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 09:41:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •